Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für die nette Wiederaufnahme und die vielen Glückwünsche! Ihr seid echt lieb!!!
Ich bin noch recht zurückhaltend mit meiner Freude, da die Erinnerung an das letzte Mal einfach zu stark ist. Freude lasse ich erst richtig zu, wenn ich gesehen habe, daß es in der Gebärmutter sitzt, dann etwas mehr, wenn ich ein Herzchen gesehen habe, bzw. erst wirklich komplett, wenn die 12 Wochen rum sind. Oh weia, und das ist noch sooo lange hin...
Ich bin überhaupt nicht mehr auf dem Laufenden. Was ist denn in der Zwischenzeit passiert???
Wer hat es denn noch geschafft? Wer steht gerade im Versuch oder hat einen hinter sich, und wer ist neu dazugekommen?
Nancy, du bist schon richtig weit, oder? Was hab ich gelesen, du warst 4 Wochen im Krankenhaus??? Wie grauenvoll!!! Ist denn jetzt alles OK?
Sicher kann ich mich an dich erinnern. Du warst zwar damals recht neu dabei, doch mochte ich von Anfang an deine nette Art und Anteilnahme!
Vielen Dank der Nachfrage nach meiner Schwimu. Sie hat eine sehr harte Zeit hinter sich. Sie wurde kurz nach Weihnachten wegen Lungenkrebs operiert. Es war eine sehr schwere OP mit wochenlangem Aufenthalt im KH. Es stellte sich heraus, daß auch schon einige Lymphen befallen waren und es mehrere Tumore im fortgeschrittenen Stadium waren. Es folgte wochenlange Bestrahlung und Chemotherapie. sie ist sehr geschwächt und hat extreme Athemnot. Seit heute ist sie nun in einer Anschlußheilbehandlung.
Wie es weitergehen soll, wissen wir nicht. Eines ist klar, sollte die SS halten, wäre sie diejenige, die sich am Meisten freuen würde!
Unser Haus...ja, nix als Ärger! Wir mußten ja nochmal umplanen, da die Baubehörden unseren ersten Entwurf abgelehnt haben. Nun ist der Bauantrag wieder eingereicht. Die Nachbarn im Umkreis von 50m haben nun die Möglichkeit bis zum 25.03. Einspruch einzulegen. Äußerst kompliziert und nervig. Wir hoffen, daß es dieses Mal klappt.
Nata, wie schön jetzt hier in einem Ordner schreiben zu können! Ich freue mich wirklich sehr, daß du dich gemeldet hast!!! Habe ich das richtig gelesen, daß du einen erneuten Versuch hattest? Och Mensch, das darf doch wohl nicht wahr sein! Du hast es wirklich so verdient endlich auch mal Glück zu haben!!! Wer weiß, vielleicht ist es wie bei mir und es klappt im nächsten Versuch! Du hast Urlaub? Zur Erholung oder für einen weiteren Versuch, wenn ich fargen darf? Ich möchte dir doch so gerne die Daumen drücken!
Kröte, mein Gott, wie die Zeit vergeht! Du bist schon in der 30. Woche? Es wird ein Mädchen, wie schön!!! ich wußte ja schon, daß ich schwanger werden kann, doch hätte ich nicht damit gerechnet, daß es nochmal klappt, nachdem beim letzten ICSI Versuch alles so perfekt aussah und das Ergebnis wieder negativ war. Richtig glauben kann ich es noch nicht, obwohl mein Bauch ganz schön drückt und ziept.
Wer ist denn vom Schnattergänseordner noch dabei? Was macht Lea? Bully ist noch dabei, aber auf Dienstreise, richtig? Meldet sich Mary noch? Ich habe so lange nichts von ihr gehört. Was ist mit Natti? Was machen ihre Zwillis? Und Jasmina, hat sie endlich einen Kindervorschlag, die Arme? Und der Rest???