Guten Morgen allerseits !
@ Bummel : Oh je...das mit der Blasenentzündung kenn ich leider auch nur zu gut ! Da hilft nur : Saufen, saufen, saufen, (Wasser, Tee - kein Saft !! wegen der Säure, kein Kaffee) und evtl. Antibiotika (aber das wird der Onkel Doktor Dir ja wohl sagen). GUTE BESSERUNG
Ach ja : und bei Blasenentzündung ist es ja nett von Deinem Schatz, dass er in der Falle wartet - aber : lass ihn wirklich lieber warten

, denn
GV ist bei Blasenentzündung schädlich - leider
@ Wurzel : Danke für die Liste Wurzel ! Bei mir wäre es übrigens dann schon die 3. ICSI ...
@ Marlene : Also zum Thema Zech : ich bin gerade dabei, alle Unterlagen von meiner bisherigen Kiwu-Praxis in Essen anzufordern. Dann noch aktuelle Blutwerte bestimmen lassen und alle Unterlagen zu Zech schicken. Der arbeitet dann einen Stimulationsplan aus und schickt Dir die Rezepte usw. Und dann : Los !!
US-Kontrolle etc. kann man bei seinem eigenen Gyn machen...
Genaue Infos findest Du unter :
www.ivf.at
Telefoniert habe ich auch noch nicht mit denen - bin halt noch ganz am Anfang, was Zech angeht...
@ Andrea : Hi ! Zunächst mal herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Hochzeitstag !!

Ich hoffe, Ihr habt schön sauniert....
Wir wollen auch unser Glück bei Zech versuchen, 2 Versuche haben wir noch. Bist Du auch in Essen bei P, K und W ? Erzähl doch mal von Deinem Ausflug zu Zech ....
Danke !
@all : an alle anderen : Liebe Grüße und bis bald.
P.S. Wann seid Ihr eigentlich immer so im Chat ??
Petra