Glück im Neuen Jahr wir Starten durch......

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

GUTE NACHT IHR LIEBEN!!!!!!!!!!!!!!

EURE MARLENE GEHT JETZT SCHLAFEN; BIS MORGEN!!! :roll:
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

soooo ihr lieben ...wollte noch mal im ordner stöbern ist echt richtig klasse
geworden :lol:
mein mein wartet in der falle :help:
bis morgen gute nachtleBild eure bummel
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

Auch einen schönen Abend!

Um wenigstens noch mal kurz ein Lebenszeichen von mir zu geben, wollte ich Euch allen noch eine gute Nacht wünschen!
@Bummel...na...biste jetzt zufrieden??? *fg*

@wurzel...danke für die super-gelungene Liste! Haste echt schön gemacht! Übrigens bin ich 27! Wann es genau mit der IVF losgeht, weiss ich noch nicht, lass es Dich aber wissen, so bald ich mehr weiss!

Okay...schlaft schön und träumt was nettes!!!

Liebe Grüsse,
Lotte
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

guten morgen..... :o

@an alle@

hab heute morgen meine glückwünsche im ordner"klein-putz junior ist da" hinterlassen,den chrischn ist papa geworden und es wurde zuehren ein ordner aufgemacht. :knuddel:

soo ihr lieben werde mich kurz halten beim posten heute ,muss ganz schnell zum doc.hab die ganze nacht kaum geschlafen,meine blasenentzündung ist sooo stark musste ins kofkissen beissen und weinen"aua".bid dann eure bummel :oops:Bild
Petimaus
Rang0
Rang0

Moin Moin

Beitrag von Petimaus »

Guten Morgen allerseits !

@ Bummel : Oh je...das mit der Blasenentzündung kenn ich leider auch nur zu gut ! Da hilft nur : Saufen, saufen, saufen, (Wasser, Tee - kein Saft !! wegen der Säure, kein Kaffee) und evtl. Antibiotika (aber das wird der Onkel Doktor Dir ja wohl sagen). GUTE BESSERUNG :knuddel:
Ach ja : und bei Blasenentzündung ist es ja nett von Deinem Schatz, dass er in der Falle wartet - aber : lass ihn wirklich lieber warten :wink: , denn
GV ist bei Blasenentzündung schädlich - leider :(

@ Wurzel : Danke für die Liste Wurzel ! Bei mir wäre es übrigens dann schon die 3. ICSI ... :roll:

@ Marlene : Also zum Thema Zech : ich bin gerade dabei, alle Unterlagen von meiner bisherigen Kiwu-Praxis in Essen anzufordern. Dann noch aktuelle Blutwerte bestimmen lassen und alle Unterlagen zu Zech schicken. Der arbeitet dann einen Stimulationsplan aus und schickt Dir die Rezepte usw. Und dann : Los !! :lol:
US-Kontrolle etc. kann man bei seinem eigenen Gyn machen...
Genaue Infos findest Du unter : www.ivf.at
Telefoniert habe ich auch noch nicht mit denen - bin halt noch ganz am Anfang, was Zech angeht...

@ Andrea : Hi ! Zunächst mal herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Hochzeitstag !! :D Ich hoffe, Ihr habt schön sauniert.... :wink:
Wir wollen auch unser Glück bei Zech versuchen, 2 Versuche haben wir noch. Bist Du auch in Essen bei P, K und W ? Erzähl doch mal von Deinem Ausflug zu Zech ....
Danke !

@all : an alle anderen : Liebe Grüße und bis bald. :P
P.S. Wann seid Ihr eigentlich immer so im Chat ??

Petra
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Guten morgen ihr Lieben

Marlene
Du schreibst"sei froh,das du noch so jung bist"
Bin ich ja,,aber ich bin trotzdem genauso ungeduldig wie alle anderen auch,wir sind jetzt auch schon 4 Jahre dabei,und so langsam ist meine Gedult zu ende,,ich bin sowieso ein Ungeduldiger Mensch :cry:

Ja Urlaub,,ab in die sonne,das wäre es echt jetzt,
Ich hoffe deine Blasenentzündung ist schnel wieder weg,ich kann davon ein Lied singen,ich habe auch ganz oft blasenentzündung.
Was hat der Doc denn gesagt?

Lotte und Petimaus
Ich trage Eure Daten gleich nach in der Tabelle

So ich bin Leider auch krank,ich dachte es wird besser,aber nein jetzt bin ich richtig krank,habe um 12 uhr ein Arzttermin,mal sehen was der Sagt.

Bis dann
Wurzel
*marion*
Rang2
Rang2

Beitrag von *marion* »

Hier nun mein Morgenposting .. bin wieder ausgeschlafen

Bild

@ Bummel: ja ich denke auch das ist das beste das Du mit deiner Blasenentzündung zum Doc gehst ... GUTE BESSERUNG

@Wurzel: Dir auch GUTE BESSERUNG ..

@Petimaus: Hoffe das Du bald alle deine Unterlagen zusammen hast & das Dir die Reise zum Zech etwas bringen wird ..
Also ich bin oft sooo ab 20 Uhr .. 20 Uhr 30 da .. die anderen sind aber meistens schon da *grins* ..

@Lotte: war gestern schön dich im Chat zu sehen :-)

GRÜSSE natürlich auch an alllle anderen hier

LG
euch einen schönen Tag
Mayon

P.S.
Müssen gleich zum Ki Arzt & dann fahren wir zu meiner SchwieMu ...
Bild
ist aber ein lieber Schwiegerdrache *LOL*

Also ich denke das ich net vor 21 Uhr heut im Chat bin
viele liebe Grüße
Marion
mit Chiara **3 Klasse Schulkind *9J*
Finja 1 Klasse Schulkind
*6 1/2J*
u. Maya -> Vorschulkind *5J*
Susi
Rang0
Rang0

Beitrag von Susi »

Guten Morgen zusammen,

Maelene: nein ich bin nicht die Susi aus dem Chat. Unsere Tochter haben wir durch ICSI beim ersten Anlauf bekommen.

Ich hab jetzt am 6. Dezember einen Termin bei Kiwu Doc um die Rezepte zu holen, damit ich im Januar schon starten kann, denn es könnte sein das mein Schatz versetzt wird und dann nicht da ist wenn Pu wäre.

entschuldigt wenn ich jetzt nicht auf alle eingehe, mache ich heute Abend, aber meine kleine will unbedingt beschäftigt werden. Sie hat gerade eine ziemlich anhängliche Phase.

Bis heute Abend
Susi
Sandra176
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandra176 »

Einen schönen guten Morgen zusammen :)

@mayon... Danke für den Tip mit der Folsäure aus Amerika. Hast Du da vielleicht eine Bezugsquelle dafür?... Lieben Dank für die guten Wünsche und Dir noch eine ganz tolle Rest-SS.... Und für heute ganz viel Spaß bei Deiner SchwieMu. :wink:

@bummel und wurzel... Euch Beiden gute Besserung und Bummel, dran denken: gaaanz viel trinken. Bild

Liebe Grüße an alle
Sandra
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

halloooooooooo

bin wieder zuhaus vom onkel doc, habe ne kräftige blasenentzündung bis zur nierenbeckenentzündung,tolle wurst habe jetzt ein antibiotikum verschrieben bekommen musses 2mal einnehmen .bäääää :evil:
werde dann auch immer vorlieb nehmen mit der toilette.....Bild danke für eure lieben worte.

mensch wurzel
da können wir ja uns das bett teilen und uns trösten.Bild[/quote]
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“