Wir sind dick - na und .... Mollige mit KiWu

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sternenbaby
Rang1
Rang1

Beitrag von sternenbaby »

Hallo liebe Kyra!

Das tut mir ganz schrecklich leid, um Deine Katze! War sie denn schon älter? Ich hoffe, dass sie nicht lange leiden musste.

Lass Dich mal virtuell ganz fest von mir drücken!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Viele liebe Grüße vom
Euer Sternenbaby

Bild

Bild

Bild
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo alle zusammen,

Hallo Kyra,
:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hallo Sternenbaby,
wie schön ... 3 Krümelchen ... da drücke ich aber fleißig weiter Däumchen ....

Hallo Colli,
herzlich willkommen bei uns ... natürlich drücken wir Dir bzw. Euch die Däumchen ... auf das auch Euch ein gutes neues Jahr beschert wird ...

Hallo Kröte,
ja, ich kann nach vollziehen wie Du Dich fühlst ... Ich denke nicht gerne über das letzte Weihnachtsfest nach ... und erst recht nicht darüber, das wir so sehr gehofft hatten, unser 13. Weihnachtsfest nicht mehr alleine zu feiern ... Bernd sein Geb. am 15.01. wäre der ET gewesen, wenn die 2. Kryo geklappt hätte ... das sind Tage, da würde ich mich am liebsten verkriechen ... und Deinen Mann kann ich auch verstehen ... Männer versuchen meistens abzublocken ... Sie kennen es nicht anders ... als wir letzten Heiligabend das negativ bekamen und er abends einen Feuerwehreinsatz hatte, war er fast glücklich darüber ... es wurde abgelenkt und hatte Zeit, auf seine Weise damit umzugehen ... Ich sah's alleine heulend zu Hause und wußte nicht was ich machen sollte ... Ich fühlte mich so im Stich gelassen ... Wir haben oft darüber geredet und ich habe lange gebraucht ihn zu verstehen ... Ehrlich, ich habe Angst unseren Weihnachtsbaum aufzustellen ... Ich hatte letztes Jahr nicht mal richtig Kraft gehabt, ihn zu schmücken ... und ich war froh, als er endlich weg war ... er war wie ein Symbol für das "negativ" ... ich hoffe, ich kann ihn dieses Weihnachten als Symbol für einen neuen Anfang sehen ... Vielen Dank, das Du an mich denkst ... gerade das kann ich im Moment gut gebrauchen ... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: wie sind doch hier für einander da ... und das ist schön !!!!

... So ... wir haben unseren Weihnachtsbaum ... ein bischen eigenwillig, aber eben was besonderes ... morgen früh ist US und ich bin durch den Strech der letzten Tage gar nicht dazu gekommen, mir großartig Gedanken zu machen ... ich hoffe, ich kann heute nacht einigermaßen gut schlafen ... ich wünsche Euch eine gute Nacht, bis morgen
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
Kröte
Rang2
Rang2

Beitrag von Kröte »

Liebe Biene:

Ich denke an dich, wann ist dein US? Meldest du dich dann, ja?
:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Das wird schon, ab morgen wird losgelegt!!!!

LG Nadine
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo zusammen,

bin im moment ziemlich geknickt ... fange morgen nicht an ... weiß auch noch nicht wann es weitergeht ... melde mich erstmal ab ...
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
Kröte
Rang2
Rang2

Beitrag von Kröte »

Liebe Biene:

Was ist los?

Fühl dich gedrückt!!!!!!!!! :knuddel:

Liebe Grüße
Nadine
Sany
Rang2
Rang2

Beitrag von Sany »

Hey Bine, was ist los???

Fühle Dich natürlich von mir auch gedrückt.(':knuddel:')

Ich denk an Dich........

Hey mensch kyra, das tut mir leid...........ich weiß wie das ist, ich hatte ne Katze von Klein auf an......sie war sehr alt......22 Jahre und dann nicht mehr da..........Drück Dich auch ganz doll. :knuddel:

Hallo Sternenbaby, sag mal bist du nicht in Regensburg in Behandlung? Ich meine ich hab dich in dem anderen Ordner endeckt :lol:
Bist du in der Praxis wo Frau Dr. Bals-Pratsch ist?? Kenne sie nämlich aus Lübecker Zeiten.

LG Sany
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

SamBiene
was ist los bei Dir????
Hallo erstmal,melde mich nur kurz heute...
Wünsche Euch alle FROHE WEIHNACHTEN....lasst Euch schön
Beschenken,so ganz liebe Grüsse speedymaus
:knuddel: Euch auch alle ganz doll :dance: :dance:
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Hallo zusammen

meinem kleinen Jan geht es schon viel besser!

Es war schon eine ältere Katze, aber es schmerzt sehr wenn die Tierchen sich verabschieden! Ich hoffe das eure Tiere noch lange bei Euch bleiben.
Bild Danke für Eure Anteilnahme.
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Biene das Jahr 2003 wird unser JAHR!!!!!
Wir lassen uns nicht unterkriegen.
Bild

Liebe Grüsse Kyra
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

WüNSCHE ALLEN EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST

UND DAS ALLE WüNSCHE SICH ERFüLLEN
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“