Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
schon vorbei
geredet haben sie nicht drüber, aber sie haben gezeit wie sie am PC sitzt und das Schema vom k-p war deutlich zu erkennen
Also ich hatte den Eindruck das dieser Speck versucht hat den beiden das auszureden. Er sagte mehrmals: Wenn es nicht sein soll, dann soll es nicht sein. Und sie sollten den Druck aus der Beziehung nehmen und "einfach" sorgloser Leben. Darauf sie: Das ist nicht so einfach wie es sich anhört
Also ich fand die Unterhaltung nicht sehr toll. Meiner Meinung nach, hat der Moderator die beiden nicht wirklich ernst genommen
Gibbet ja gar nicht...oh man das hätte ich gerne gesehen.... ....
Manchmal ist es wirklich wichtig auch einen Schlußstrich zu ziehen, das sollte allen klar sein, aber so einfach ist das wirklich nicht, kommt ja auf jeden Fall auf die Vorgeschichte an...was ein doofen.....
.........ich bekomm schon Kopfschmerzen vom vielen denken ......
Flöckchen ...da hast Du recht , die Behandlung hat nicht mehr gebracht , als in Essen .....das konnte ich mir auch denken ....aber sie sind dort netter ...ich hab die ganze Fahrerei gespart ....ach man , ich hab echt keinen Bock mehr ...
morgen ruf ich den Doc nochmal an , frag mal ob er den ET nicht auch am Sonntag machen kann , wär ein Notfall...........*beten & hoffen*
dann könnte ich nämlich Freitag sagen , ich hätte Magen-Darm grippe ...und Samstag wieder arbeiten gehen ...