ZECHIANERINNEN 2012!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bink
Rang1
Rang1

Beitrag von bink »

Liebe Selma,

ja, ich erinner mich an Dich. Vielen Dank für Deine lieben Worte!
HHH wurde bewilligt. Ab Montag kommt jemand für 4 Stunden pro Tag, und heute ist auch meine Mama gekommen und bleibt 2 Wochen. D.h. die nächste Zeit schaut es recht entspannt aus. Den Psychologen hab ich an meiner Seite - bin mit einem verheiratet :) (auch wenn er nie mein Therapeut war.... :), aber mir hilft seine gelassene Sicht auf die Dinge sehr.
Bin seit 9 Tagen hier und hatte die Feiertage zum Glück noch daheim.
Warst Du dann bis Entbindung in der Klinik oder dazwischen nochmal daheim? Ging die Infektion nochmal weg. Bei mir wurden ja Streptokokken festgestellt - an sich nicht ungewöhnlich, haben wohl viele Frauen, aber bei mir haben die leider wohl Auswirkungen auf den Gebärmutterhals.

Falls Du Zeit findest, würde ich mich über eine Nachricht von Dir sehr freuen!
LG
bink
Jahrgang 1978, seit 2007 in KiWu-Behandlung nach Krebserkrankung meines Mannes
Geburt unseres Sohnes im Sommer 2010 nach 2 IUI & 6 ICSI's
(1 ELSS, sonst negativ; 6. ICSI positiv nach Immunisierung, GMS und Klinikwechsel Okt/Nov 09 zu Dr. Spitzer, Salzburg)
---
1. Versuch für ein 2. Kind - Mai/Juni 2011 - neg.
2. Versuch - August 2011 - schwanger mit Zwillingen

Frühling 2012 - unsere 2 kommen zwar zu früh, aber zum Glück ist alles gut!
Werbeslider mit Buttons
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Selma,danke für deine liebe Wünsche:)das freut mich das bei euch alles so supi läuft!!!auch ich musste in der 1. SS als ich in der Klinik ne Weile mit vorwehen war den Antibiotikum zu nehmen,hatte zwar keine Ahnung was von bakterium ich da gekriegt habe,aber ist halt typisch im
KH das man da noch extra krank wird:(dieses mal nach der Entbindung hatte ich auch Streptokokken ausm KH Heim gebracht,vaginal und Gruppe A!!!!!die gehören eigentlich in den Mund und lösen Angina und Scharlach aus, wie die bei mir da unten rein gekommen sind keine Ahnung,ich wurde da aber 1 mal unten mit den Lappen abgewaschen (nachm KS konnte ich nicht sofort aufstehen)....Schon blöd sowas...

Bink, *dd*
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Geraldo
Rang1
Rang1

Beitrag von Geraldo »

Liebe Momo und liebe Sonne,

könnt Ihr mir bitte noch einmal aufschreiben, was Ihr vor während und nach Punktion und Transfer für zusätzliche Medikamente genommen habt?
Das wäre sehr lieb von Euch.

bink: *dd*

Liebe Grüße an Euch alle!
Momo1973
Rang0
Rang0

Beitrag von Momo1973 »

@Geraldo: beim letzten Mal, zusätzlich zu den üblichen Medis vom Zech:
- Prednisolon (Kortison) (dieses Mal gleich ab der Downregulation)
- ASS (ab Punktion oder Transfer, weiss ich jetzt nicht mehr)
- Eltroxin
- Selen (gleich ab der Downregulation)
- Fragmin
- Elevit (das war aber meine Entscheidung, nach Rücksprache mit Zechs, weil ich am Liebsten das Fertilovit genommen hätte, aber das dürfen Hashis nicht, wegen dem Jod)

Hoffe, ich habe jetzt nichts vergessen.

Lg Momo
1. ICSI 2007 - negativ, Kryo 2007 - negativ
Danach Wechsel zu Dr Zech Bregenz:
2. ICSI 2008 - positiv - unser Schatz kommt 2009 zur Welt

Versuche für das Geschwisterchen:
Kryo 2010 - negativ
3. ICSI Juni 2010 - negativ
4. ICSI Dezember 2010 - negativ

April 11: SD ist dank einer SD Spezialistin soweit stabilisiert. Neuer Plan erhalten. Beginn mit der Downregulation: 27.04.11
21.06.11: Juhui, wir testen POSITIV! Hoffentlich geht alles gut!
06.07.11: Wir feiern: Im US waren 2 Herzchen zu sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Fennie
Rang0
Rang0

Beitrag von Fennie »

@Momo1973: Darf ich dich fragen wofür du das Cortison und Selen nehmen musstest???

vlg :-)
2008 und 2009 Eileiterschwangerschaften mit Entfernung der Eileiter,
es folgen 3 negative IVF´s in Köln
4. ICSI mit IMSI bei Prof Zech in Bregenz
24.2.11 Beginn Stimmulation
12.3.11 Punktion von 7 Eizellen
14.3.11 nur 3 Eizellen reif, 1 zeigt primäre Befruchtungsanzeichen
17.3. Transfer von einer Blastozyste, die etwas hinterher hinkt
31.3./1.4. Negativ
5. ICSI mit IMSI in Bregenz, Downr 19.6.11 Stimubeginn 7.7.
PU von 10 Eizellen am 20.7.11, 6 sind reif und alle sind befruchtet :-)
TF 25.7.11 von 2 Blastos, eine ist sogar im zweiten Stadium
Urintest negativ
6. IVF (!) in Bregenz, 17.1.11 Downregulierung, 16.2. Beginn Stimulation, Punktion von 10 Eizellen am2.3. alle reif, 5.3. ISMET, 7 sind befruchtet, 8.3. Transfer von 3 Blasozysten
17.3. Urintest um 22:00 Uhr leicht positiv :-), 18./19./20. Positiv, 20.3. Bluttest HCG 477 :-), 22.3. HCG 967
5.4. (6+6) Herzchen schlägt
Entchen1501
Rang0
Rang0

Beitrag von Entchen1501 »

@gerldo: für hashomoto gibt es jetzt auch fertilovit f THY. ohne Jod. ist wohl neu bei Zechs.
Geraldo
Rang1
Rang1

Beitrag von Geraldo »

Momo und Entchen, ich danke Euch sehr für Eure schnellen Antworten!!! :)
Momo1973
Rang0
Rang0

Beitrag von Momo1973 »

@Fennie: Beides wegen der Schilddrüse bzw. wegen dem hashimoto. Selen soll unterstützend wirken (soll die Entzündung hemmen) und Kortison soll ebenfalls die Schilddrüsenentzündung zurückdrücken und dies sollte der Einnistung helfen.

LG Momo
1. ICSI 2007 - negativ, Kryo 2007 - negativ
Danach Wechsel zu Dr Zech Bregenz:
2. ICSI 2008 - positiv - unser Schatz kommt 2009 zur Welt

Versuche für das Geschwisterchen:
Kryo 2010 - negativ
3. ICSI Juni 2010 - negativ
4. ICSI Dezember 2010 - negativ

April 11: SD ist dank einer SD Spezialistin soweit stabilisiert. Neuer Plan erhalten. Beginn mit der Downregulation: 27.04.11
21.06.11: Juhui, wir testen POSITIV! Hoffentlich geht alles gut!
06.07.11: Wir feiern: Im US waren 2 Herzchen zu sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Rennschnecke17
Rang0
Rang0

Beitrag von Rennschnecke17 »

Hallo ihr Lieben,
ich muss Euch mal was berichten. Bei meinem ersten Zech - Versuch hatte ich einen Vertragsarzt / Partner in Köln. Mit dem kam ich nicht besonders gut zurecht, daher habe ich dann gewechselt - jetzt habe ich einen ganz lieben Arzt - auch wenn ich weiter fahren muss, ist es für mich persönlich eine sehr sehr gute Betreuung und ist nun auch mein normaler Gyn und nicht nur für KiWu. Heute bekomme ich von der Polizeibehöre Köln einen Vorladung zur Zeugenvernehmung in einer Ermittlungssache gegen genau diesen Arzt in Köln. Ich überlege jetzt ernsthaft, ob ich mal Zechs in Bregenz darüber informieren sollte. Hat vielleicht noch wer solch einen Brief erhalten. Schon komisch oder?

Dann noch zu mir persönlich: Nichts neues! Im Umkreis werden immer mehr schwanger - gewollt und ungewollt - und es schmerzt immer wieder aufs Neue. Leider! Trotzdem möchten wir wohl noch einen Versuch wagen und noch einmal zum Kämpfen antreten. Mit dem Zeitpunkt wollen wir uns aber noch etwas Zeit lassen.
Liebe Grüße
Eure Rennschnecke
02/2008 IVF in D – negativ
04/2008 ICSI in D - negativ
07/2008 ICSI in D - negativ
10/2008 Kryo in D - negativ
12/2010 ICSI in Bregenz - negativ
06/2011 ICSI in Bregenz Abbruch nach PU
10/2011 Kryo in Bregenz - POSITIV / 7.SSW MA
04/2012 ICSI in Bregenz
Gast

Beitrag von Gast »

geraldo:
ich habe beim letzten zech-versuch nur fragmin gespitzt.

bei meiner icsi hier in darmstadt hab ich prednisolon eingenommen und fragmin gespritzt.

beim nächsten versuch bei zech soll ich ass nehmen und fragmin spritzen wegen den antikörpern.

entchen:
danke für die info über fertilovit f THY. ich habe mich nämlich schon gefragt, ob ich das normale fertilofit überhaupt nehmen darf wegen dem jod.

rennschnecke:
eine vorladung für eine zeugenaussage? :kreisch: ich würde bei zech bescheid geben. kann sicher nicht schaden.
wann sollst du denn zu der zeugenaussage kommen?

alle anderen:

:hallo:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“