2. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mita
Rang2
Rang2

Beitrag von Mita »

Huhu!!!

Neuer Ordner und alle sind motiviert ganz viel zu schreiben :D
nur ich komm nicht hinterher - bin nur unterwegs
-und habe Rückenschmerzen - bin glaub'ich leidlich bis unleidlich...

bin aber auf jeden Fall für ein Treffen!!!
damit bei mir mal Ordnung hinter die ganzen Namen kommt!
...kenne doch nur Josefine "von neben dem Zeitschriftenregal" *zuJosefinerüberwink*

könnte nicht von 26.-30. März - sonst siehts gut aus.

seid alle lieb gegrüßt - das nächste Mal ausführlicher - muss morgen halb 6 aufstehen und nach Kassel :x *sonulllusthabend*
liebe Grüße
Mita mit Tara Linn *12.12.2003

Werbeslider mit Buttons
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Mita: Ja, ja. Ausnahmsweise bin ich motiviert und keiner unterhält sich mit mir. ;-) Ich wünsche dir nun ganz wenig Streß. Ich hasse frühes aufstehen. Und Rückenschmerzen hasse ich auch. Tust mir schon leid. :knuddel:

Alex Nachtgespenst: :wink: :wink: :wink: Bist du da? Oder bist du heute doch etwas mitgenommen?
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Guten Morgen,

wollte mich doch kurz melden, bevor ich zum Doc düse .... Heute morgen fühle ich mich schon wieder richtig fit ... Bin mal gespannt, was unser Doc heute sagt :roll: ....

Hallo Dreamer,
habe ich mir gedacht, dass die Eisdiele bei Euch um die Ecke ist .... Trotzdem, wenn ich Zeit habe, komme ich mit .... Und im Sommer machen wir mal hier bei uns ein schönes Treffen und dann mache ich mal selber Eis ....

Hallo Mita,
wünsche Dir erstmal gute Besserung für Deinen Rücken .... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: .... und ich möchte Dich auch endlich kennenlernen .... Dann bist Du ja heute auch sooo schööön früüüüh auf .... Ich wünsche Dir gute Fahrt ...

.... Wird Zeit, dass ich mich anziehe ... muss ja jetzt gleich los ... bis nachher mal und einen schönen Tag wünsche ich Euch allen .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
Josefine
Rang1
Rang1

Beitrag von Josefine »

Guten morgen Ihr Lieben,

Biene, viel Spaß beim Doc. Bin mal gespannt, wann du zum Eier legen bestellt wirst. :lol: :lol: :lol: Ich wünsche Dir viel Glück! *dd*

Wie könnt ihr bei dem Usselswetter an eis denken. :roll: Ab Freitag soll es ja wieder schön werden.

Dreamer, geht du noch zur Nachtschicht? Ich denke du darfst das nicht mehr? *wunder* Hast es ja bald geschafft und dein Bauch wird noch viel viel größer. 8)

So Spritze habe ich intus. Das ist schon wahnsinn was der Doc da macht, jeden morgen 7.00 Uhr in der Praxis und dann noch jeden Abend 22.00 Uhr die Spritzen.

Liebe Grüße
Josefine
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo zusammen,

bin wieder wohlbehalten zurück ... Doc war zufrieden ... Donnerstag habe ich wieder US ... Ich schätze mal, das ich dann erfahre, wann PU ist ... 9 Eizellen hat er gezählt und SH bei 8,4 mm ... Habe mir eben noch die Pflaster für die Handrücken in der Apo geholt ... *gäääähn* .... Werde jetzt ein schööönes Mittagsschläfchen machen .... Bin doch noch nicht ganz sooo fit, wie ich gedacht habe ...

Hallo Josefine,
ich denk an Dich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .... Ich finde das Pensum von unserem Doc auch ganz schön erstaunlich ... Und mir persönlich ist ganz egal was für Wetter ist, wenn ich Hunger auf Eis habe, habe ich Hunger auf Eis ... Mein GG findet das im Winter auch ziemlich "unnatürlich" *ggg* ....
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
Uschi
Rang2
Rang2

Beitrag von Uschi »

Hallo Dreamer,
hmmm Eis, lecker. Ich würde ja gerne kommen, habe aber am Freitag nachmittag zu 90 % bereits einen Termin. Das wird sich aber noch bis Mitte der Woche klären.

Hallo SamBiene,
9 EZ, super. Ich drücke dir meine Daumen, dass es weiter so gut klappt. *dd*

Hallo Susi,
für dich drücke ich auch meine Daumen. *dd*

Liebe Grüße an alle
Uschi
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Hallo Uschi und Dreamer,

diese Woche und nächste Woche Freitag kann ich auch nicht. Ab dann schaut es wieder besser aus. Oder wir müssen uns in der Woche mal spät nachmittags dort treffen.

Susi
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Hallo,
wollte mich auch mal wieder melden. So richtig habe ich meine Dreh noch nicht gefunden.

Liebe Susi,
für Dich sind erst einmal die Daumen gedrückt *dd*

Liebe Josefine,
morgen hast Du PU. Ich denke an Dich.

Liebe Susa,
für Deinen US drücke ich die Daumen, dass keine Zysten zu finden sind.

Mensch Alex,
DURCHHALTEN ist jetzt angesagt. Du wirst das schon schaffen, ohne Glimmstengel.

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche.

Alle nicht erwähnten, seid lieb gegrüßt.........
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo Mädels,
:help: bin ein wenig genervt, weil ich seit gestern, seit ich den AIM runtergelden habe, nur noch INVALID SESSION bekomme. :help:

Wer weiß Rat, hängt das mit dem AIM zusammen, Alex und Dreamer, Ihr habt das Teil doch auch oder? :help:

Kann im Moment nur von der Arbeit rausschreiben, manno.

Ich versuche es heute abend nochmal.

Tschö H.
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Hallo Susa,

wie war der US heute morgen?

Hallo Dobbi,

schön wieder von Dir zu hören.

Hallo Farinella,

Du gehst doch öfters zum Japaner essen?! Zu welchem geht ihr bzw. welchen kannst Du mir empfehlen.

Ich glaub, ich hab mir eine Erkältung eingefangen. Habe seit gestern nur Kopfschmerzen. Das hat mir gerade noch gefehlt, hoffentlich hat das keinen allzu großen negativen Einfluss.

Susi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“