ach sonntagskindchen, net so arg traurig sein....

. irgendwie bin ich mir total sicher, daß "der da oben" sich echt was dabei denkt, wenn er uns so lange zappeln lässt. auch wenn man das in dem moment nur als ungerecht und soooo gemein empfindet, so hat es sicherlich einen sinn.
schau, mich hat er seit 97 zappeln lassen um mich jetzt doppelt zu beschenken. mit dem grössten wunsch, den ich seit ich klein bin habe: ich möchte zwillinge.
wahrscheinlich war es in den langen jahren einfach noch net der richtige zeitpunkt dafür. vielleicht mussten thommy u. ich erst noch beweisen, daß wir das schaffen. vielleicht wollte er aber auch, daß wir erstmal noch etwas zeit zu zweit geniesen und noch ein paar schöne dinge erleben sollen, auf welche wir so lang schon gewartet hatten (urlaube). vielleicht wollte er auch nur gucken, ob wir es schaffen, aus finanziellen krisen rauszuklettern und uns trotz der vielen tiefschläge immer wieder aufzurappeln und vor allem zusammenzuhalten. möglicherweise sollte es auch nur eine lehrstunde für mich sein: von natur aus ungeduldig und zappelig sollte ich vielleicht lernen, etwas geduldiger zu sein und nicht alles sofort zu wollen und immer mit dem kopf durch die wand zu gehen.
ich weiss nicht genau, was ER sich dabei dachte, werde es auch nie erfahren. aber irgendwie bin ich im nachhinein auch froh, erst jetzt ss zu sein, und nicht schon 97 als ich die pille absetzte.
lass dich mal doll drücken und knuddeln. auch für dich wird bald wieder die sonne scheinen! sonntagskind kommt ja schliesslich von sonnen-tags-kind!
p.s.: ich komme nicht aus einer christlichen familie. bin zwar evangelisch getauft u. konfirmiert, aber seither auch nicht mehr in der kirche.