Sabrina: Da ist Alles Gut, dass muss so sein

Erstens: Du bist im Kloster, wie du selbst schreibst und zweitens: Du warst beim Heiler

Ich will auch glauben, irgendwie brauch ich was, an dem ich mich fest halten kann....
Du gehst nach Ulm zum Sterzik zum Baby-Tv???? Wieso das? Muss man das?
Wieviel Eier hattest du eig. bei deiner IUI?
Ja ich weiss auch nicht, jetzt ist immer irgendwie alles in Ordnung bei uns beiden, aber klappen tut es ja auch nicht...
Grrr...jetzt seh ich erst wie die mich heut gestochen hat beim Blut abnehmen
Erstens hats weh getan und zweitens ist das ganze Pflaster voller Blut und sogar durch, nun hab ich meinen Pulli mit weissen Ärmeln voll mit Blutflecken... Na Bravo
Die hat aber auch so langweilig drein geschaut...
Oder es kommt vom Blutverdünnenden ASS, dass das heut so gelaufen ist? *grübel*
huhu sara, bitte melden
Heut ruft dann meine Oma an, wo ich denn immer bin, weil ich sonst doch so oft da bin und was los ist.
Wollt erst nicht drauf ein gehen, bis sie dann sagte:
"Dei Mama sagt, du bischt so zwieder weil koi Kind kriegst!"
Dann hab ich aber losgelegt, dass könnt ihr euch sicher vorstellen!!!!!!
So eine dumme Kuh, Sorry aber, ich bin jetzt noch sauer!!!!
Wenn ich vom negativen Versuch erzähl per Sms, dann kommt als Antwort von ihr: Die Neue Haustür ist eigebaut und der Maler kommt morgen! (das als Beispiel)
Kein Mensch kann mehr hören was sie alles renoviert, mein Vater dreht auch bald am Rad...
Ich weiss echt, beim nächsten Kind erfährt es echt niemand mehr das wir uns ein Baby wünschen und dran sind.
So hab ich noch mehr Druck weil ich dieses Geschwätz nicht mehr haben kann/will!
Am Samstag ist Familienfeier weil der Freund meiner Oma 70 Jahre wird, er läd zum Großen Essen ein.
Na da freu ich mich auch wieder wenn sie alle fragen was nun los ist...
O-Ton dumme Tante: "Ja was isch jetzt eigentlich los??? Kein Eisprung mehr oder was????"
............
ich hab mich damals so gefreut, als wir endlich ans Baby basteln gingen und die Freude ist heute eig. fast weg, hab nicht mal mehr Freude am Namen ausdenken und meiner Beziehung und dem Sex-Leben würd es auch mehr als Gut tun, wenn es endlich geschafft wär