Ich glaube, es ist Wurst egal, ob du in Deutschland Ukraine oder in der Tschechien behandelt wirst.
Einzige, was sich unterscheidet, ist d preis.
Ich persönlich zahle lieber etwas mehr, aber muss ich dann nicht in d Weltgeschichte rumgurken.
Wenn ich nochmals ins Ausland gehen würde, dann nach Tschechien.
Ich sage, dass es egal ist, wo du hingeht, weil in Deutschland gibt es genauso gute und schlechte Kliniken, wie in d Tschechen oder Ukraine.
Und es kann sein, dass du deshalb ss geworden bist, weil du eine super Zyklus, oder DEN Zyklus hattest.
Ich war bei meine Tochter in Prag in Behandlung. Bei meine Tochter war ich sooooo begeistert!!! Aber bei meine geschwisterversuche haben die nur MIST gebaut.
Und mit handauflegen und Co.
Ja, ich glaube sogar daran, dass es funktioniert.
ABER, niemandem hat Gott so ein Fähigkeit gegeben!
Wer weiß, WEN diese Frau zu Hilfe ruft, um erfolg zu haben!!! Weißt du wem ich meine?
Ne, danke, so was brauche ich nicht, denn ein MENSCH hat keine heilende Kräfte, es kann nur mit Hilfe heilen.
Also, schön, dass du von deine Klinik so schwärmen kannst, und von diese Dame.
Glauben würde ich daran, wenn du noch zwei drei Kinder in folge dadurch bekommen würdest.
Denn bei meine Tochter war ich genauso von d Klinik begeistert gewesen, wo ich in d Tschechien war, danach nie nie nie wieder.
Also, wir wissen deine Erfahrungen, freuen uns, dass es bei dir jetzt geklappt hat, und kannst uns gerne die Daumen drücken, aber ich sage von MIR aus:
Ich möchte nicht zu unbekannte Mächte verführt werden, denn so sehe ich deine Dame, die mit d Händen behandelt. So was will ich von mir fern halten. Tcm und homöopathische Behandlung ist für mich noch reell, aber das nicht mehr. Und da wird mich nichts und niemand von abbringen.
@minimaus
Also bei dir geht es auch weiter mit Untersuchungen?
Bei dr Reichel bin ich schon seit 2006 Patientin, und lasse mein Blut nach jedem versuch, und in d ss sowieso immer untersuchen.
Momentan sollte ich wieder mal mein Blut einschicken, denn ich hatte ein viiiel,zu niedrigen TSH. Ich habe jetzt l-Thyroxin reduziert, und soll die werte nochmal kontrollieren lassen.
Hab aber kein bock....
Im Moment reicht mir die ärzterennerei wegen dem septum

Nächste dienstag ist dann 3D Ultraschall, dann am 2.09. Ist mrt.
Dann mal sehen, ob ich operiert werde, oder nicht.....
Lg