Hallo zusammen,
ich bin auch mal wieder da
Sorry, das ich mich momentan so rar mache, aber ich hab viel zu tun im Augenblick
Aber wie ich sehe, die beiden Knuddels haben ja fleisig geschrieben
@Desire: Für deinen US am Freitag sind meine Daumen fest gedrückt
@Gik: Wann hast du wieder US?
Was den Schnee angeht, da haben wir hier auch nix von. Dafür kann ich euch jede Menge Regen bieten
Heute war es mal glücklicherweise trocken, aber dafür arg kalt. Aber gegen die Kälte hab ich nix, nur dieser Regen, der muss nicht sein
@Jobsis: Uiiii dann gehts ja bald ab in den Schnee
Kannst mir ja ein Tütchen mitbringen
Wir waren im letzten Jahr im Winterurlaub, war super toll gewesen, da gab es endlich mal richtig Schnee zu sehen
Ich hab am Samstag leider die Sendung verpasst. Da musste ja der Werner ne Prüfung ablegen. Schade, hätte ich gern gesehen - aber jetz ist er ja eh raus.
Also ich war mir nicht mehr ganz so sicher, wer wohl gestern musste. Ich hätte eigentlich auf einen von den beiden getippt, entweder Lisa oder Caroline.
Nu ist Caroline raus, so schnell kann's gehen
Ich bin ja auf heute Abend schon mächtig gespannt, vor allem, wer wohl der "Dschungel-König" werden wird. Ich tippe ja auf Costa, weil dem das ja alles überhaupt nichts auszumachen scheint. Aber auf das Können kommt es ja wohl auch an, aber da hat sicher der kleine Kübelböck ja wohl auch um einiges gebessert
Mich würde es ehrlich gesagt, auch nicht wundern, wenn es Daniel werden würde. Er hat ganz schön viele Fans da drausen. Und da weiss man nie
Na und wenn er schon bei DSDS nicht gewonnen hat, vielleicht ja diesesmal, wer weiss das schon
Wird bestimmt interessant heut abend, lassen wir uns überraschen.
So ihr lieben,
ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend.
Werde es mir jetzt mit meinem Mann auf der Couch bequem machen.