Hallo alle zusammen,
Hallo Kyra,
Hallo Sternenbaby,
wie schön ... 3 Krümelchen ... da drücke ich aber fleißig weiter Däumchen ....
Hallo Colli,
herzlich willkommen bei uns ... natürlich drücken wir Dir bzw. Euch die Däumchen ... auf das auch Euch ein gutes neues Jahr beschert wird ...
Hallo Kröte,
ja, ich kann nach vollziehen wie Du Dich fühlst ... Ich denke nicht gerne über das letzte Weihnachtsfest nach ... und erst recht nicht darüber, das wir so sehr gehofft hatten, unser 13. Weihnachtsfest nicht mehr alleine zu feiern ... Bernd sein Geb. am 15.01. wäre der ET gewesen, wenn die 2. Kryo geklappt hätte ... das sind Tage, da würde ich mich am liebsten verkriechen ... und Deinen Mann kann ich auch verstehen ... Männer versuchen meistens abzublocken ... Sie kennen es nicht anders ... als wir letzten Heiligabend das negativ bekamen und er abends einen Feuerwehreinsatz hatte, war er fast glücklich darüber ... es wurde abgelenkt und hatte Zeit, auf seine Weise damit umzugehen ... Ich sah's alleine heulend zu Hause und wußte nicht was ich machen sollte ... Ich fühlte mich so im Stich gelassen ... Wir haben oft darüber geredet und ich habe lange gebraucht ihn zu verstehen ... Ehrlich, ich habe Angst unseren Weihnachtsbaum aufzustellen ... Ich hatte letztes Jahr nicht mal richtig Kraft gehabt, ihn zu schmücken ... und ich war froh, als er endlich weg war ... er war wie ein Symbol für das "negativ" ... ich hoffe, ich kann ihn dieses Weihnachten als Symbol für einen neuen Anfang sehen ... Vielen Dank, das Du an mich denkst ... gerade das kann ich im Moment gut gebrauchen ...

wie sind doch hier für einander da ... und das ist schön !!!!
... So ... wir haben unseren Weihnachtsbaum ... ein bischen eigenwillig, aber eben was besonderes ... morgen früh ist US und ich bin durch den Strech der letzten Tage gar nicht dazu gekommen, mir großartig Gedanken zu machen ... ich hoffe, ich kann heute nacht einigermaßen gut schlafen ... ich wünsche Euch eine gute Nacht, bis morgen