@ Evi: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit. Nächstes Jahr kommt dann noch ein ganz persönliches nachträgliches Hochzeitsgeschenk. Meine Daumen sind zur gegebener Zeit gedrückt. Derzeit werden sie für Delphin gebraucht.

@ Delphin: Ja, wir werden weiter üben. Bin gespannt, ob wir es bei Dir gut machen.

@ Butterfly: Ja, den Beipackzettel sollte man nicht lesen. Ich mache mir darüber keine Gedanken. Wenn Du rauchen würdest, könntest Du ja auch Krebs bekommen. Also, positiv denken und keine Beipackzettel mehr lesen (zumindest nicht die Nebenwirkungen).
@ Lulla: Mensch, dann starten wir ja in etwa gleichzeitig. Bin derzeit beim 11. Zt.! Wobei mein Zyklus etwas unregelmäßig ist, seit ich wieder mit Metformin angefangen habe.
Das man nach dem TF nicht schwer heben darf, hat mir bisher niemand gesagt. Laut meinem Arzt sollte ich mich die ersten beiden Tage schonen und dann wieder "normal" weiterleben. Ich war aber immer bis zum Bluttest vorsichtig. Bei einer Schwangerschaft soll man nicht über 5 kg heben und tragen. Habe mich in meiner Schwangerschaft auch daran gehalten. Sollte es im September klappen, dann kann ich mich nicht dran halten. Meine Kleine wiegt jetzt über 10 kg und will noch oft hochgenommen werden. Werde mir dann was einfallen lassen. Wahrscheinlich lasse ich sie auf etwas klettern und nehme sie dann hoch. Wird aber auch nicht immer gehen. Naja, andere haben es auch schon geschafft.
An Deiner Stelle würde ich meinen Arbeitsgeber sofort über die Schwangerschaft informieren. Es könnte ja auch sein, dass Du mal einen Schlag in den Bauch bekommst. Wenn man Dir keinen anderen Platz geben kann, wirst Du wahrscheinlich ein Berufsverbot erhalten.
Bei meiner ersten ICSI hatte ich drei Wochen Urlaub genommen. Bei den anderen beiden habe ich mich jeweils eine Woche krankschreiben lassen. Die Krankschreibung hat mein Hausarzt übernommen. Von der Kinderwunschbehandlung habe ich niemanden erzählt.
@ Sandra: Liebe Grüße

@ me: Werde jetzt noch etwas aufräumen und dann ins Bett gehen.

LG
Maja