Hallo Ihr Lieben,
unser Compi hat sich ein bißchen erholt - also wage ich mal ein längeres posting

.
Uns geht es soweit gut, waren halt viel unterwegs und hatten einiges zu tun. Hase hatte z.B. am Dienstag Geburtstag, Krabbelgruppe, Treffen mit Freunden etc.. Heute müssen wir (naja, eher Hase

) bei einem Umzug helfen. Luca und ich schauen dann zwischendurch mal nach, ob auch alle fleißig schleppen

und geben vielleicht hier und da mal einen guten Ratschlag

. Kommt bestimmt gut an...
BiBe, da bin ich ja platt wie weit Du spazieren gehst

. Vorbildlich!!!

Wir wollten ja mal zusammen eine Runde drehen (vielleicht nicht gleich bis Klosterstern

), sag doch mal Bescheid wenn es Dir paßt. Dann kriege ich wenigstens Mimi mal zu Gesicht.
Die Krabbelgruppe boomt übrigens mittlerweile. Seit letzter Woche sind auch einige Kinder in Lucas Alter dazugekommen. Das ist natürlich schön

.
Luca war übrigens auch immer so ein Schnelltrinker mit kurzen Abständen. Kann stressig sein, hat aber auch Vorteile. Nachts bin ich z.B. selber gar nicht richtig wachgeworden beim stillen, manchmal bin ich dabei sogar gleich wieder eingeknackt und Luca auch - da hatten wir uns beim nächsten Boxenstop gleich das rüberheben und andocken gespart

. War halt praktisch, dass Lucas Bett genau neben unserem steht, so brauche ich bis heute keinen Fuß aus dem Bett heben.
Liebe Steffi,
und Du läßt es Dir also richtig gut gehen und Dich von Mama durchfüttern

. Würde ich ja auch gerne mal öfter machen, aber meine Mama wohnt ja sooo weit weg *schnüff*. Aber Anfang April fahre ich ja mal für länger wieder in die "alte Heimat" - da kann ich dann alles aufholen.
Tilde,
Du scheinst auch im Babystreß zu sein - wie geht es Sophie? Sind die ersten Zähnchen schon durch? Wir warten da ja immer noch drauf... Seit gestern ist Luca auf einmal total quengelig und beißt dauernd auf seinen Händen rum - vielleicht tut sich ja bei uns jetzt auch was.
Martina, Anja und Karin,
wie geht es Euch? Man hat hier so lange nichts von Euch gehört. Ist bestimmt nicht immer leicht für Euch, seit das Babygeplauder hier so überhand genommen hat

.
Ich hoffe, ihr macht dafür ganz viele Dinge die den gestressten Jungmüttern und -vätern versagt bleiben: ausgehen, ausschlafen

etc....
Liebe Grüße auch an alle anderen Nordlichter - schaffe es leider nicht, jeden anzusprechen

.
Liebe Grüße, Eure Flip