Wer ist mit Kryo schwanger geworden?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Beatrice
Rang0
Rang0

Beitrag von Beatrice »

und nach oben, damit man den Ordner gleich findet
Beatrice
Rang0
Rang0

Beitrag von Beatrice »

und nach oben
Beatrice
Rang0
Rang0

Beitrag von Beatrice »

und nochmals hoch für die neuen!
Beatrice
Rang0
Rang0

Beitrag von Beatrice »

und ein letztes Mal schubs :D
annemarie
Rang1
Rang1

Beitrag von annemarie »

HAllo,

bin auch mal wieder da...

Bea, ich nehm eigentlich nur die Progynova 3x tgl 1 und sonst ASS und Folsäure. Und du? Ich hab am Dienstag US und hoffe, das ich dies mal Schleimhaut habe, den letzten Versuch mußte ich ja abbrechen :evil: .

Wo ist denn der Rest????

Euch allen ein schönes Wochenende
Liebe Grüße von Anne
Bild
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Hallo Mädels!

Ich habe am 17.6. SST......

lg
gertraud

P.S. bei mir war die GS heute bei der Kontrolle 24mm.
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Beatrice
Rang0
Rang0

Beitrag von Beatrice »

Hallo annemariebei mir ist das so, daß ich aufbauend Progynova nehme: also erstmal eine, dann 2, dann 4 am Tag usw. Dazu noch ASS, Eisen, Magnesium, Folsäure, Jod, Vitamin E+D, Kalium Carbonicum und alle 2 Tage Himbeerblättertee.
Ich hoffe auch daß sich die GMS besser aufbaut, mal sehen

@ Gertraud
bei dir scheint das ja weniger ein Problem mit der GMS zu sein :lol:
Ich drück dir ganz fest die Daumen für den 17.!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

Guten morgen!

Ich habe die geschriebenen Seiten verfogt und hab mir gedacht, jetzt schreibe ich euch auch.

Ich bin 31 Jahre alt und stehe kurz vor meinen ersten Kryo Transfer, wenn alles gut geht. Wir haben eine 50 zu 50 Chance, dass unsere Eisis das Einfrieren überlebt haben. Denn bei dem Einfriefvorgang ist der Computer abgestürzt und die befruchteten EZ wurden gleich in Stickstoff eingelagert.

Wir haben lange überlegt, ob wir überhaupt wissen wollen, ob die Teilchen noch leben. Und jetzt wollen wir es wissen.
Wenn alles gut geht, habe ich kommenden Donnerstag meinen ET von zwei Eiswürfelchen.

Da das Ganze bei uns etwas unsicher ist, hab ich überlegt, hier überhaupt etwas zu schreiben. Aber ich hab mir jetzt gedacht, es ist schön, sich mit anderen Kryoleuten auszutauschen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Hoffentlich bis bald.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo, ich bin´s noch einmal und bringe schlechte Nachrichten :(

Ich habe gerade erfahren, dass keiner meiner Eisbärchen das Schockeinfrieren überlebt hat :cry:

Es ist so traurig, elf wunderschöne, und von sehr guter Qualität, befruchtete EZ sind in den Dutten! Elf potentielle Kinder einfach weg. Ich musste ganz schön schlucken. 50 zu 50 war die Chance, war ja eigentlich klar bei unserem Glück, dass wir da nicht auf der Sonnenseite stehen. Aber es dann mitgeteilt zu bekommen, ist doch noch was anderes.

So, ich soll jetzt alle Medis absetzen, damit meine Blutung einsetzt. Und dann soll ich mich auf jeden Fall wieder melden, zur nächsten ICSI.

Ich hab kein Bock drauf, muss ich ehrlich sagen, jedoch müssen wir, denn nächstes Jahr wird nichts mehr bezahlt.

ZUM KOTZEN, SCHEIß GESUNDHEITSREFORM

Als ob ich es geahnt habe, mein Einsatz in diesem Ordner hat sich ziemlich schnell erledigt.

Ich wünsche euch viel Glück in eurer Kryobehandlung und das ihr schnell ss werdet.
sunny11869
Rang0
Rang0

Beitrag von sunny11869 »

Hallo Ihr lieben zukünftigen Eisbärchen-Mütter,

also, ich wollte bloß mal sagen, wie wohltuend es ist, in Eurem Ordner mitzulesen.

Jetzt mal abgesehen von Deiner schlimmen Geschichte, Yassi. Das tut mir so leid! Ich hatte das schon im anderen Ordner gelesen, weil ich in derselben Praxis wie Du in Hamburg in Behandlung bin. Ich kann deinen Kummer und Deine Wut gut verstehen. Trotzdem: Nicht aufgeben!

Sonja, Deine Geschichte hat mir echt Mut gemacht, vielen Dank. Ich bin gerade in der WS meiner dritten Kryo. Beim zweiten Mal war ich ganz kurz, drei Tage, schwanger. Und jetzt hoffe ich irgendwie, dass mein Körper kapiert hat, wie´s geht und meine Eskimos diesmal bei mir bleiben. Ich habe am 6. Juni einen Sechs- und zwei Achtzeller zurückbekommen und am Montag, den 23. Juni ist SST. Bin für jeden gedrückten Daumen dankbar!

Beatrice, vielen Dank, dass Du diesen schönen Ordner ins Leben gerufen hast. Und Euch und Euren Eskimobabies allen wünsche ich von Herzen viel Erfolg!!!

*dd* *dd* *dd* *dd*

Eure Sunny
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“