Hallo zusammen !!
Alex, oh mann was hab ich mit dir mitgefiebert !! Aber es hat sich gelohnt, Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Da hast du wohl einen oder zwei Trödler erwischt, die es verdammt spannend gemacht haben. Ich wünsche dir alles Gute für die nächsten 9 Monate. Da sieht man mal wieder was so eine Immunisierung alles ausmachen kann.
mattea, viel Erfolg für die Stimu !!
Sandra, für morgen

, aber bei dieser Postitiv-Welle hier, kann ja fast nichts schiefgehen !!
Niklasmama, auch für deine WS ganz viele

, damit Niklas ganz schnell zu seinem Geschwisterchen kommt.
Claule, und übermorgen ist erstes Baby-Watching angesagt. Wird schon alles in Ordnung sein !! Aber ich kann deine Gedanken trotzdem sehr gut nachvollziehen.
Tja, bei mir gibt es mal wieder keine guten Nachrichten. Ich war ja gestern zum US in Göttingen und der Kryo-Versuch wurde abgebrochen.
Die Schleimhaut war nur 4-5 mm aufgebaut und seit Freitag Nachmittag hatte ich auch schon wieder leichte Schmierblutungen. Also gleiches Spiel wie im Januar. So ein Mist !!
Jetzt warte ich die Blutung ab und lege gleich im nächsten Zyklus wieder los, diesmal mit Unterstützung von Menogon HP. Bei diesem Versuch habe ich ja Pflaster geklebt, die wie bei Progynova keinen Follikel reifen lassen, sondern nur die Schleimhaut anregen soll. (
Micha, du hattest doch gefragt !!)
Aber irgendwie will mein Körper da nicht so wie er soll. Mit Menogon-Unterstützung hatte ich bei einem vergangengen Kryo-Versuch schon mal ganz annehmbare Ergebnisse, ist aber auch ziemlich teuer.
So, ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende.