Hallo
Mensch das ging ja diesmal richtig schnell mit der Postkarte, hab sie nämlich erst letzte Woche einstecken können
Das Tief was du beschreibst,hatte ich nicht nur zu Frau K Zeiten ,sondern auch zu Beginn der Sepia GAbe (bei mir hat sich ja erst bei der 3/4 Gabe was getan)
Ich war manchmal sehr launisch und unzufrieden.Mittlerweile habe ich gemerkt ,das ich viele Sachen für mich erst mal auf die Reihe bekommen muß ,ehe ich selbst zufrieden bin. Zur Zeit ist es so ,das ich sehr viel und sehr intensiv träume ,vor allen von Peronen von denen ich nie richtig Abschied nehmen konnte(zb meine Mutter)
Das ist schon irgendwie verrückt ,so als würde ich noch mal die GElegenheit bekommen mit ihnen zu sprechen und etwas klar zu stellen.Mir geht es danach richtig gut ,vor allen weil man diese Personen nach langer Zeit wiedergesehen hat.
Ich habe zwar gewußt das das einige unverarbeitete Dinge in mir sind ,aber auf diese Sachen wär ich nicht gekommen.
Das mit dem Sodbrennen hatte ich übrigens auch so zu der ZEit ,nicht so extrem ,aber doch unangenehm.Hab mir dann mit Natron abgeholfen.
Was hältst du denn von dem letzten Gästebucheintrag?
Du darfst nicht so unzufrieden und hart mit dir selbst zu Rande gehen.DAs hilft keinen weiter, am wenigsten dir selbst.Freu dich doch erstmal über die kleinen Dinge, sei dir doch einfach sicher ,das euer Haus euch finden wird.
Aber du hast schon recht,wenn gar nichts klappt sieht man sich in einer absoluten SAckgasse,man möchte wenigstens ein kleines ERfolgserlebnis,eine kleine Aufgabe.
Mich nervt das zur Zeit tierisch das die vom Jugendamt sich nicht melden.Die Zeit vergeht und vergeht und man hört einfach nichts ,und ich sitze hier und weiß nicht ob ich noch weiter warten soll oder mich an anderer STelle vielleicht bewerben sollte.
Na ja und dann ist da nichts desto trotz natürlcih immer noch die Hoffnung auf ein eigenes Kind .ABer ich merke das es mir besser geht ,wenn ich nicht daran denke,wenn ich die Dinge einfach kommen lasse, wenn ich meine Zyklus nicht ständig beobachte und notiere und auf jede Besonderheit achte.ABer es ist so wahnsinnig schwer in dieser Zwischenzeit nicht eifersüchtig zu sein und zu hoffen und zu beten...........
So genug der FRustrationen und und Philosophiestunden.Wünsche dir noch einen schönen freien Tag.
Dann bleibt es erstmal bei Bi ,und das nächste Mal dann Os???
Das närrische Treiben ist ja Ende nächster Woche Gott lob vorbei. Ich steh nciht so wirklich auf Karneval.
Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese