Booh, ob Ihr's glaubt, ich sitz hier mit einem Post-It, und versuche den Überblick zu behalten.
Manchmal stell ich mir vor, niemals hier gelandet zu sein, wie blauäugig man dann Alles hinnehmen würde - ???? - eigentlich schon schlimm, daß wir unsere Infos selber zusammenklauben, und sie nicht von unseren Docs kriegen, oder? Ich kann Dir jedenfalls keine Tip geben
Susi, alles chinesisch
Ich muß scheinbar wirklich wechseln,
Bini, da hast Du anscheinend ein ganz ähnliches Gefühl bei Krüsman. Am Di war ich zum überflüssigen SST, weil die Praxis erst jetzt wieder auf hatte. Die Schlange an der rezeption ca 15 Menschen lang, aber vom vordersten Päarchen die Probleme mithören, war wieder mal einzigartig. Trotzdem hab ich für 6.2. einen Gesprächstermin vereinbart. Die letzten Tage hab ich zusammen mit meinem Mann eine ziemliche Liste erstellt mit Fragen, mal gucken, was ihnen noch so einfällt.
Fisch, bist Du aus eigener Entscheidung zum Immutest, oder hat Dich der Doc geschickt? Weiß nicht, ob ich danach auch mal fragen sollte. Du hast die nicht stattgefundenen Einnistungen als Grund genannt. Das waren aber Blastos, oder?
Niniel, danke für die Info!
Maggie und Malteser, Ihr seid auch bei Dr. Leist, wenn ich das richtig verstehe, gell? Auf Akkupunktur bin ich sehr neugierig, such schon viel im Internet rum deswegen.
Allen Anderen einen schönen Abend, viel Spaß beim Arbeiten (hab morgen frei, arbeite nur 3 Tage die Woche), beim Backen -
das Aldibrot hab ich auch schon gemacht, zwar mit Selberkneten und Backofen, war aber auch so gut - , Schneeschaufeln, Hosen kaufen
(mei, wie schön - hoffe, ich kann Dir irgendwann nacheifern, wobei mit 3 hast Du echt was vor Dir, Mo) und sonstigen schönen Dingen.
Und den Kranken und Gestressten Erholung!
Sonja