Aber wenigstens waren von den gewünschten Sachen noch genug da
Tiff: Wir wollen auch einfrieren lassen, wenn diesmal genug befruchtet sind. Irgendwie kann ich das auch nicht ganz verstehen, warum das beim letzten Versuch nicht so gut geklappt hat. Schließlich bin ich immer beim ersten "natürlichen" Versuch schwanger gewesen, nur halt nicht da, wos hingehörte. Aber auf diese Weise scheinen wir nicht so viel Glück zu haben. Wir haben Sylvester beide mit Rauchen aufgehört, vielleicht sind ja jetzt die Chancen besser.
Klarabin: ich weiß überhaupt nicht genau, wanns bei uns nun endlich richtig losgeht. Hab seit heute morgen leichte Schmierblutungen, die könnten aber auch vom Synarela kommen. Normal kündigt sich so meine Mens an, aber laut meiner Frauenärztin kann das ja auch nicht sein, weil letzten Dienstag ja noch kein Eisprung war. Irgendwie alles sehr nervig dies mal...
In dem Ordner Stimu ab ende Februar hab ich anfangs auch mal mitgeschrieben, als sich dann aber rausstellte, das Ende Januar gemeint war, und alle vor mir dran waren, fand ich diesen Ordner hier etwas passender. Ab und zu guck ich aber noch mal dort rein
Daydream: das mit der Zyste ist ja auch blöde. Meine Frauenärztin hat letzten Dienstag bei mir auch irgendwas am rechten Eierstock gesehen, sie meinte aber es sieht nicht wie eine Zyste aus und ist wohl auch nicht sehr groß... Ich hoffe mal das sie recht hat und bei der Stimu sich dann nicht noch was vergrößert
So, will dann mal meinen Mega-Einkauf verstauen, schönen Tag an alle
Bis dann
Pünktchen
Achso, weiß wirklich niemand wie ich nun meine Tabelle hier rein bekomme?? Was mach ich denn nun?????????

<a href="