Hallo Stinkerchen,
ja es ist der Eigenanteil, den ich eben ziemlich hoch finde.
Moment, ich schau mal, ob ich den Gesamtwert finde *wühlkramfluchverzweifel*
Okay: *trommelwirbel*
Eine ICSI kostet hier in Düsseldorf sage und schreibe 3560,44 Euro. Damit ist unsere Praxis aber noch preiswert im Gegensatz zu den Kliniken
Wenn Du magst kann ich Dir noch auflisten, was wieviel kostet
Danke für die Erklärung.
Also das mit dem Insulin wird vermutet, meine männl. Hormone sind zu hoch und einen ES habe ich auch nicht. Ich komme vom Übergewicht nicht runter, was ich früher nie hatte. Mein Zyklus ist auch elllllllllenlaaaaaang. Von den Blutwerten her meinte mein Doc, dass ich PCO habe und behandelt mich auch mit SD Hormonen und Dexamethason.
Das einzige, was ich nicht zu haben scheine sind Zysten. Ist es doch kein PCO oder habe ich Glück gehabt, dass es bei mir eben so ausfällt?
Ich nehme momentan ca 500g pro Woche zu

Dabei brate ich ohne Fett, esse nur Vollkorn, keinen Süßkram, bin Vegetarierin, es gibt keine Sahne, kein Eis, kein Kuchen.......
Ich hoffe soooo sehr, dass der Termin in der Essener Klinik bald kommt. Aber ich muss noch so lange warten
Ich habe mir ausgerechnet, dass ich, wenn ich Pech habe und das Gewicht weiter so steigt, bis zum 26.8.04 (der Termin in Essen) zehn Kilo mehr drauf habe.
Na ja, da bleibt nur noch Hungern oder alles weiter versuchen wie bisher.
LG
Sonnenblümchen