* * * DER LÖWENBRÄUORDNER * * *

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bernibärchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Bernibärchen »

Hallo ihr Lieben[/color]

Klasse das ihr eure Männchen auch angemeldet habt bzw. werdet,

dann bin ich nicht mehr so einsam :D :D
Übrigens freu ich mich natürlich nicht ,das Anja leidet.
aber jedes SS-Zeichen ist natürlich eine weitere Bestätigung!
:wink: :wink:
Bei uns muss Anja übrigens nicht bügeln. :-? :-?
so, jetzt geh ich erstmal baden , bin nähmlich gerade erst von der Arbeit gekommen :evil:
Vielleicht bis nach nachher

LG Bernibärchen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Ich wünsche Allen ein gutes Nächtle.....schlaft gut & träumt was schönes.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

Guten Morgen Ihr Lieben! :knuddel:

Hier in Mülheim gibt es nicht viel Neues!

Außer, dass ich heute noch mal bügeln darf :evil: (warum, habe ich gestern nur wieder gewaschen?) und dann darf ich mir den Koffer und dem hexenmännchen die Tasche für's Wochenende packen!

Na ja, gibt Schlimmeres!

Ich hoffe, bei Euch ist alles in Ordnung und schicke

gaaaaanz liebe Grüße,
Hexe K. :wink:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen....

meiner ist heute nicht so gut.....menno...

mein Sohn hatte eine mündl. Zusage eines Ausbildungsplatzes....wir sollten nur noch zum Doc ...Erstuntersuchung...war gestern.....
heute ruf ich an...wegen Termin des ABV zu unterschreiben...
War die sen . Chefin am Apparat...Nein , er hat die Stelle nicht...mit dem Zeugnis ( 3,3)...außerdem bilden wir dieses Jahr nicht aus....
ich bin in die Luft gegangen...sowas sagt man doch gleich.... und sagt nicht zu...

am liebsten würde ich bei der Handwerkskammer anrufen und mich beschweren...
ich heule die ganze Zeit nur...mir tut mein Sohn so leid ...mensch , wenn ich ihm das nachher sagen muss... SCH.....!!!!!!!!
Zum Glück haben wir ihn auch hier im Berufskolleg angemeldet...jetzt macht er noch ein Jahr Technik....

So , jetzt hab ich Euch vollgejammert....
Danke....
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

guten morgen, bin auch wieder da, darf gleich zu richmomännchen zur firma fahren da er wichtige ordner für die meisterschule auf den küchentisch liegen gelassen hat, zum glück ist ihm der kopf angewachsen. aber das mache ich ja gerne.

hexe: bügeln??? da sagst du was frage mich auch warum wäschst du denn ständig um so mehr mußt du immer bügeln. aber ist ja klar die wäsche muß gemacht werden. ich darf gleich auch wieder ran. koffer packen? fahrt ihr weg habe ich da was nicht mitbekommen?

susi: oh man da fängt der tag ja echt schon super an. ist ja echt der hammer das hätten sie wirklich gleich sagen können ist ja super gemein. was für eine ausbbildung möchte er denn machen?
mit dem berufskolleg finde ich gut denn lieber so statt auf gar nix zu haben, oh man heutzutage ist es echt nicht mehr leicht.

so mache mal die wohnung und dann fahre ich zu richmomännchen

bis später :knuddel:
Anja B
Rang1
Rang1

Beitrag von Anja B »

Guten Morgen Ihr Frühaufsteher !

Hexe K. irgendetwas machst Du falsch mit dem Bügeln :wink: mein Bernibärchen ist gut erzogen , wenn er die Fernbedienung und eine Flasche Bier als Belohnung hat dann bügelt er alles ! ( Ich hasse nichts mehr als bügeln ! )

Susi : Das tut mir leid mit Deinem Sohn, ist jetzt überall so sch... mein Papa ist auch schon 4 Monate arbeitslos und dazu noch krank, jetzt will weder das Arbeitsamt noch die Krankenkasse zahlen :evil: und seit einer Woche steht er ohne Geld da. Wir waren gestern deshalb schon beim Anwalt, schauen was der machen kann.

Ach so noch eine Hammernachricht : das Bernibärchen war am Montag noch mal zum Spermiogram ( zur Erinnerung, vor der Hodenamputation auf der re Seite nach der TESE, hatte er teilweise überhaupt keine Spermien und wenn dann nur tote ) jetzt waren es so an die 100 die lebten und sich bewegten !!!
Das heißt im Notfall können wir doch noch weiter machen da wir nicht mehr nur noch auf die paar eingefrorenen angewiesen sind !!!
Er könnte ja jetzt wieder welche einfrieren lassen und das ohne TESE ( die hätte ja kein Arzt mehr gemacht nach der OP ) oder sogar "frisch" abgeben !!!
Ist das nicht klasse !!?? :dance: :dance: :dance:
Wünsch Euch allen einen schönen Tag ! Gehe jetzt mit Bernibärchen lecker Frühstücken, der arme muss um 12 wieder arbeiten gehen.

Bis später !

Anja B
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

mensch anja und bernibärchen das ist ja eine super nachricht ich freue mich so für euch :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: das ist echt wahnsinn. also wie du siehst sollte es für euer 2. kind mit den eisbärchen nicht klappen es geht und es sind welche da. klasse sage ich nur.
als das mit der fernbedienung und der flasche bier sollte ich mir mal bei richmomännchen auch überlegen wer weiß vielleicht bewirkt es wunder.
mmmmhhh lecker frühstücken dann genieße es mal und lass es dir nein euch schmecken.
und wenn bernibärchen wieder arbeiten geht kannst du ja wieder mittagsschlaf halten :lol: :lol:
bis dann
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

Hallo Ihr Lieben! :knuddel:

:dance: :dance: :dance: Ich habe ALLES weggebügelt !!! :dance: :dance: :dance:

susi: Das ist ja wohl die Höhe! :evil: Ich würde mich auch beschweren! Du hast doch nichts zu verlieren! Was sollte das denn für ein Ausbildungsplatz sein und zum wievielten?

richmo: Ich fahre heute Nachmittag mit meiner Freundin zum Wellness-Wochenende bis Sonntag :D und Dirk geht mit ein paar Männern auf Bootstour (hihi, bei der Wettervorhersage :lol: )!

anja: Mensch Anja! Hexenmännchen plättet doch nur! Bügeln kann man das nicht nennen! Deswegen mache ich das lieber selber! Aber dafür macht Hexenmännchen eben viele andere Sachen! Und jetzt, wo ich mit dem Knie nicht so kann, muß er eh mehr machen als sonst!

:dance: :dance: :dance: Die Nachricht bzgl. Spermiogramm ist ja suuuuuper klasse! :dance: :dance: :dance:

Wo sind denn Sophia und macho? :help:

Um 12:00 Uhr kommt Hexenmännchen zur Mittagspause nach Hause! :dance:

Und dann werde ich wohl packen!

Bis später, ganz liebe Grüße
Hexe K. :wink:
Macho
Rang0
Rang0

Beitrag von Macho »

Mahlzeit :D

Hallo Ihr Lieben .Ich melde mich verspätet .Ich war noch bis gerade beim Doc und habe mir die letzte Spritze abgeholt :oops: .

Heike wird jetzt auch gleich von der Arbeit kommen .Mal schauen was es gleich zum Kaffee gibt. Mittagessen erst später .

Bis dann Mal
Macho :D :D :D :D
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Mensch , jetzt hatte ich sooooviel geschrieben...und konnte es nicht absenden....nu is es futsch... :o :o :o

also noch einmal...

Anja & Bernibärchen...super super...es geht nicht schief....die frischen Spermien sind fürs Geschwisterchen.... :dance: :dance: :dance:

und die Bügelei....verschiebe ich auf morgen.... :-? :-?

ich hab heute keinen Kopf arbeiten zu gehen....mal sehen , wie lange ich noch kommen soll...???????? :wink: :wink:

Silke ...was hast Du denn mit Deinem Männchen gemacht ???? Das er sogar die Unterlagen vergisst ???? :P :P :P

LG susi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“