Wer hat bereits Erfahrungen mit Homöopathie gemacht?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Beitrag von Ronjacaitlin »

Hall0
Das ist doch klasse ,das auch bei dir endlich mal ein Pieksen zu merken ist :) HOffen wir das die Sepia bei dir ganze Arbeit leistet.
Ich habe bei mir immer mehr das GEfühl rechts wieder eine Zyste zu haben.Die SEite fühlt sich wieder an ,als wäre ein Fremdkörper da ,eben wie bei einer Zyste und das deprimiert mich irgendwie ungemein.will Sepia denn jetzt gar nichts mehr von meinen Körper wissen????
Auf der anderen Seite heißt es ja auf Biggis Seite das der Genesungsprozeß solnage in Monaten dauert wie man Jahre vorher die Symptome mit sich herumschleppte, von daher werde ich wohl noch einige Monate warten müssen :(
Aber warum erst nach 4,5 Wochen meine Regel und jetzt wieder nicht. Ich mag nicht immer darüber nachdenken und doch tue ich es ,auf eine tragisch -komische Weise bin ich darüber traurig ohne mich auf Dauer runterziehen zu lassen.
Es gibt Momente da versuche ich komplett loszulassen ,mich von meinen Kiwu zu verabschieden ,aber das ist so schwer sich das auch selbst einzugestehen.Nicht unmöglich ,aber eben ein langer Weg.
jeder von uns will irgendwie ewig leben .Und in den Kindern weiterzuleben ist für mich immer noch ein wunderschöner ,prosaischer Gedanke.

Ok ,ok bin etwas seltsam drauf heute und schweife ab. Werd mich jetzt so langsam ans Kofferpacken begeben und mich auf Sonnenschein freuen. vielleicht finde ich ein Internetcafe und klick mich in der Zwischenzeit mal rein.

Bis dahin packe ich dir Sonne ein und schicke sie dir rüber. :dance:
Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

hallo
wie ich sehe hat das mit der Grafik im Avatar geklappt.-Gratuliere.
bin also wieder zurrück und konnte leider keine Sonne mitbringen :(
Der Urlaub war sehr schön ,wir sind jeden Tag 5-7 Stunden gewandert und haben einfach die Ruhe und die Natur um uns genossen.
Meine Regel sind dann natürlich auch noch mal eingetroffen und ich werde in diesen Zyklus das PH-L wieder weglassen ,vielleicht lag es ja daran ,das sich alles so verschoben hat. Ansonsten versuche ich wenigstens wieder etwas gelassener zu werden,was leider wahnsinnig schwer ist.

Und wie geht es dir? Was machen deine Blutungen´?Immer noch Stillstand?
wie sieht es denn mit dem nächsten "After Frau K Revival Treffen aus?"

Also ich wünsch dir noch einen schönen Tag(auch wenn es ziemlich am REgnen ist)
Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hallo Ronja,
welcome back in cold old Germany!
Wenn ihr denn dort mal genug Sonne hattet, ist es schon OK das du keine mitgebracht hast. Wir haben geststern Bilder aus Tunesien geshen. Hohe Schneewehen in den Bergen oberhalb von Tabarka. Da muß es wirklich rattenkalt sein.

Bei mir hatr sich nichts geändert. Ich schleime immernoch ein bischen blutig rum. Bekomme jetzt aber verstärkt Pickel im Gesicht, habe tierisches Sodbrennen und bin oft am weinen. Von der Grundeinstellung weiß ich das HP mir helfen wird, aber ich kann leider nicht mehr warten. Es ist echt niederschmetternd, den ganzen Vormittag kein Blut und nichts und dann plötzlich wieder hellrotes frisches Blut. OK da kann man denken es geht richtig los.......tut es dann aber nicht. Da hatte ich echt vormittags das Gefühl, das es aufhört und dann kam es nur wieder schlimmer.
Dazu kommt noch, das der Azubi jetzt endlich das Kind bekommen hat. Obwohl ich fand das ich recht gut durchgehalten hatte. Am 17 hatte er seine Abschlußprüfugnn und am Sonntag vorher ist seine Frau schon wegen Nierenstau ins KK gekommen. Am Dienstag habe die die Wehen eingeleitet und dann am Donnersag noch einmal und dann am Samstag nocheinmal und Sonntag ist es dann endlcich gekommen. Und eigendlich war das ja meine Freiwoche...... Ich war sehr tapfen und bin erst am Mittwoch (also 26) in Tränen ausgebrochen. Tja und seit da bin ich eigendlcih täglich am weinen.
Vielleicht ist es aber auch das trübe Wetter was mir aufs Gemüt schlägt. Mittwoch bis Freitag habe ich frei und das werde ich dann ordendlich genießen.
Für "unser Nach WAF-Treffen" hätte ich am 9. 11. 14. 16.2 Zeit. Am Besten wäre der 14.
Warst du schon auf der Homepage??

Naja, ich will jetzt nicht mehr weiter grübeln. Genieße den Tag, Wäsche waschen..... usw
Bis dann
Elke
Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab. (Marc Aurel)
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Hallo
ja Wäsche waschen ,das ist genau das Thema :(
Das ist wirklich blöd ,das es nun doch noch nicht wieder aufgehört hat zu bluten.
Aber das mit den Pickeln und allen anderen ist doch eine Veränderung ,oder?

Mir ist im Urlaub aufgefallen ,das ich sehr inteniv geträumt habe, viele unverarbeitete Dinge, zum Beispiel habe ich mehrmals ähnliche Träume von meiner Mutter kurz vor ihren Tod gehabt.Ich habe ja nie ríchtig Abschied genommen ,und das habe ich im Traum irgendwie nachgeholt.
Ich bin mir schon sicher das dieses Träumen etwas mit Sepia zu tun haben kann, weil es laut Forum ja sehr in die Tiefe geht.

Meine Regel habe ich dann erst letzte Woche bekommen (nach 7 wochen)
Komischerweise war das Gefühl das ich eine Zyste habe am ersten Urlaubstag verschwunden,so das ich meinen Urlaub relativ unbschwert geniessen konnte.

Brüllend heiß war es bei uns übrigens auch nicht ,die Nächte waren bitterkalt(wir waren ja im NOrden)Aber wir hatten Glück das wir beim Wandern dann doch immer noch Durchschnittstemperaturen von um die 20 ° hatten.

wie ist denn die Atmosphäre zwischen dir und den Mitarbeiter ,jetzt wo seine Freundin das Kind hat?

Habe mir gerade die Homepage angeeschaut ,und den Komentar dazu,tja was soll man dazu sagen, vielleicht sollte sie mal angeben ,wie teuer sie wirklcih ist.
Insgesamt positve Kommentare hat sie ja scheinbar nicht mehr bekommen,oder?
Und Seminare nur noch auf Anfrage ist doch irgendwie lächerlich und zweifelhaft,wenn keiner wirklich davon erfährt.

Mir würde diesemal der Termin um den 9 oder 11.2 am besten passen.
Am Valentinstag gehe ich mit Männe abends immer schön essen .Wie sieht es bei dir aus?

Also dir auch noch einen restlichen schönen Tag
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei Ronja,
ja das mit den Seminaren finde ich auch sehr merkwürdig. Zumal dort auf der Seite ja niemand nach "Männerseminaren" gefragt hat. Oder habe ich da was falsch verstanden?

Bei mir scheint es jatzt doch mal richtig anzufangen. Mal sehen wie sich das heute entwickelt und je nach dem werde ich dann heute schon meine nächste Dosis nehmen. (man soll ja eigendlich am 1. Zyklustag beginnen.)

Dann hattet ihr ja das Wetter so wie ihr es gebrauchen konntet. Ich mache mir ein wenig Sorgen wegen meinen Schwiegereltern. Gestern waren -4° . Und das ist doch recht kalt. Ich weiß noch wie wir sonst im Winter dort mit vilen Decken im Wohnzimmer gesessen hatten und unser Atem schon sichtbar war..... es war schon ohne Schnee sehr sehr kalt. Zumal wir dort auch nicht anrufen können.

Mit dem MA komme ich weiterhin gut klar. Wenn ich frage, bekomme ich die Antworten und sonst sagt er nichts dazu. Ich glaube er ahnt was Sache ist. (Er hat ja meine Wunschraketen zu Sylvester besorgt)

Das war´s erst einmal für heute morgen.
Schönen Tag noch
Elke :wink:
Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab. (Marc Aurel)
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

hallo
In wie weit merkst du das denn ,das es (sepiamässig) jetzt doch richtig los geht.?
Ich habe mit meiner ersten Einnahme damals bis zyklusbeginn gewartet,dadurch das ich aber keine Regelmässigkeit habe ,bin ich sehr schnell auf Mitte oder Ende mit der einnahme gekommen. Werde diese Woche das vorerst letzte Mal Sepia nehmen und dann einfach abwarten.
Ich wünsche mir so sehr das sich in diesen Jahr gravierend was tut, in welcher Richtung auch immer.

Erzählt dein MA denn viel von seinen Kind ,oder wird es nicht erwähnt ,mit Rücksicht auf dich?

Ich habe mir gerade die Homepage ein 2 mal angeschaut ,und kann wirklich nur schmunzeln, wer kommt denn auf eine HP zu ,wenn man Einführungsseminare will, wo der Markt an Angeboten groß genug ist? Eigentlich sollte sie doch ihren Arsch hochbekommen und zu sehen das sie Leute in ihre Praxis bekommt.
Auf ihr neues OUtfit bin ich dann ja mal echt gespannt ,obwohl ich ja zwischenzeitlich wirklich mal die alten Termine rausgenommen hätte ,dauert keine 10 minuten.Aber na ja passt halt zu ihr.................

für welchen Temin haben wir uns denn jetzt entschiedne? den 9 oder den 11.2?

Wünsch dir noch einen schönen Tag, hier scheint gerade mächtig schön die Sonne. :dance:
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei Ronja,
ich denke, dass wir den 11. nehmen können. Wir werden am 14. ganz bestimmt nicht essen gehen. Da ist es ja überall viel zu voll, und außerdem mag ich solche Tage nicht an denen man sich besonders Lieb haben soll (wie auch z. B. Muttertag)
Wir machen es uns dann lieber zuhause schön gemütlich. Wir haben ja auch sonst ständig Menschen um uns rum...........
Ob Sepia bei mir jetzt los legt, weiß ich nicht. Ich meinet die Blutung, und die ist jetzt ein bischen mehr geworden, sodaß ich das mal als Zyklusbeginn deute. Und weiter warte. Es sit erschreckend wie schnell das Jahr rummgegangen ist. Ich hoffe für mich, das sich endlcih etwas tut, denn ich denke schon das meine Zeit abläuft. Wenn´s zwischen den Tagen endlich mal Blutungsfrei wäre, hach das wäre schonn mal was.

Ich träume im Urlaub auch immer mehr als sonst. Wahrscheinlich weil das Unterbewustsein nicht im Streß ist und so viele Alterssorgen bearbeiten muß. So kann es sich Zeit nehmen tiefer zu gehen.

Und mein Bildchen hüpft nicht. Die Seite, die Du mir genannt hast funktioniert bei mir nicht. Aber das liegt wohl am der lahmen Verbindung. Ich hatte das Gefühl, das ich in jeder Sparte irgendwelche Angebote bekam. z.B. Reisen: Flüge weltweit... Jetzt habe ich mich bei Google bedient.

Frau K weiß einfach nicht mehr wie sie die Sminare wegmacht. Vielleicht werde wir bald gar nichts mehr von ihr hören bzw. sehen. Ich glaube nicht, das sie ihr Unternehmen so weiter führen kann. Stell dir mal vor , wir waren ihre letzten oder überhaupt einzigen Kunden???!!!!

Er erzählt nicht viel, zeigt es auch nicht vor... onntag habe ich ihm gesagt, das ich es ihm nicht glaube........;-) und damit ziehe ich ihn jetzt ein bischen auf. Aber so wie die Beiden sich auf das Kind gefreut haben, kann ich gar nicht neidisch sein. Höchstens wütend und das auf mich.

Jetzt habe ich ja 3 Tage frei. Und was ist?? unsere Nachbaren ziehen aus. Seit ungefähr 10Uhr gehts trepp auf trepp ab und nächste Woche (da habe ich 5 Tage frei werden dann wohl die Nachmieter einziehen also wieder trepp auf trepp ab. Krach ohne Ende. Dazu kommt noch, das in die Wohnung unsere Vermieter (bzw. Eine Tochter von denen einzieht. Da habe ich richtig Bock drauf. Zumal es jetzt nicht mehr mit einem schnellen Nachmieter für unsere Wohnung klapp, sollten wir endlich Fündig werden.

Genieß die Sonne
Elke
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Hallo
"Genieß die Sonne" ?! Das soll ja wohl ein Witz sein, hier ist es seit heute morgen nur am regnen-Uäh.
Habe diese Woche noch frei und werde es mir so richtig auf dem Sofa bequem machen. An Büchern mangelt es ja Gott sei dank nicht.
Und mein Klavier ,das habe ich im Urlaub richtig vermisst :cry:

habe gerade noch mal wieder auf die Homepage geschaut und da ist eine neue Gästebucheintragung ,nicht wirklich positiv.
Ich bin mir ziemlich sicher das sie nicht mehr weiß ,wie sie die Einträge löschen soll, sonst hätte sie sicher den ein oder anderen gelöscht(hätte ich zumindest getan)

wie oft hast du Sepia jetzt eigentlich schon genommen? Man kann wirklich immer nur hoffen und wünschen.
Gestern beim sport gab es nach dem Training Sekt weil unsere Kursleiterin 40 geworden ist(sie wünscht sich auch ganz stark Kinder,hatte vor 2 Jahren eine EL-ss)
Und natürlich kamen wir auch wieder auf dieses Thema zu sprechen.
Da kam gestern abend übrigens ein intressanter Themenabend auf Arte im TV.
hab leiider auch nur den Rest gesehen. Wirklich gut ,vor allen nicht so optimistisch getrimmt ,was die Schulmedizin betrifft.

Das Leute umziehen wenn man mal gerade frei hat ,scheint in Murphy s Buch der Gesetzte zu stehen ,genau wie der Fall das die Kamera nicht mehr funktioniert ,wenn man in den Urlaub fährt.

Ich hab mir jetzt den 11.2 notiert,bleibt es noch bei Bi?

Ich wünsch dir einen schönen ,wenn auch nicht ganz so stillen Tag. Ich denke das ihr dieses jahr bestimmt fündig werdet ,was euer Haus betrifft. Obwohl es schon erschreckend ist ,das wir nun schon Februar haben.

:wink:
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei Ronja,
vielen Dank für die Karte, ist heute angekommen. :D
Vom Arte Themenabend wußte ich, leider konnte ich das nicht aufnehmen (Arte teilt sich den Sendeplatz mit KIKA) Ich hab dann ein bischen über Satelit geguckt, aber das war dann in Französich. Also habe ich es auch nicht gesehen. Gestern gab es ja eine Wiederholung............
Habe monentan so das Gefühl in ein großes schwarzes Loch zu fallen, nichts klappt, Kein Haus, kein Kind, kein Bock auf irgendetwas.....und immer noch tierisches Sodbrennen.
Ach uns meine Tage, zwei Tage ein bischen mehr und auch rotes Blut und jetzt wieder ein bischen Schleim.......soll ich das jetzt als Zyklusbeginn bezeichnen???
Eigendlich soll Sepia ja Frau positiver einstimmen (ist übrigens meine 2. Gabe.)
Du warst ja zwischenzeitlich auch mal so Unten, aber das war nicht zu Sepia sondern zu Frau K Zeiten, oder??

Es kann bei BI bleiben, es sein denn du möchtest mal nach OS kommen.

Es kann nur besser werden
bis denne
Elke
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Hallo
Mensch das ging ja diesmal richtig schnell mit der Postkarte, hab sie nämlich erst letzte Woche einstecken können :lol:

Das Tief was du beschreibst,hatte ich nicht nur zu Frau K Zeiten ,sondern auch zu Beginn der Sepia GAbe (bei mir hat sich ja erst bei der 3/4 Gabe was getan)
Ich war manchmal sehr launisch und unzufrieden.Mittlerweile habe ich gemerkt ,das ich viele Sachen für mich erst mal auf die Reihe bekommen muß ,ehe ich selbst zufrieden bin. Zur Zeit ist es so ,das ich sehr viel und sehr intensiv träume ,vor allen von Peronen von denen ich nie richtig Abschied nehmen konnte(zb meine Mutter)
Das ist schon irgendwie verrückt ,so als würde ich noch mal die GElegenheit bekommen mit ihnen zu sprechen und etwas klar zu stellen.Mir geht es danach richtig gut ,vor allen weil man diese Personen nach langer Zeit wiedergesehen hat.
Ich habe zwar gewußt das das einige unverarbeitete Dinge in mir sind ,aber auf diese Sachen wär ich nicht gekommen.

Das mit dem Sodbrennen hatte ich übrigens auch so zu der ZEit ,nicht so extrem ,aber doch unangenehm.Hab mir dann mit Natron abgeholfen.

Was hältst du denn von dem letzten Gästebucheintrag?

Du darfst nicht so unzufrieden und hart mit dir selbst zu Rande gehen.DAs hilft keinen weiter, am wenigsten dir selbst.Freu dich doch erstmal über die kleinen Dinge, sei dir doch einfach sicher ,das euer Haus euch finden wird.
Aber du hast schon recht,wenn gar nichts klappt sieht man sich in einer absoluten SAckgasse,man möchte wenigstens ein kleines ERfolgserlebnis,eine kleine Aufgabe.
Mich nervt das zur Zeit tierisch das die vom Jugendamt sich nicht melden.Die Zeit vergeht und vergeht und man hört einfach nichts ,und ich sitze hier und weiß nicht ob ich noch weiter warten soll oder mich an anderer STelle vielleicht bewerben sollte.

Na ja und dann ist da nichts desto trotz natürlcih immer noch die Hoffnung auf ein eigenes Kind .ABer ich merke das es mir besser geht ,wenn ich nicht daran denke,wenn ich die Dinge einfach kommen lasse, wenn ich meine Zyklus nicht ständig beobachte und notiere und auf jede Besonderheit achte.ABer es ist so wahnsinnig schwer in dieser Zwischenzeit nicht eifersüchtig zu sein und zu hoffen und zu beten...........

So genug der FRustrationen und und Philosophiestunden.Wünsche dir noch einen schönen freien Tag.

Dann bleibt es erstmal bei Bi ,und das nächste Mal dann Os???
Das närrische Treiben ist ja Ende nächster Woche Gott lob vorbei. Ich steh nciht so wirklich auf Karneval.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“