Munteres Allerlei der PKV'ler auf dem Weg zum Trotzdem-Kind

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bachwichtel
Rang2
Rang2

Beitrag von bachwichtel »

Homer, herzlichen Glückwunsch und macht euch einen schönen Abend, egal wo.

Cleo, wie schön, dass es bei euch so gut aussieht. Sogar eineiige Zwillis :D :D :D . Und du bist vordatiert? Ich gratuliere. Welches Risiko meinst du denn? Für Null Risiko: *dd* .

Anneksen, weiterhin alles Liebe für eure Maus, *dd* damit sie bald wieder gesund und fit ist.

Fipser und Zauberelfchen - ich denk immer an euch :knuddel: .

lili, auch von mir ganz liebe Grüße an dich *dd* .

Also mein hcg ist definitiv für die 6. SSW zu gering und im US konnte meine FÄ auch nix sehen, aber gestiegen ist der hcg-Wert: von gestern 633 auf heute 933. Ich bin völlig durch den Wind, ist ja auch das erste Mal, dass das hcg auch nur ein bissel positiv anzeigt. Ist das jetzt schon eine biochem. Schwangerschaft? Bisher war mein hcg immer 0,0000000. Was soll ich jetzt tun oder was nicht :help: ?Was sagt ihr: ich hatte schon am 1.12. PU!? Ich habe erst am 6.1. einen Termin in der Kiwu-Praxis.

Falls ich morgen nicht zum Posten komme: Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ich danke und umarme euch :knuddel: .
LG von bachwichtel (mit 2 Räubern)
-------------------------------------------------------
TRÄUME und WÜNSCHE müssen manchmal sterben wie Blumen im Winter.
Aber ihre Samen überleben in der Erde bis zum Frühling.
Homer
Rang1
Rang1

Beitrag von Homer »

Hallo zusammen!

Cleo: na, das hört sich ja super an, rechtzeitig zum Weihnachtsfest. Da dürft Ihr Euch (letztmals?) auf ein ruhiges Fest zu zweit freuen - gönnt Euch die Zweisamkeit, nächstes Jahr wird es anders aussehen :D :D
Ach übrigens, hast Du das Formular schon gefunden, bin leider noch nicht dazu gekommen, es zu suchen, sorry :oops: . Hast Du es schonmal beim Innenministerium Hessens versucht?

Bachwichtel: Unser Doc sagte uns, spätestens ab hcG 100 würde man von einer Schwangerschaft sprechen können. Auch steigt Dein Wert doch immer noch sehr stark. Weshalb man gleichwohl nichts erkennen kann, vermag ich nicht zu sagen. Wie hat Dein Arzt denn die Situation erklärt? Auf keinen Fall würde ich den Versuch schon aufgeben - glaub an Euch. Und dass Du diesesmal einen so hohen Wert erreicht hast (bei uns war bei ca. 70 Schluss) zeigt mehr als deutlich, dass Du auch schwanger werden kannst. Also wären bei einem weiteren Versuch die Chancen sicherlich sehr gut - aber das ist Zukunftsmusik.
Sicherlich ist es äußerst belastend für Euch, über die Feiertage so im Ungewissen zu sein, das tut mir leid. Aber was anderes als Abwarten fällt mir da auch nicht ein. Und übrigens, wenn Du am 1.12. PU hattest (wann war nochmal TR?), könnte man ja bzgl. der SSW auch von einer anderen Zählweise ausgehen. Da ist Cleo allerdings die Expertin für. Vielleicht würde der Wert dann besser passen?
Trotzallem, versucht so gut es geht die Tage abzuschalten und bitte schone Dich :wink: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Anneksen: Gute Besserung an die Kleine, damit sie Weihnachten auch voll mitbekommt :wink: . Und viel Spaß beim Weihnachten zu dritt.

Lili: Danke für Daumendrücker, kann´s gebrauchen. Für Dich gilt ja eigentlich das selbe, wie für Cleo. Genießt Weihnachten zu zweit. Und bitte schau nicht auf die Waage - das soll die nächsten Monate bitte nicht weniger werden :wink:

Fipser und Zauberelfe: Ich denke an Euch, bitte meldet Euch doch wieder mal. Auch wenn ich sehr gut verstehen kann, dass Ihr etwas Abstand von allem braucht.

Alle: Besinnliche und friedliche Weihnachtstage. Dass alle unsere Wünsche im kommenden Jahr in Erfüllung gehen.

Homer.
Cleo
Rang3
Rang3

Beitrag von Cleo »

Hallo Bachwichtel,
solange der HCG steigt ist es gut und von einem auf den anderen Tag um knapp 1/3 ist auch gut. Dass der FA noch nichts gesehen hat kann daran liegen, dass die Fruchthöhle noch zu klein ist oder sie ungünstig liegt. Allerdings wundert es mich, dass Du erst am 06.01. wieder Termin hast, da ja auch immer eine Eilter-ss ausgeschlossen werden muss. Ich möchte Dich auf keinen Fall beunruhigen, aber wenn Du zwischen den Jahren noch mal US machen kannst, wäre das schon nicht schlecht. Aber solange Du keine Beschwerden hast, ist alles o.k.. Biochem. ss ist quasi eine ss, die nicht über US bestätigt werden konnte. Meist sinkt der HCG oder steigt nicht und man spricht eigentlich nur während des ersten Zyklus davon. Da bist Du aber schon drüber. Viel viel Glück *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Risiko bedeutet bei uns Bachwichtel, dass einer von beiden evtl. nicht ausreichend versorgt sein könnte. Theoretisch.

Hallo Homer,
ja da hat Du recht, die Ruhe noch mal genießen. Nur ausgerechnet heute ist mir übel und seit 2h dümpel ich in der Wohnung rum und bin k.o.. Naja, muss mich noch hübsch machen und fahre dann zu meinen Eltern. Da muss ich mich dann weiter erholen.

Euch allen

Frohe Weihnachten !! und *dd* *dd* *dd* *dd*

LG Cleo
Fipser

Beitrag von Fipser »

Hallo,

wir wünschen euch ein ruhiges, gesegnetes und friedliches Weihnachtsfest
und natürlich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2004 !!
Bild

Auf das alle unsere Wünsche bald in Erfüllung gehen.

Bild

Liebe Grüße

Zauberelfe & Fipser :dance:

P.S.: Der HCG-Wert fällt weiter!
Anneksen
Rang1
Rang1

Beitrag von Anneksen »

Frohe gesegnete Weihnachten auch von mir.

Bachwichtel, ICH WUßTE ES !!!!!!!!! Ganz ehrlich, ich hab nie aufgehört dran zu glauben, mußte die letzten Tage so oft an euch denken. Bitte gib noch nicht auf. Der HCG soll sich alle zwei Tage verdoppeln und da hören sich Deine Werte doch schon gut an. Ich finde es auch unzumutbar, euch bis zum 06.01. zappeln zu lassen und würde an Deiner Stelle darauf bestehen, dass vorher nochmal geschllat bzw. BU gemacht wird.
Ach Bachwichtel, Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich es Dir wünsche.

Homer, alles Gute zum Hochzeitstag. Ich hoffe, ihr habt ihn schön verlebt.

Cleo, ach das hört sich doch alles gut an. Zuviel Sorgen nützt nix. Antibiotika bekommt meine Kleine nicht, wäre bei dem gereizten Magen auch nicht gut. Das Fieber bzw. die Erkältung sind jetzt auch im Abzug. Jetzt muß "nur" noch der Durchfall verschwinden ....

Alle anderen, seid lieb :knuddel: :knuddel: : Ich wünsche euch allen, dass nächstes Jahr Weihnachten ein oder zwei (gell Cleo :wink: ) Babys mit unterm Weihnachtsbaum sitzen.

Ganz liebe Grüße
Anneksen
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft zu leben.

(H.Hesse)
lilipusteblume
Rang0
Rang0

Beitrag von lilipusteblume »

Hoh, hoh, hoh, Fröhliche Weihnachten euch allen,
mensch bachwichtel, bei dir wird´s ja noch mal richtig spannend. Ich mochte nie nachfragen, weil du mal irgend wann gepostet hattest, dass du uns in ein paar Wochen alles erzählst. So ein hoher hcg Wert :o Da ist ja noch längst nicht alles vorbei. Ich könnte auch auf keinen Fall bis zum 6. warten, mach Druck in der Praxis und wenn die Urlaub haben, gehe zu deinem Haus- oder besser noch FA, Blut untersuchen können die auch auf alle Fälle. Oh, ich drück dir so die Daumen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Fipser, vielen Dank für die super Weihnachtsgrüße. Mal wieder PC und internettechnisch allen anderen um Längen voraus. Erholt euch gut und weiterhin *dd* für die Umgehung einer OP.
Homer, wie war euer Essen? Gibt eure Praxis eine Begründung, warum sie nicht 3 transferieren? *dd* *dd* *dd* *dd* für euch, dass beide Krümel aufwachen und gut geeignet sind. Wann ist denn eigentlich die Kyro? Ihr braucht doch sicherlich noch gute Gedanken für den Tag.
Ach Annneksen, eure kleine Maus tut mir so leid. Hoffe, euer Weihnachten war trotzdem ein bisschen schön und weiterhin gute Besserung.
Cleo, Kilos? Gerade mal 500 g habe ich bisher zugenommen :wink: Aber durch die ganzen Hormone bin ich wahrscheinlich schon den ganzen Herbst über dicker geworden und wir hatten uns lange nicht gesehen. Eure Untersuchungsergebnisse sind ja toll. Gut, dass alles so vielversprechend ist! Eineiig, wie spannend! Aber, immer noch übel? Oh je! Das hält sich ja bei mir in Grenzen. Allerdings ist bei mir der gesamte Skelettapparat schon ganz locker geworden, sodass mir am Dienstag schon 3 Wirbel wieder eingerenkt werden mussten :o Das kann ja heiter werden. Auch meine Beinknochen schmerzen nachts richtig, wenn ich auf der Seite liege. Ansonsten geht´s mir aber ganz gut. Dienstag ist der nächste US, dann wird geguckt, ob die Eierstöcke kleiner gewoerden sind. Fühlt sich nicht so an. Na, mal sehen. Ach ja, Montag, habe ich meinen MP erhalten :dance:

Ihr Lieben, alles Gute für alle,

liebe Grüße sagt lili (8+5 und guter Hoffnung)
Homer
Rang1
Rang1

Beitrag von Homer »

@ Lili: Danke für die guten Wünsche! Ich habe hier gerade (d.h. in einem anderen Ordner) erfahren, dass meine Praxis bei Kryo doch 3 EZ transferiert. Also wieder unnötig Gedanken gemacht :oops: :wink: . Voraussichtlicher Transfertermin ist der 2.1.04. Genaueres bekommen wir am Montag gesagt.

Weiterhin frohe Weihnachten

Homer.
Cleo
Rang3
Rang3

Beitrag von Cleo »

Hallo Ihr Lieben,
habt Ihr Weihnachten gut überstanden ?? Wir haben lecker gegessen und sonst einen "faulen" gemacht. Bis auf heut, da waren wir aktiv: Einkaufen, putzen etc. Wenn ich morgens im Bett schon was esse, geht es mit der Übelkeit besser und das Eisen nehme ich jetzt erst am Mittag, da habe ich zuminest einen halben Tag Ruhe vorm Sodbrennen.

Ich mache mir schon Gedanken, wie meine Mitarbeiter ohne mich zurecht kommen werden (ich habe ja keine Vertretung) und wir waren immer ein gutes Team und wann ich wohl wieder zurückkommen werde und was für einen Arbeitsplatz ich dann bekommen werde.....

Naja, mein Bauch ist mal dicker mal dünner. Lili, ja die Eierstöcke waren bei mir noch lange größer und die leeren Follikelhülle waren noch lange Zeit größer als die Fruchthöhle. Das dauert ewig, bis sich alles abbaut.

Hallo Homer, 3 wäre doch wirklich eine Alternative und für den 02.01. drücke ich Euch ganz feste die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hallo Bachwichtel, hast Du eine Möglichkeit für einen US oder einem BE zwischen den Jahren gefunden ? Viel Glück weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hallo Fipser, wie waren Eure Festtage ? Dein Weihnachtsgruß ist klasse. Wie bekommt man denn die annimierten Cliparts hier rein ? Viele Grüße an Zauberelfchen.

Hallo Anneksen, schön dass es der Kleinen wieder besser geht und solange ihr nichts wehtut.....Seit ih jetzt weggefahren oder doch lieber nicht ?

LG an Alle
Cleo
2+ (12+2)
bachwichtel
Rang2
Rang2

Beitrag von bachwichtel »

Hallo und vielen Dank für eure lieben Worte :knuddel: .

Homer, meine Daumen für euch sind bereit. Bei euch scheint die Kryo ja wieder ganz anders abzulaufen. Erzähl doch bitte mal, was ihr zur Vorbereitung machen müßt.

An alle Mädels: Da meine Kiwu-Praxis Urlaub hat bis zum 5.1., werde ich am 29.12. nochmal zu meiner FÄ zu Hause gehen. Allerdings merke ich noch nix vom ss sein - meine Brüste sind so klein wie immer und mir ist nicht schlecht, höchstens vom Weihnachtsschlemmen :oops:.
????????????????????????????????
LG von bachwichtel (mit 2 Räubern)
-------------------------------------------------------
TRÄUME und WÜNSCHE müssen manchmal sterben wie Blumen im Winter.
Aber ihre Samen überleben in der Erde bis zum Frühling.
Anneksen
Rang1
Rang1

Beitrag von Anneksen »

Bachwichtel, so ist es richtig, dann mußt Du ja nur noch bis morgen zittern :knuddel: :knuddel: . Ich hatte auch keine besonders dollen SS Anzeichen. Eine leichte Übelkeit, aber nicht unbedingt morgends. Mach Dich nicht verrückt, morgen weißt Du mehr. Ich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , dass man eine schöne Fruchthöhle erkennen kann. Vielleicht sitzt ja auch schon einer drin und winkt *knuddel* *knuddel* .

Allen anderen wünsche ich nochmal einen wunderbaren Jahresübergang. Wir fahren morgen ganz früh an die See. Sind zwar alle ein bisschen angeschlagen, aber es klingt schon so langsam ab.

Ganz liebe Grüße
Anneksen
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft zu leben.

(H.Hesse)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“