Remscheid-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
lissi
Rang0
Rang0

Beitrag von lissi »

hallo alle zusammen.Vielen Dank für Eure Hilfe.Hat alles gut geklappt.Neue Patrone ist auch schon drin.War mir doch etwas unsicher.Heute dritter Spritzentag und ich merke doch schon etwas.es Zwickt u zwackt.Sonst habe ich es erst ab den 7 Spritzentag gemerkt.Aber diesmal werde ich auch sehr hoch stimmuliert.Hoffentlich kommt es nich zu einer Überstimmu.muss am Dienstag wieder hin Tüüüüüssss Lissi
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Morgen Mädels!

Heute geht es mir wieder richtig gut. Bin nur etwas müde..... aber wer ist das denn nicht bei diesem Wetter.

Iris....
ganz viele *dd* das du bald loslegen kannst.

Assi...
Ich denke an dich und ganz viele *dd*

LG
Manu
LG
Manu Bild
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

hallo

susi

ich habe deine nachricht gelesen .
aber warum ist das jetzt schon so ???????????????
ich denke man soll die nur m nicht nehmen wenn man schwanger ist . oder???
aber egal ich schaffe das noch bis morgen .
8,30 uhr geht es los .bin schon sehr nervös .
ich hoffe ja das 8 EZ befruchtet werden .
dann muss ich nicht noch mal spritzen .
na mal sehen ob das auch so klappt .
:roll: :roll: :roll: :roll:

manu

schön das es dir wieder besser geht .
mein schatz pfelgt mich auch schön .
nimmt mir doch viel ab .
ich denke mal er behandelt mich schon wie eine hoch schwangere.
nicht schwer heben und so weiter .
ist aber auch total süß von ihm .
so nehmen die männer wenigstens auch etwas "teil"

lissi

bist du auch beim doc L ????????????????
habe ich vergessen sorry :oops: :oops: :oops:

so ihr lieben
ich fahre gleich mal mit meiner schwester einkaufen .
und dann muss ich noch bügeln ,damit ich das nicht mehr die woche machen
muss .

LG ASSI
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

hallo zusammen

WO SEID IHR DENN ALLE ???????????????????
ich wolte mich eben mal abmelden .
ich weis nicht ob ich mich morgen melden kann da ich immer
sehr starke kreislaufprobleme habe nach einer narkose .
sei sie auch noch so kurz .

schade das keiner dan ist .
drückt mir die daumen .
:dance: :dance: :dance:
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG ASTRID
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Liebe Astrid,
gaaaaaanz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Dich !
Denk' an Dich u. eine gute Nacht wünsch ich Dir

LG
Kerstin
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Assi: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich denk`an Dich!!

Euch anderen wünsche ich einen schönen Tag!!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

ASSI......

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* [/size] *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* [/size] *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* [/size] *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* [/size] *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* [/size] *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* [/size] *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* [/size] *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* [/size] *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* [/size] *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* [/size] *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* [/size] *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* [/size] *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* [/size] *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* [/size] *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* [/size] *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* [/size] *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* [/size] *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* [/size] *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* [/size] *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* [/size] *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* [/size] *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* [/size] *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* [/size] *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* [/size] *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* [/size] *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* [/size] *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* [/size] *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* [/size] *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* [/size]
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..Alex...

wir sind heute beim TCM`ler ...hatte mich vertan ...Do ist Micha alleine da ...

wenn der mich heute fragt , ob ich was merke....ich merk nix... :o :o ....

ich kann wieder schlafen ...hab auch den Grund gefunden , warum das nicht klappte ..Micha hat immer das Fenster zu gemacht .. *mecker* *mecker* ...in dem mini Zimmer kriegt man dann doch keine Luft ... *mecker* ...

Manu ...wann hast Du wieder US ????????? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Muckel ...schreib doch mal ein bischen .....was machst Du so ...?????????
ich werde gleich mal bei meiner Friseurin anrufen ...vielleicht bekomm ich bald einen Termin....

mein Auto ist kaputt... :( ...Zylinderkopfdichtung ......jetzt wird der ganze Motor überholt...Zahnriehmen und son Zeug ....jetzt muss ich laufen...
aber meine Eltern wohnen ja hier um die Ecke ..und die haben auch ein Auto .... :wink:

Kätzchen ..warum meldest Du Dich nicht ?????? *dd* *dd* *dd* ....

Lissi ...schreib doch auch mit ..regelmäßig ...erzähl mal was von Dir ... :knuddel: :knuddel:

Lizzy.....was macht *unser* Baby ????????....vielleicht suchen wir jetzt schonmal nach einem neuen Termin ..dann legen wir ihn so , das ALLE können ....es geht nämlich auf Weihnachten zu .... :P :P ........

so , jetzt schau ich mal weiter .... :dance:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Klar doch Assi..... sind im Gedanken bei dir. Das klappt schon alles..... und es werden auch ganz viele BildBildBildBild
Da bin ich mir sicher.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG
Manu
LG
Manu Bild
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Mädels ich muß am Sa zum US. Dann entscheidet sich wann die PU ist. Hab schon bammel davor.

Iris.... wolltest du beim nächsten Treffen zum Weihnachtsmarkt?

LG
Manu
LG
Manu Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“