Schmerzen nach Bauchspiegelung!?!

Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Hallo und schönen Samstag :knuddel:

Petra, was ist denn los? Hab ich was verpasst? Woher kommt das. Von den Hormonen? Ich wünsch Dir baldige Besserung :knuddel: :knuddel:

All: sagt mal, misst jemand noch Temperatur bei Euch? Was sagt ihr zu meiner Kurve :oops:
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1290915.html

Ich bin mir fast sicher, das es wohl nix war, diesen Monat *mecker* *mecker*
LG, Anshy
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hallo zusammen

Also, Sonnenschein, ich verstehe das auch nicht, Du hattest IUI und vor wenigen Tagen sah mein ein Follie bei dir??? Oder ist es eine Zyste gewesen???? Komm ich nicht ganz mit :?: Bin gespannt, was am Dienstag raus kommt, da soll doch SST sein, oder? Bei mir dauerts noch..... ewig..... :roll:

Anshy, ich kann dir leider bei Deiner Kurve nicht helfen, Temp. messen ist bei mir lange schon sinnlos.

Petra, wünsche dir, dass das bald aufhört, muss belastend sein, dauernd den Sch... zu haben.

So, bisschen Mittagsschläfchen, dann mit Max in den Wald, 10 km NW. machen :dance:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi Anshy und Co.
ja, alles durcheinander. Das Cyclosa soll meinen Zyklus wieder in Einklang bringen, hoff, hoff..
ist noch zu früh, etwas zu Deiner Kurve zu sagen... :roll:

@Sini
ich stehe wegen Sonnenschein auch noch immer "auf dem Schlauch" :roll: :help:
viel Spass, bei der Sonne draussen an der frischen Luft :dance: :lol:
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Und Sonnenschein, wie fühlst Du Dich? :dance: *dd*
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonnenschein123 »

Guten Morgen :knuddel:

Nur ein kurzes Lebenszeichen von mir, denn ich dreh hier völlig durch. Ich denke ja sowieso, dass es nicht geklappt hat und dann war heute das Persona-Orakel auch noch negativ.

Außerdem befürchte ich schon fast, dass mein FA wirklich eine Zyste gesehen hat, denn was soll es sonst eine Woche nach dem ES gewesen sein???? Na ja, sollte der SST morgen negativ sein, dann werde ich das mal abklären. Aber sagt mal, müssten bei einer Zyste nicht die Blutergebnisse darauf hinweisen?

Ach ich weiß auch, es sind schon wieder viel zu viele Gedanken. Mag gar nicht an morgen denken, wenn man mir sagt, dass der Test negativ war :cry: Hab heute nacht schon total schlecht geschlafen. Na ja, irgendwann lässt sich die Nervosität wohl nicht mehr verdrängen :roll:

So, werde mich jetzt mal auf den Weg zur Arbeit machen :( Aber zum Glück nur noch diese Woche und dann haben wir zwei Wochen Urlaub :D

Wünsche Euch einen besseren Montag als meiner es werden wird :knuddel:
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Liebe Sonnenschein
eine Zyste müsste im Blut nachzuweisen sein, wenn es denn so eine wäre, dann ist Dein Folli bestimmt auf Reisen gegangen, gib nicht auf. *dd* *dd* *dd* :knuddel:
Hast Du irgendwelche Anzeichen?
Petra *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonnenschein123 »

Ach Mädels, Ihr seid so lieb :knuddel: Heute geht es mir echt richtig schlecht :( Nicht nur, dass ich mit einem Negativ rechne, sondern dazu kommt noch, dass ich heute einen ganz fürchterlichen Tag auf der Arbeit hatte. Da war doch heute tatsächlich wieder ein ausländischer Mitbürger, der mich aufs übelste beschimpft hat (Schlampe, ich wär hohl im Kopf, Rassistin, ...). Jetzt fragt Ihr Euch bestimmt was ich beruflich mache :roll: Ich bin Verkehrsüberwacherin (Politesse) und ich kann Euch sagen, dieser Job ist so etwas von ätzend :( Ich bewerbe mich ja schon laufend in meinem erlernten Beruf (Bürokauffrau), aber bei der heutigen Arbeitsmarktlage absolut keine Chance :cry: Und ich würde dieses Job so gerne hinschmeißen :-? Na ja, was soll ich sagen, heute ist echt ein total grauer Montag. Ich hoffe, dass der morgige Tag besser wird...

Petra Danke für Deine lieben Worte :knuddel: . Ich werde morgen einfach mal bei der Blutabnahme fragen. Mal schauen, was die sagen... Ich hoffe, Dir geht es gut!

all Schön, dass Ihr da seid :knuddel:
Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Sonnenschein, ganz dolle *dd* *dd* *dd* *dd* für den Bluttest heute :knuddel:

Mein Test war neg. :cry:
LG, Anshy
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Sonnenschein
wie ist es heute gelaufen????????????????? :help: *dd*
Oh Politesse, habe mal eine Doku gesehen, was die Damen so anhören müssen :-?
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

:dance: :dance: :dance: :dance: Sonnenschein??????
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“