Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
War heut beim US
Hab das irgendwie falsch verstanden. Es hieß ich soll heut in die sprechstunde kommen. War dann um halb elf dort. Dann haben sie gemeint normal sollte man zum US zwischen 7 und 8 Uhr kommen. Hat mir aber leider niemand gesagt.
Bin dann auch gleich drangekommen und es wud ein Eibläschen links gesehen. GMS gut aufgebaut. Hat jetzt gesagt ich soll bis Sonntag spritzen, Montag abend auslösen und Mittwoch muss Frank um 7.30 Uhr dort sein und ich um 11.30 Uhr zur IUI.
Es hat mich dann heut schon wieder richtig genervt, das ich da was falsch verstanden hab und so spät da war. Und dann kein US mehr bis Mittwoch - hoffentlich springt das nicht schon früher. irgendwie ist das nicht mein Monat. Hätt heut ab liebsten alles hingeschmissen. Aber wir ziehen das jetzt durch - fertig. Werden ja Mittwoch sehen obs nicht zu spät ist.
@ Manu : Oh je , frag besser nicht wie es beim Tierarzt war hihi ... wie immer furchtbar ... Sternchen hat wie auch sonst total am Rad gedreht, kann man sich nicht vorstellen ... ! Ansonsten hab ich heut meinem Schatz auf dem Balkon geholfen, habe die Holzbalken an der Decke gestriechen... das war was ich hab ja Höhenangst ... und dann auf der Leiter ... ein Bild zum Schießen hihi ... ! Nachher fahren wir nach Bundenbach, denn mein Papa feiert heut in seinen Geb. rein, er hat morgen ! Arbeite nicht so viel Süße ... hab Dich lieb
@ Knuddel : Na ja wenn Dir doch keiner gesagt hat das Du so früh da sein mußt kannst Du es auch nicht wissen. Mach Dich nicht verrückt, kann jedem passieren. Drücke weiterhin fleißig die ...
super erholt aber leider von meinen Reisetabletten etwas matschig im Kopf
Manu und Markus
nochmal ganz lieben Dank fürs Abholen gestern
sind wie die Steine ins Bett gefallen und haben heute dann gelich die Wäsche gemacht und gleich werde ich mcih noch etwas auf mein braunes Öhrchen legen
Euch allen alles Liebe
für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt
Alex ja war schön das WE mit den ganzen Geburtstagen. Wir waren nur total müde gestern abend. Da wir von Samstag auf Sonntag sehr wenig geschlafen haben. Dein Urlaub ist rum und meiner fängt gerade an. Hab dich lieb.
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010