Bonner Ordner, der 3.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kathleen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kathleen »

Hallo zusammen,
also, dann bin ich am Freitag auch dabei. Ich habe zwar noch nicht so viel zu erzaehlen, denn eigentlich ist bei mir ja noch nichts losgegangen, aber vielleicht gibt es ja auch ein paar andere Themen, bei denen ich auch mitreden kann :smile:. Jedenfalls freue ich mich euch persoenlich kennenzulernen. Bin schon ein wenig gespannt.
Einen schoenen Abend noch und alles Liebe
Kathleen.
natti
Rang2
Rang2

Beitrag von natti »

Hallo Ihrs alle,

ich werde am Freitag in meiner Tagung schwitzen, aber vorsichtshalber stelle ich mal in dieses und diverse andere Foren Euer Treffen ein. Vielleicht traut sich dann doch noch die eine oder andere hinzu.

19 Uhr in der Ente (N.T.) in der Kaiserpassage, richtig?!

Viel Vergnügen,

Eure

NAtti
Grübelchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Grübelchen »

Hallo zusammen,

an alle, die von meiner Medikamenten-Panik wg. der Kühlung gelesen haben und die vielleicht auch selbst schon darüber gegrübelt haben. Ich war heute nochmal in der Apotheke und habe den Chef gefragt, wie das denn funktioniert mit der Kühlung. So wie er es sagt, kann eigentlich gar nichts schief gehen. Medis, die kalt gelagert werden müssen, werden generell in Kühlboxen geliefert mit Styropor und Kühl-Akku und ich glaube sogar mit Thermometer. Er war total nett, wollte mir sogar eine zeigen, hatte aber gerade keine da. Da diese Boxen anders aussehen als alle anderen, sieht jeder in der Apo sofort, dass diese Medis in den Kühlschrank gehören. Da ein Freund meines Mannes, ebenfalls Apotheker, so ziemlich das gleiche sagt, habe ich beschlossen davon auszugehen, dass es auch bei meinen Medis funktioniert hat und dass mich mein Gefühl beim Abholen einfach getäuscht hat.

Elb, Dein Angebot reizt mich trotzdem. Vielleicht könntest Du mir - sozusagen als Glücksbringer - ein oder zwei Ampullen vermachen? Ich rufe Dich nach unserem Urlaub am 18. mal an.

Euch allen viel Spaß am Freitag!

Grübelchen
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo Ihr "Altbonnerinnen",

wer hat noch keine Adressenliste? Bitte melden, ich kann ja dann am Freitag welche mitbringen.

Komme gerade aus der Sauna und werde mich jetzt ins Bett verziehen.

Liebe Grüße

H.
Uschi
Rang2
Rang2

Beitrag von Uschi »

Hallo Linda,

Du kommst doch Freitag, oder? Von mir aus können wir wieder zusammen fahren. Diesmal bin aber ich dran.

Ich melde mich aber Dir per E-Mail noch einmal.

Viele Grüße an alle
Uschi
JasminaA.
Rang1
Rang1

Beitrag von JasminaA. »

Hallo Hibiscus,

ich habe noch keine Adressenliste.

Bin am Freitag auch auf dem Treffen, dann kannst Du mir eine mitbringen.

Liebe Grüße
Jasmina

Sandra
Rang0
Rang0

Beitrag von Sandra »

Hallo ihr lieben "Bonnerinnen",

ich habe in diesem Ordner lange nichts mehr von mir hören lassen. Ich hoffe ihr seit mir nicht böse. Vielleicht haben es ja einige von euch mitbekommen, aber meine Mutter ist vor 2 Wochen ganz plötzlich gestorben und ich hatte ziemlich viel um die Ohren. Wir haben am Tag der Beerdigung die Kostenzusage für unseren ICSI-Versuch erhalten. Wir haben uns trotz der momentanen Situation dazu entschlossen den Versuch diesen Monat zu machen. Also habe ich gleich am Freitag die Rezepte in Bonn abgeholt und mir die Medis besorgt. Ein Stehaufmädel gibt nicht so leicht auf :smile:. Gestern hat meine Stimulation begonnen, heute setze ich meine erste Spritze und am Donnerstag muß ich zum US. Ich habe die ganze Zeit überlegt ob ich am Freitag auch zu dem Treffen kommen soll und mich dazu entschlossen auch zu kommen. Natürlich nur, wenn ihr nichts dagegen habt. Ich war schon einmal bei einem Bonner (incl. Partner) und einem Kölner (ohne Partner) Treffen und fand es richtig klasse. Bin Ordnermäßig nicht so ganz auf dem laufenden, aber welche Adressenliste meint ihr? Stehen Ort und Zeit am Freitag fest oder hat sich irgendetwas geändert?

Liebe Grüße
Sandra
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo Sandra,

das ist ja schrecklich mit Diner Mutter. Traurig. Aber es ist bestimmt das beste, wir Ihr es gemacht habt, nach vorne zu schauen.

Die Adressenliste besteht aus den Namen etc. der Bonnerinnen, die sich schon häufiger getroffen haben. Damit wir bei einem Forumsabsturz oder auch nur so gerüstet sind.

Bis Freitag

H.
elb
Rang1
Rang1

Beitrag von elb »

Hi zusammen,
dann werde ich gleich mal in der Ente einen grooooooossen Tisch auf den Namen KleinPutz reservieren, auf diesen Tisch werde ich dann meinem ca 8 cm grossen blauen Elefantenanhänger legen, so dass dann jeder weiss, hier bin ich richtig. Und Jasminas Papagei wird sich sicher gerne zum Elefanten gesellen :wink:
Schön, dass wir doch mehr als 3 sein werden - keine Angst auch an alle "stillen" Leserinnen, es macht wirklich Spass!
Viele Grüsse (ach, und bitte auch für mich eine Adressenliste - Danke)
elb
Sandra
Rang0
Rang0

Beitrag von Sandra »

Hallo ihr Lieben,

ich war wohl gestern etwas voreilig mit meinen Zeilen. Ich kann noch nicht hundertprozentig zusagen. Ich saß gestern noch bis 21.00 Uhr im Büro, heute und kann ich noch nicht absehen. Ich habe mich gestern zwecks Urlaubsplanung, mit Cheffe auf einen Kompromiss eingelassen. Ich muß bis zum Ende der Woche vorarbeiten und die nächste Woche habe ich Urlaub auf Abruf. Die zweite Woche läßt er mich dann in Ruhe :smile:.
Heute (3. Tag) war mein erster US. Puh, ich bin so erleichtert. Diesmal scheine ich eine fleißige "Brüterin" zu sein. Man sah bereits heute schon 9-10 Follikel. Fr. Dr. v. Veen meinte schon von low responder kann wohl nicht mehr die Rede sein. Endlich mal ein US zur Freude. Am Sonntag ist der nächste US und ab da werde ich dann Cetrotitde spritzen.

Also, falls ich morgen nicht kommen kann *schnief*, wünsche ich euch viel Spaß und laßt euch nicht aus der Ente kehren :grin:.

Liebe Grüße
Sandra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“