Sorry das ich erst jetzt schreibe, aber heute war echt nicht der Tag, und bin gerade erst rein...
Hatte heute ja meinen Termin beim FA und wurde dort bitter entäuscht...
Sie ist garnicht darauf eingegangen, das die Blutungen nun schon fast 4 WO andauern , von der FU wollte sie garnichts wissen und beim US war sie auch die Krönung...
Sie sagte wäre alles in Ordnung, nicht von Größe oder so und zeigte mir ganz kurz einen Haufen Zellklumpen am US Gerät...
Ihr könnt Euch vorstellen wie ich mich gefühlt habe....
Bin nach Hause und habe nur geheult, mein Hund hat mich dabei tatkräftig unterstützt....
Habe dann entschlossen, nachmittags noch zu meinem ehemaligen FA( habe ihn nur gewechselt, da er sehr weit ist, in einer anderen Stadt und man sehr lange dort warten muß) zu fahren...
habe ihn dann alles erzählt und er wollte sich dann ein Bild machen und unetrsuchte mich lange und gründlich,,,
Blutungen kommen vom Mutterkuchen, gar kein Hämatom zu sehen
Und US hat er auch gemacht
Unser Krümel ist 3 cm groß und strampelte fleißig , sah aus, als wenn unser Hund auf den Rücken liegt und mit den Beinen wedelt
Es sah sooooo ssssüßßßß aus, und ich mir liefen nur so die Tränen mitten auf dem Untersuchungsstuhl....
Er hat die Ärztin nicht verstehen können, und füllte mir auch sofort die Überweisung für die FU aus, und nun nehme ich fleißig meine Magnesium und werde barv mivh schonen und vorallem bei meinem ehemaligen FA bleiben, auch wenn ich den langen Weg in Kauf nehmen muß....
So , muß jetzt erstmal telefonate führen, warten alle auf Bericht
gelöste Grüße