Jung und KiWu mit Hindernissen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Didlinchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Didlinchen »

hallo ihr lieben,

@traxxy
herzlich willkommen!!!!!! :dance:

bei mir gibts nichts neues. ich habe aber von tag zu tag mehr das gefühl, dass mein sst am dienstag negativ ausfallen wird. ich weiß ja auch nicht. habe manchmal so ein komisches ziehen im bauch, ao als ob ich kurz vor meinen tagen wäre. ansonsten habe ich schon überlegt, ob ich mir einen test hole und schon mal schaue, was er sagt, damit ich dann vorbereitet bin, wenn ich in der praxis anrufe, aber bis jetzt hab ich noch keinen gekauft. ist schon alles irgendwie doof.

nachdem wir heute den ganzen tag geputzt und plätzchen gebacken haben, ist mein mann total geschafft und macht ersteinmal ein mittagsschläfchen.

so, ich wünsche euch noch ein schönes wochenende.
ich melde mich dann wieder, wenn ich mein ergebnis habe.

liebe grüße
Lara006
Rang0
Rang0

Beitrag von Lara006 »

Hallo Mädels

Am Wochenende ist hier nicht viel los.....ich denke am Montag haben wir wieder viel zu lesen.

@Didlinchen

Gebe die Hoffnung nicht auf, vielleicht hat dieses ziehen auch eine andere Bedeutung? Ich habe mir auch immer SS Tests gekauft, weil ich es nicht mehr abwarten konnte. Leider waren sie immer negativ, aber es kann doch gut sein das es geklappt hat. Ich glaube da fest dran und das solltest du auch tun. Wenn ich daran denke, das ich nächste Woche wahrscheinlich Punktion habe, wird mir ganz schlecht. Ich habe da eine riesen Angst vor, ich habe immer Angst das mir von der Narkose übel wird...oh weia..
Ich drücke dir die Daumen....wir wollen ein positives Ergebnis... *dd* *dd* *dd*

Den anderen auch noch ein schönes Rest Wochenende

LG
Lara
Mit Krümelchen im Bauch.
Entbind.Termin 04.08.2004,
momentan 15. Woche
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Guten Morgen!

Mädls, ich hatte gestern Abend schon Punktion es konnten 14 Eizellen punktiert werden, mir gehts ganz gut bisschen Bauchziehen habe ich noch!!

Wie gehts euch so?

so lese schnell mal nach und melde mich später
Liebe Grüße Tanja

Bild
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Hi Mädels!

ich hoffe ihr hattet ein schönes WE!

Meines war ganz schön anstrengend. Waren am Freitag auf einer Halloweenparty und da hab ich Samstag und Sonntag gebraucht bis ich mich davon wieder erholt habe :lol: :wink:

Tanja Wow tolle Ausbeute!! :dance: :dance: Wann erfährst du das Befruchtungsergebnis?? *dd* *dd* *dd*

didlinchen noch nicht den Kopf hängen lassen!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Mensanzeichen sagen gar nix aus!! Hatte ich bei meinem Positiv auch!! *dd* *dd* *dd* *dd*

Auch alle anderen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG
*rotfl* Cara *rotfl*

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!

(in Erinnerung an Hannah Elisa)
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Hallo!

Cara im laufe des Tages erfahren wir die Befruchtungsrate!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Didlinchen toi, toi, toi, *dd* *dd* *dd* *dd* hast du schon einen SST gemacht?

Cara, bisschen zu viele gefeiert was!! :dance: :dance: :wink: :wink:

Schönen Wochenstart
Liebe Grüße Tanja

Bild
kamipop
Rang2
Rang2

Beitrag von kamipop »

Didlinchen,
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das Du doch noch positiv überrascht wirst. Hab bei Dir immer noch ein positives Gefühl. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Tanja,
wow... super Ausbeute!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für eine tolle Befruchtungsrate und einen erfolgreichen Transfer.

Lara,
wow... bist Du auch schon wieder soooo weit. *beneid* Geht ja echt D-Zug-mässig bei Dir. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das der Bahnhof ganz bald erreicht ist.

Ich hoffe ich habe Eure Daten jetzt soweit alle eingetragen. Schickt mir immer am Besten gleich PMs dafür. Da überseh ich das nicht so leicht. :oops: :oops:

Wir haben heute früh ja die aktuelle Probe abgegeben und müssen jetzt wieder bis Donnerstag auf das Ergebniss warten. Wie ich diese Warterei hasse *grummel* Seit dem geht's mir schon wieder so komisch. Oder ich werd doch krank. :roll: Laufend so Übelkeitsattacken, die aber nach paar Minuten wieder vorbei sind, friere an einer Tour und hab dauernd Kopfschmerzen. :( Oder es liegt doch noch am Fön. Naja, hoffen wir mal, das es bis Ende nächster Woche vorbei ist. :roll: Mein Optimismus is im Moment wieder ganz schön geschrumpft. Komische Sache ist das mit dem Hoffen und Bangen.

Naja, stürze mich bisschen in die Arbeit. Vielleicht hilfts ja :roll:

Schönen Start in die Woche Euch allen!! Vielleicht wird der November ja mal wieder ein erfolgreicher Monat für uns Küken. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
LG
*kami* mit L. *16.08.2004, T. *18.02.2008 und B. *20.08.2010
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Hallo!

Kamipop für Donnerstag !!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Mädls ich bin so erleichtert von den 14 Eizellen haben sich 8 befruchten lassen und 1 EZ ist noch unklar. morgen werde ich wieder angerufen wie es aussieht und wann Transfer ist!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

ist ja nicht mehr viel los hier wo seit ihr alle?

Schönen Montag noch
Liebe Grüße Tanja

Bild
Lara006
Rang0
Rang0

Beitrag von Lara006 »

Hallo !!!

@Tanja21

Ja das klingt doch super gut, jetzt schon 8 befruchtete von 14. Finde ich echt super klasse, euch ist doch bestimmt ein Stein vom Herzen gefallen, oder?? Der Rest wir d auch noch klappen, wenn erst mal der Transfer hinter dir liegt. Mache dich nur die Tage danch nicht verrückt. Ich habe jetzt schon von vielen gehört, das sie nicht schwanger wurden, weil sie nur gelegen haben usw. Eher die werden schwanger die alles noch weitermachen wie bisher. Aber ich sage das so leicht, ich komme da auch noch hin (hoffentlich).

@Kamipop

Ja bei mir geht es wirklich schnell, aber ich wollte das auch so. Ich wollte halt alles mitnehmen. Ich drücke euch für Donnerstag die Daumen.. *dd* *dd* *dd* *dd*
Ist schon komisch, denn ich habe auch ständig Kopfschmerzen und übel ist mir auch immer. Bei mir kommt noch dazu, das ich sehr gereizt bin und immer schreien könnte. Also die Stimmu bei ner icsi ist doch was anderes, mein Bauch wird immer grösser.

Ich habe mittlerweile richtige Angst vor der Punktion und dem Rest. Heut morgen hatte eine sehr gute Freundin von mir PU und ihr müsst euch mal vorstellen, was da passiert ist. Vorher hat man Eizellen auf dem US gesehen und bei der Punktion konnte man nur Eibläschen sehen und leider keine Eizellen...sie hat nun ein Jahr für diesen Versuch gebraucht und dann so was. Ich habe so grosse Angst, das ich aus der Narkose aufwache und die Ärzte mir sagen, dass nichts brauchbares dabei war. Das verkrafte ich nicht. Ich habe schon genug Angst vor der Narkose usw.
Aber wir warten erst mal das US heute ab. Nach meinem Bauch zu urteilen, muss sich da was getan haben.

@ Didlinchen
für deinen SS Test. Oder hast du schon einen gemacht??

LG
Lara
Mit Krümelchen im Bauch.
momentan 15. Woche
Lara006
Rang0
Rang0

Beitrag von Lara006 »

Hallo !!!

@Tanja21

Ja das klingt doch super gut, jetzt schon 8 befruchtete von 14. Finde ich echt super klasse, euch ist doch bestimmt ein Stein vom Herzen gefallen, oder?? Der Rest wir d auch noch klappen, wenn erst mal der Transfer hinter dir liegt. Mache dich nur die Tage danch nicht verrückt. Ich habe jetzt schon von vielen gehört, das sie nicht schwanger wurden, weil sie nur gelegen haben usw. Eher die werden schwanger die alles noch weitermachen wie bisher. Aber ich sage das so leicht, ich komme da auch noch hin (hoffentlich).

@Kamipop

Ja bei mir geht es wirklich schnell, aber ich wollte das auch so. Ich wollte halt alles mitnehmen. Ich drücke euch für Donnerstag die Daumen.. *dd* *dd* *dd* *dd*
Ist schon komisch, denn ich habe auch ständig Kopfschmerzen und übel ist mir auch immer. Bei mir kommt noch dazu, das ich sehr gereizt bin und immer schreien könnte. Also die Stimmu bei ner icsi ist doch was anderes, mein Bauch wird immer grösser.

Ich habe mittlerweile richtige Angst vor der Punktion und dem Rest. Heut morgen hatte eine sehr gute Freundin von mir PU und ihr müsst euch mal vorstellen, was da passiert ist. Vorher hat man Eizellen auf dem US gesehen und bei der Punktion konnte man nur Eibläschen sehen und leider keine Eizellen...sie hat nun ein Jahr für diesen Versuch gebraucht und dann so was. Ich habe so grosse Angst, das ich aus der Narkose aufwache und die Ärzte mir sagen, dass nichts brauchbares dabei war. Das verkrafte ich nicht. Ich habe schon genug Angst vor der Narkose usw.
Aber wir warten erst mal das US heute ab. Nach meinem Bauch zu urteilen, muss sich da was getan haben.

@ Didlinchen
für deinen SS Test. Oder hast du schon einen gemacht??

LG
Lara
Mit Krümelchen im Bauch.
momentan 15. Woche
Lara006
Rang0
Rang0

Beitrag von Lara006 »

Habe noch was vergessen

Hat schon mal jemand was von "ORGALUTRAN" gehört? Ich musste das ab gestern (dem 7ten ZT) zusätzlich spritzen. Es sorgt dafür, das der Eisprung nicht vorher passiert. So habe ich das zumindest verstanden.

Vielleicht kennt das ja jemand....ich habe es noch nie gehört. Deswegen frage ich.
Mit Krümelchen im Bauch.
momentan 15. Woche
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“