Hallo Ihr Lieben,
es wäre schön, etwas von Biene zu hören. Habt Ihr irgendwelche Neuigkeiten? Leider kann ich garnichts zu der Erkrankung beitragen oder sonst etwas Kontruktives schreiben. Ich wünsche Biene nur ganz viel Widerstandskraft.
@Hemi: Ich habe einen Krimi in Arbeit und dann noch einiges Anderes. Der Schreibstil hat sich im Laufe der Jahre sehr verändert. Am häufigsten schreibe ich über Fachthemen, die ich regelmäßig in diversen Fachzeitschriften veröffentliche. Gedichte habe ich früher geschrieben, heute drücke ich mich anders aus. Mein lieber Mann schreibt mir aber regelmäßig Gedichte. Außenstehende würden das garnicht von ihm denken, denn er ist so ein nüchterner Typ.
Noch einmal schlafen und ich bin theoretisch Mutter. Mein Mann kann morgen nicht mit zum Transfer und er macht sich Sorgen, ob die Autofahrt zu anstrengend für mich wäre. Das habe ich verneint, habe ihm allerdings gesagt, dass er mit der Ärztin sprechen soll. Ansonsten gibt er eh keine Ruhe. Ich überlegen, ob ich heute noch irgendetwas für den "Einzug" machen kann. Gaaaanz viel trinken möchte ich, allerdings habe ich das Gefühl, dass nicht mehr alles rauskommt.
Das schlechte Wetter kommt mir sehr entgegen. Erstens weil ich gestern den Rasen neu eingesät habe und dann, weil ich ein wenig zum Nichtstun verdammt bin. Mein Rücken ist durch diverse Verletzungen und meine Militaryzeit ziemlich ramponiert und nach der Schufterei gestern konnte ich heute kaum aufstehen. Aber Zara kennt da kein Pardon, so bin ich eben raus und jetzt geht es auch wieder einigermaßen.
Den Salbei- und Himbeerblättertee kann ich nicht mehr sehen. Jetzt bin ich auf Pfefferminz umgestiegen, die wächst jetzt so schön im Garten. Eine Kombination mit Buttermilch und ein wenig Vanillezucker habe ich gestern ausprobiert - schmeckt genial. Zitronenmelisse habe ich zwar auch massig, allerdings schmecke ich dabei immer nur Seifenwasser.
Jetzt gehe ich noch einfkaufen, dann lasse ich es ruhig angehen. Habt Ihr noch Tipps, was ich zur optimalen Vorbereitung machen kann?
Bis dann
Tina