GUTEN MORGEN!
War ein Tag unterwegs und schon wieder so eine TOLLE Nachricht verpasst. Lisa das ist ja der WAAAAAAHNSINN, alles Gute und eine schöne Schwangerschaft. Wir verzeihen Dir, dass Du das still und heimlich gemacht hast.
Wow, nun glaube ich ja wirklich, dass der Knoten in diesem Ordner geplatzt ist, und es noch mehr positive SST geben wird. Emma, Du bist heute dran mit dem POSITIV, ich drücke Dir ganz doll die Daumen
Ricky, sei nicht so traurig, Du bist doch nicht die Einzige, bei der es nicht klappt, oder? Wir sind doch alle in der gleichen Scheiss Situation wie Du auch. Unser Körper ist halt anspruchsvoller als die der anderen Frauen, und es gibt bestimmt viele Dinge in Deinem Leben, wofür Du dankbar bist. Denk mal drüber nach. Wenn ich so traurig bin, führe ich mir die schönen Dinge in meinem Leben vor Augen, und es geht mir dann etwas besser. Lass uns einfach weiter kämpfen, und auch bei uns wird es klappen!
Hanni, viel Spass auf Sylt, und lass Dir den ganzen Kummer vom Wind weg tragen! Vergiss aber Schal und Mütze nicht, könnte kalt werden
Bummel, das noch keine Nachricht da ist, ist natürlich kein schlechtes Zeichen! Die brauchen einfach länger. Weiterhin viel Glück dass es klappt.
Ich habe seit gestern wieder Angst, dass die GBS sich wieder zurück bildet wie beim letzten mal, ich hoffe es passiert nicht wieder. Heute habe ich die Cetrotide bekommen, und das Zeug brennt wie immer tierisch. Ich bekomme auch immer einen Ausschlag davon. Hattet Ihr das auch?
Yassi, Meggi,

"Glücklich, wer alles zum Guten wendet und auch das Widrige sich zum Gewinn macht."