nachdem hier (bestimmt wegen des Wetters) nicht so viel los ist und Bibibini auch schon fragt, schiebe ich den Ordner ein bißchen hoch.
@Olga, das tut mir auch sehr leid für Euch - es ist immer schlimm liebe Menschen zu verlieren und dann gerade in einer so schweren Zeit für Euch. Du packst das schon und in deinem Alter ist frau doch nicht zu alt. Klar macht man sich Gedanken, doch versuche die mit dem Alter zu vergessen.
@Bibibini, ja das mit den Spritzen ist wirklich schmerzhaft in den letzten Tagen. Bei mir waren beide Seiten so geschwollen bzw. hart, daß unser Apotheker schon sagte ich sollte nicht mehr spritzen - hahaha. Doch es vergeht wíeder. Ich bin ja schon weiter wie du (bei dir wirds aber auch ein POSITIV!

Viele

@Honey, das ist eine gut Entscheidung in der WS wegzufahren und auf andere Gedanken zu kommen. Wie ich dich beneide! Genieße das Wochenende in Genf und sammle Kraft für die kommende Schwangerschaft.

@Squirrel, also du machst auch so einige Dinge mit. Irgendwie habt ihr genauso wie wir irgendwann zu oft hier geschrieen! Doch es wird bestimmt was. HAst du denn nun eine Unterkunft in Bregenz für deine PU? Ich drücke dir die Daumen dass die Eilis noch wachsen!

@Susa, und wie geht es dir so? Hat sich bereits irgendetwas geändert? Drücke dir weiter die Daumen.

Kann mir einer von Euch sagen wann Zechi Urlaub macht? Denn ich muß noch wegen der Einnahme von Utrogest fragen! Mein Hämatom hat sich leider vergrößert und um 2 Uhr heute nacht, dachte ich jetzt ist alles vorbei. Ein Blubb und ich zu mir: das wars! Es war aber nur das auflösende Hämatom und jetzt ist absolute Ruhe angesagt. Drückt mir mal alle Däumchen, damit diese weggeht. Ansonsten besteht natürlich immer Gefahr für mein einzelnes und alleingelassenes Kämpferkrümelchen.
Euch allen ein wunderschönes Wochenende und genießt - egal was ihr macht - einfach für mich mit.
Für alle in der WS - viele