KÖLNER FRISCHLINGE - TIPPS VON ALTEN HASEN ERBETEN

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nicole75
Rang6
Rang6

Beitrag von Nicole75 »

Hallo Ihr Lieben!

Jetzt bin ich RICHTIG gefrustet. Habe eben einen SS-Test gemacht, natürlich negativ! Super, keine Mens in Sicht aber auch nicht schwanger! :cry: :cry: :cry:

Melde mich vielleicht später noch mal... :cry:

LG, Nicole
Werbeslider mit Buttons
einhorn0607
Rang4
Rang4

Beitrag von einhorn0607 »

Ratzfatz99 hat geschrieben:@ Luna

Noch 2 - 3 Tage Urlaub drangehängt und ab nach Hause. Hört sich für mich alles sehr entspannt an *freu* :dance: :dance: :dance: und alles durchaus bezahlbar :dance: :dance: :dance:
Na, das ist doch klasse.
KiWu-Behandlung und Urlaub inclusive :dance:
Vielleicht sollte ich mich da auch mal umgucken :lol:

Na, nu aber Spaß beiseite!!!!
Das hört sich wirklich vielversprechend an!!!! Und in Verbindung mit ein klein bißchen Urlaub ist es auch bestimmt viel stressfreier als die Fahrerei nach Belgien, oder?
Habt Ihr euch schon entschieden? Was sagt denn Dein Mann zu Prag??
LG einhorn
Bild Bild
einhorn0607
Rang4
Rang4

luna_1973 hat geschrieben:
@ einhorn: :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*

@ sunny: Wie geht es Dir? Hoffentlich gut. Langsam aber sicher geht es jetzt wieder richtig ab hier im Ordner.
In dem Frischlinge-Ordner ist witzigerweise nach der 1. SS wirklich eine Art SS-Manie rumgegangen und die meisten Versuche haben positiv geendet. Ist doch auch mal etwas Vielversprechendes :D
Na, dann werde ich doch mal mein bestes tuen, diese Manie fortzusetzen.
Sunny, Du bist dann direkt nach mir dran!!!!
LG einhorn
Bild Bild
einhorn0607
Rang4
Rang4

Nicole75 hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben!

Jetzt bin ich RICHTIG gefrustet. Habe eben einen SS-Test gemacht, natürlich negativ! Super, keine Mens in Sicht aber auch nicht schwanger! :cry: :cry: :cry:

LG, Nicole
Mensch Süße, lass Dich mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Am Samstag lässt Du Dich von Lena anstecken und dann bist Du auch schon die nächste!!!! *dd* *dd* *dd* *dd*
LG einhorn
Bild Bild
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Nicole75 hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben!

LG, Nicole
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

einhorn0607 hat geschrieben:
Ratzfatz99 hat geschrieben:@ Luna

Noch 2 - 3 Tage Urlaub drangehängt und ab nach Hause. Hört sich für mich alles sehr entspannt an *freu* :dance: :dance: :dance: und alles durchaus bezahlbar :dance: :dance: :dance:
Na, das ist doch klasse.
KiWu-Behandlung und Urlaub inclusive :dance:
Vielleicht sollte ich mich da auch mal umgucken :lol:

Na, nu aber Spaß beiseite!!!!
Das hört sich wirklich vielversprechend an!!!! Und in Verbindung mit ein klein bißchen Urlaub ist es auch bestimmt viel stressfreier als die Fahrerei nach Belgien, oder?
Habt Ihr euch schon entschieden? Was sagt denn Dein Mann zu Prag??
Ja das wärs doch.... dann fahren wir da gemeinsam hin :lol: :lol: :lol:

Ich glaube, für Männe ist die Entscheidung schon gefallen. Ich glaube aber ihm gefällt am ehesten die Sache mit dem Urlaub.... *g* *g* *g*
einhorn0607
Rang4
Rang4

Da ist wieder der Beweis:
Manchmal sind Männer doch wie Kinder :knuddel:
LG einhorn
Bild Bild
Sunny72
Rang1
Rang1

Beitrag von Sunny72 »

Jetzt gehts hier aber nochmal ab heute!!! :D

Erstmal Nicole! Nicht frusten lassen. Die Mens kommt schon und die SS dann auch! Bist du denn schon so lange überfällig, dass ein Test ziehen könnte? Sorry, habe deinen Zyklus nicht wirklich parat :oops: .

Dann Dani: Super! Das hört sich doch wirklich gut an. vor allem scheint bei denen noch angekommen zu sein, dass sie die Dienstleister sind und nciht du irgendein räudiger Bittsteller. Bei den Belgiern scheint man ja Schlange zu stehen.... *mecker* Wie geasgt: wichtig ist dohc, dass man sich bei der Methode und allem wohlfühlt. Und Prag ist sooo schön!!! Und günstige Flüge müsste es ab Köln auch geben! :wink:

Luna: immer weiter so! Optimistisch sein und bleiben! Mach dir erstmal nur Gedanken um den versuch bei Dr. Eren jetzt und nciht gleich noch um Schritt 2-4. Vielleicht ist dann schon alles klar! *dd* *knuddel*

Liebe Grüße - Sunny
2xICSI und 2xKryo negativ. Aber die 3. ICSI hat uns unseren Sonnenschein gebracht!
Bild

Bild
Ein kleines Engelchen bei 28+5 geboren, inzwischen aber schon ganz fit und gut dabei!
einhorn0607
Rang4
Rang4

Sunny und die Dienstleister...hihihihi
Aber Recht hast Du!!!!! :knuddel:
LG einhorn
Bild Bild
Lena.R
Rang0
Rang0

Beitrag von Lena.R »

Hallo ihr Lieben,

Termin und Treffpunkt für Samstag gehen in Ordnung. Ich war zwar noch nie in der PAN, hoffe aber trotzdem, die Aufzüge dort zu finden. Wenn alle Stricke reißen, kann ich mir ja immer noch eine Rose kaufen und wild winkend durch die Zeppelinstr. und durch das Limone Opera laufen.

Nicole, ein negativer Test muss noch gar nichts heißen. Ich habe leider nicht mehr im Kopf, wie weit du über deinen erwarteten Mens-Termin drüber bist. Aber normalerweise brauchen die Tests einige Tage, bis sie richtig anschlagen, auch wenn was anderes auf der Packung steht. Außerdem ist HCG im Morgenurin konzentrierter vorhanden. Also noch nicht die Hoffnung aufgeben. Zu den SG-Werten kann ich dir leider nichts sagen, damit kenne ich mich nicht aus. - Ich komme auch mit der Bahn und zwar über den Park- and Ride-Platz in Bocklemünd. Welche Linie nimmst du denn? Das wäre ja lustig, wenn wir teilweise den gleichen Weg hätten.

Einhorn, hier sind die gewünschten Daumen: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*.

Luna, zuerst habe ich gedacht, dass ich an deiner Stelle auf jeden Fall die BS machen würde. Aber je länger ich darüber nachdenke, desto besser finde ich eure neueste Lösung. Ein kurzfristiger Versuch ohne Chemie ist bestimmt besser als Warten. Meine Daumen hast du jedenfalls. *dd* *dd* . Die Sache mit dem Osteopathen erwürgen würde ich mir aber noch etwas überlegen. Schwedische Gardinen können bei dem Versuch, schwanger zu werden, doch ein wenig stören :wink: .

Dani, Prag hört sich gut an. Ich meine, in einem Forum einen Bericht über eine Behandlung dort gelesen zu haben, der sehr positiv war, finde das aber jetzt auf Anhieb nicht wieder. Hast du hier schon mal in dem Forum über Kiwu-Praxen gestöbert?

Sunny :knuddel: :knuddel:

@all: SS-Viren werde ich natürlich in Massen verströmen. Ich kann nur jeden warnen, der nicht ss werden will, am Samstag in meine Nähe zu kommen. Langsam brauche ich auch dringend Gesellschaft in diesem Ordner :D . In dem SS-Ordner, in dem ich noch mitschreibe, sind übrigens gleich drei Frauen spontan ss geworden, die teilweise schon eine lange Kiwu-Karriere hinter sich haben.

Mir geht es zum Glück gut. Mir ist zwar teilweise immer noch schlecht und ich habe teilweise einen merkwürdigen Appetit (wehe, es sind keine Rosinenmilchbrötchen im Haus), aber das sind ja nur gute Zeichen. Krümelchen braucht also am Samstag wirklich noch keinen Stuhl, redet aber bestimmt ein gewichtiges Wort mit, was ich zum Frühstück essen werde. Die Milchbrötchen sind bestimmt auch mit Schuld dran, dass langsam meine Hosen in der Taille anfangen zu zwicken. Der Rest passt zum Glück noch. Ich hoffe, das bleibt noch vier Wochen halbwegs so. Dann sind wir nämlich wieder auf einer Hochzeit eingeladen, und wenn mir dann der Hosenanzug nicht mehr passt, den ich kurz vor der letzten IUI gekauft habe, habe ich ein echtes Problem.

Ganz liebe Grüße :knuddel:

Lena + Krümelchen (Ende 10. Woche)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“