Treffpunkt Lornsenstrasse,Altona

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

hi

habe noch nicht bescheid ob das ein gutes zeichen ist :cry: aber ich bleibe tapfer :lol:

ricky

das kenne ich seid 4jahren alle freundin werden ss und ich mache dann die besuche im krankenhaus. :wink:

denk bitte positiv *knuddel* ok?

emma

für morgen in kampfstellung :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

meggie

bist wieder da hurra hurra wie geht es dir?

bist du schon fertig mit deine medi sage mal ist es die pille?wann hast du wieder termin in altona?

hanni

das hört sich gut an seele baumeln lasen viel spass und erholung im kurzurlaub.lasst euch verwöhnen :knuddel:

chrissi
was macht die übelkeit???bald bekommst dein mm :dance: :dance: :dance:

lisa

herzlichen glückwunsch zur deiner ss und eine wunderschöne kugelzeit..... :P
Werbeslider mit Buttons
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Bummel, leichter gesagt als getan...
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

ricky

ich weiss mir geht es nicht anders .es tut immer weh aber ich denke wir gehen alle ein harten weg und der werd sicher bald belohnt.

bitte bitte nicht traurig sein *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Ricky: Ich fahre alleine. Männe bekommt nicht frei und muß auch am Wochenende in die Firma. Aber es macht mir nichts aus, ich muß mit mir selbst ins Reine kommen.
Als ich noch ohne Partner war früher, bin ich das eine oder andere Mal alleine verreist, das macht mir nichts.
Ich hoffe, Dir geht es bald wieder besser. Solche Nachrichten wären jetzt auch nichts für mich.[

Bummel: Ich *dd* die Daumen für den baldigen Bescheid./color]
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Gast

Beitrag von Gast »

Emma, viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeel Glück für deinen morgigen ss-Test. Wir hoffen ganz doll für euch.

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Desire
Rang1
Rang1

Beitrag von Desire »

GUTEN MORGEN!

War ein Tag unterwegs und schon wieder so eine TOLLE Nachricht verpasst. Lisa das ist ja der WAAAAAAHNSINN, alles Gute und eine schöne Schwangerschaft. Wir verzeihen Dir, dass Du das still und heimlich gemacht hast. :wink:

Wow, nun glaube ich ja wirklich, dass der Knoten in diesem Ordner geplatzt ist, und es noch mehr positive SST geben wird. Emma, Du bist heute dran mit dem POSITIV, ich drücke Dir ganz doll die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ricky, sei nicht so traurig, Du bist doch nicht die Einzige, bei der es nicht klappt, oder? Wir sind doch alle in der gleichen Scheiss Situation wie Du auch. Unser Körper ist halt anspruchsvoller als die der anderen Frauen, und es gibt bestimmt viele Dinge in Deinem Leben, wofür Du dankbar bist. Denk mal drüber nach. Wenn ich so traurig bin, führe ich mir die schönen Dinge in meinem Leben vor Augen, und es geht mir dann etwas besser. Lass uns einfach weiter kämpfen, und auch bei uns wird es klappen! :knuddel:

Hanni, viel Spass auf Sylt, und lass Dir den ganzen Kummer vom Wind weg tragen! Vergiss aber Schal und Mütze nicht, könnte kalt werden :wink:

Bummel, das noch keine Nachricht da ist, ist natürlich kein schlechtes Zeichen! Die brauchen einfach länger. Weiterhin viel Glück dass es klappt. *dd* *dd* *dd*

Ich habe seit gestern wieder Angst, dass die GBS sich wieder zurück bildet wie beim letzten mal, ich hoffe es passiert nicht wieder. Heute habe ich die Cetrotide bekommen, und das Zeug brennt wie immer tierisch. Ich bekomme auch immer einen Ausschlag davon. Hattet Ihr das auch?

Yassi, Meggi, :knuddel:
"Glücklich, wer alles zum Guten wendet und auch das Widrige sich zum Gewinn macht."
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

huhu

wollte mal schaun ob emma piep gemacht hat. *knuddel*
Gast

Beitrag von Gast »

nee bummel,ich warte auch
Gast

Beitrag von Gast »

Ich glaub, dass das ein gutes Zeichen ist. Emma will bestimmt erst einmal ihrem Schatz berichten.

Trotzdem, ich ruf in ner Stunde mal rüber :D :roll:

Emma, weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

Desire

wer schweigt geniesst du bist ja eine *knuddel*

aber lass uns dann nicht warten wenn sst ist *dd* *dd* *dd* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*

chrissi

gehts gut bei dir was macht deine übelkeit?

yassi

das mach mal :wink:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“