Jetzt bin ich RICHTIG gefrustet. Habe eben einen SS-Test gemacht, natürlich negativ! Super, keine Mens in Sicht aber auch nicht schwanger!
Melde mich vielleicht später noch mal...
LG, Nicole

Na, das ist doch klasse.Ratzfatz99 hat geschrieben:@ Luna
Noch 2 - 3 Tage Urlaub drangehängt und ab nach Hause. Hört sich für mich alles sehr entspannt an![]()
![]()
![]()
und alles durchaus bezahlbar
![]()
![]()
![]()

Na, dann werde ich doch mal mein bestes tuen, diese Manie fortzusetzen.luna_1973 hat geschrieben:
@ einhorn:![]()
![]()
![]()
![]()
@ sunny: Wie geht es Dir? Hoffentlich gut. Langsam aber sicher geht es jetzt wieder richtig ab hier im Ordner.
In dem Frischlinge-Ordner ist witzigerweise nach der 1. SS wirklich eine Art SS-Manie rumgegangen und die meisten Versuche haben positiv geendet. Ist doch auch mal etwas Vielversprechendes

Mensch Süße, lass Dich malNicole75 hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben!
Jetzt bin ich RICHTIG gefrustet. Habe eben einen SS-Test gemacht, natürlich negativ! Super, keine Mens in Sicht aber auch nicht schwanger!![]()
![]()
![]()
Melde mich vielleicht später noch mal...![]()
LG, Nicole

Ja das wärs doch.... dann fahren wir da gemeinsam hineinhorn0607 hat geschrieben:Na, das ist doch klasse.Ratzfatz99 hat geschrieben:@ Luna
Noch 2 - 3 Tage Urlaub drangehängt und ab nach Hause. Hört sich für mich alles sehr entspannt an![]()
![]()
![]()
und alles durchaus bezahlbar
![]()
![]()
![]()
KiWu-Behandlung und Urlaub inclusive![]()
Vielleicht sollte ich mich da auch mal umgucken![]()
Na, nu aber Spaß beiseite!!!!
Das hört sich wirklich vielversprechend an!!!! Und in Verbindung mit ein klein bißchen Urlaub ist es auch bestimmt viel stressfreier als die Fahrerei nach Belgien, oder?
Habt Ihr euch schon entschieden? Was sagt denn Dein Mann zu Prag??