Wenn Du zur freien Sprechstunde erst um 8.00 Uhr kommst, dann musst Du sehr viel Geduld mitbringen. Denn es ist ja - wie Hati geschrieben hat - eigentlich schon um 6.30 Uhr voll.
@ Sandra
Es tut mir echt leid für Dich. Einen solchen Zufallstreffer hatte ich ja zum Jahreswechsel 2001/2002 auch mal und auch der hat sich schnell wieder verabschiedet. Zum Glück ist mir damals jedoch die Ausschabung erspart geblieben. Aber es hört sich doch gut an, dass Du es jetzt auch auf normalem Wege schaffen kannst. Jetzt mach erst einmal Urlaub und versuche auf andere Gedanken zu kommen, auch wenn es schwer fällt. Und erhole Dich gut!
@ Katja
Ja, es ist schon wirklich faszinierend, was so ein Körper leisten kann. Dass man so einfach eine solche Kugel vor sich hertragen kann. Noch besser, wenn diese Murmel zappelt wie Wackelpudding. Und seit gestern macht mein Kleiner wohl ein Spezial-Fitness-Programm, er findet gar keine Ruhe. Einfach super!
@ Susis
So soll es sein. nehmt mich ruhig als Beispiel. Und auch die anderen aus diesem Forum hier, die es schon geschafft haben. Das ist doch Beweis genug, dass es klappen kann. Ich drück Euch allen ganz fest die Daumen, dass sich die Schwangeren-Tabelle immer weiter füllt.
@ Nicole
Klar ist die Neugier und die Freude schon mächtig groß. Aber der Knirps soll ja auch richtig fertig sein, wenn er rauskommt. Und deswegen kann er die vier Wochen bis zum Termin ruhig noch in seiner "Höhle" genießen.
Für alle nicht gesondert erwähnten:

Liebe Grüße
Silke
(noch 28 Tage bis zum ET)