Hallo Ihr Lieben!
Liebe Kim,
schön, mal wieder von Dir zu lesen!!

Und: Vielen Dank für Deine lieben Worte!!!

Das beruhigt echt ungemein, dass Ihr anderen auch noch nicht alles verstanden habt...

... und dass meine Fragen vielleicht doch nicht so dusselig sind wie befürchtet...

Ich freue mich so sehr für Dich, dass auch Du bald wieder starten darfst!!

Da können wir uns ja wirklich prima austauschen und gegenseitig Daumen drücken!!

Was ich Dich noch fragen wollte: Hattest Du eigentlich bei Deiner ersten ICSI irgendwelche "geheimen Tipps" beachtet, Wundermittelchen genommen, o.ä.?? Hast Du zu dieser Zeit auch voll gearbeitet?? (Manche Frauen hier scheinen ja der ICSI wegen Teilzeit zu arbeiten, um genügend Ruhe zu haben...)
Das ist echt fabelhaft, dass es bei Dir damals sofort geklappt hatte!!

Und ich schätze, das beruhigt Dich auch ein wenig für den nächsten Versuch, oder??
Hallo Strolch,
wann hast Du eigentlich Deine Bauchspiegelung??
Denk dran: Unser Doc macht das ganz prima!!!! Keine Sorge!!!

Und Du kannst dann schon im September loslegen?? Das ist doch fein!!
Hallo Sternchen,
tja... der liebe Behandlungsplan... Ja, die Grafik vom BIF fand ich auch übersichtlich und gut strukturiert. Trotzdem hatte ich beim letzten Gespräch mit dem BIF gemerkt, dass ich den Ablauf falsch verstanden hatte.
Das was Du über Deinen Ablauf schreibst, ja, so würde ich das mittlerweile auch berechnen. Aber ohne Gewähr...

Es ist wirklich alles schon ganz schön aufregend, wenn man sich das erste Mal an die Praxis herantastet!! Wann genau geht's denn bei Dir los??
Liebe Hobbit,
der Oktober naht ja schon mit Riesenschritten!! Ich weiß, die elende Warterei ist bestimmt ätzend für Dich, aber andererseits tut Dir die Ruhe und der Abstand gewiß sehr gut, gell??

Darf ich mal fragen: Wie lange warst Du eigentlich bei der Arbeit krankgeschrieben??
Schön, dass Du den lästigen Fragen nach Deiner "Krankheit" ausweichen konntest... Wusste denn niemand von Deinen Kollegen Bescheid über Deine KiWuBehandlung??
Hallo Anna Lara,
wir mussten auch bereits das Geld (2300,- DM) an's BIF überweisen und natürlich auch den kleinen Zettel samt Überweisungsscheine abgeben. Klaro, das Geld brauchen die ja, da die KK noch nicht zahlen!! Kann ich auch total verstehen, die wollen ja auch nicht auf den Kosten sitzenbleiben! Neee, so ärgerlich das vielleicht sein mag, aber verständlich ist es schon.
Schön, dass Du Dich inzwischen wieder beruhigt hast!!
Hat sich für Dich denn jetzt alles geklärt?? Weißt Du inzwischen Genaueres??
Du scheinst ja die erste von uns zu sein!! Also können wir Dir alle mit vollster Kraft die Daumen drücken!!
Soooo, Ihr Lieben, jetzt muss ich aber doch mal das Eine oder andere fragen, was mir so im Köpfchen herumschwirrt:
Was ist short bzw. long protocoll??? Welchen Unterschied gibt es und wann macht man was??
Welche zusätzlichen Mittelchen kann man unterstützend nehmen?? Vitamine, ASS, Tees, o.ä....??
Werdet Ihr TET machen lassen?? (Bei mir geht das nämlich leider nicht...

)
Übrigens werde ich wahrscheinlich nach meiner nächsten Mens starten können. Bis dahin heißt es aber erstmal wieder: Abwarten und Tee trinken!!
Liebe Grüße und haltet die Öhrchen steif,
Gina