Hoh, hoh, hoh, Fröhliche Weihnachten euch allen,
mensch bachwichtel, bei dir wird´s ja noch mal richtig spannend. Ich mochte nie nachfragen, weil du mal irgend wann gepostet hattest, dass du uns in ein paar Wochen alles erzählst. So ein hoher hcg Wert

Da ist ja noch längst nicht alles vorbei. Ich könnte auch auf keinen Fall bis zum 6. warten, mach Druck in der Praxis und wenn die Urlaub haben, gehe zu deinem Haus- oder besser noch FA, Blut untersuchen können die auch auf alle Fälle. Oh, ich drück dir so die Daumen.
Fipser, vielen Dank für die super Weihnachtsgrüße. Mal wieder PC und internettechnisch allen anderen um Längen voraus. Erholt euch gut und weiterhin

für die Umgehung einer OP.
Homer, wie war euer Essen? Gibt eure Praxis eine Begründung, warum sie nicht 3 transferieren?

für euch, dass beide Krümel aufwachen und gut geeignet sind. Wann ist denn eigentlich die Kyro? Ihr braucht doch sicherlich noch gute Gedanken für den Tag.
Ach Annneksen, eure kleine Maus tut mir so leid. Hoffe, euer Weihnachten war trotzdem ein bisschen schön und weiterhin gute Besserung.
Cleo, Kilos? Gerade mal 500 g habe ich bisher zugenommen

Aber durch die ganzen Hormone bin ich wahrscheinlich schon den ganzen Herbst über dicker geworden und wir hatten uns lange nicht gesehen. Eure Untersuchungsergebnisse sind ja toll. Gut, dass alles so vielversprechend ist! Eineiig, wie spannend! Aber, immer noch übel? Oh je! Das hält sich ja bei mir in Grenzen. Allerdings ist bei mir der gesamte Skelettapparat schon ganz locker geworden, sodass mir am Dienstag schon 3 Wirbel wieder eingerenkt werden mussten

Das kann ja heiter werden. Auch meine Beinknochen schmerzen nachts richtig, wenn ich auf der Seite liege. Ansonsten geht´s mir aber ganz gut. Dienstag ist der nächste US, dann wird geguckt, ob die Eierstöcke kleiner gewoerden sind. Fühlt sich nicht so an. Na, mal sehen. Ach ja, Montag, habe ich meinen MP erhalten
Ihr Lieben, alles Gute für alle,
liebe Grüße sagt lili (8+5 und guter Hoffnung)