JuZi, welcome back! Urlaub zu Ende ist immer blöd!
Chixse, find ich gut, dass ihr gemeinsam nach Sambia fliegen wollt.
Lu und Elvira
Ich war ja auch so ein Fall der Hoffnungslosigkeit und bin nun Ende 28. Woche!
Ja, ganz schön weit, gell?
Übrigens, auch mein GG hat das Rauchen mal für den KiWu aufgegeben und das Spermiogramm hat sich überhaupt gar nicht verbessert. Also daran muss es nicht unbedingt liegen.
Sis, ja ja, 4 Kinder sind ne Menge
Ich weiss es übrigens immer noch nicht.
Und gebrauchte Klamotten find ich auch i.O. Nicht nur, aber warum hübsche Teile für wenig Geld links liegen lassen?
Cookie, ich hoffe für dich und Nini ganz arg, dass sich euer Termin noch etwas rauszögert
Selma, dir gute Besserung. Und Ich finde es immer noch prima, dass ihr adoptieren wollt. Und das Beste ist ja, dass es dir besser geht und du nicht immer an den sch...... KiWu denken musst.
An einem Ausflug in den Zoo hab ich kein Interesse. Ohne Kind mag ich nicht und selbst bin ich kein Fan. Ausserdem kann ich nicht mehr so lange laufen. Das Thema hatten wir ja schon mal. Aber euch viel Spass, ich bin einverstanden, dass ihr ohne uns geht
Tja, was gibt es von hier zu berichten? Gestern war ich beim Arzt und alles ist. i.O.
Dann war ich noch in F. shoppen und war völlig erfolglos. Na ja, ein völlig überteuertes Minimützchen und einen Strampler musste ich dann doch kaufen.
Beides Creme, also völlig unverfänglich.
Abends haben wir uns die Klinik hier vor Ort samt Kreissaal angeschaut. Sieht alles ganz prima aus und somit ist die Entscheidung für die Klinik gefallen. Sie haben hier nur Ein- und Zweibettzimmer, das gefällt mir auch besonders.
Heute war ich zuhause am Rumrödeln und mittags im Park und habe mich gesonnt. Ich weiss nur nicht mehr wie ich eigentlich liegen soll. Das hatte ich bei meinem Ausflug nicht eingeplant. Die 17jährigen Jungs, die in meiner Nähe lagen, fanden es glaub witzig.
Und morgen fahren wir an die Mosel und kommen erst am Sonntag Abend zurück.
Euch bis dahin ne schöne Woche und