Lausi:
Da hast du recht, es reicht eine um ss zu werden. Ich drück dir alle Daumen die ich hab. Für morgen wünsche ich dir und deinem Mann ganz viel Kraft. Ich werde an euch denken. Ich hab mich auch gefreut dich so schnell wiederzusehen. Ich hoffe dein Mann fand mich nicht unhöflich, aber ich wollte ihn nicht ansprechen und ihm mein Beileid wünschen, da ich sah, dass er ziemlich gekämpft hat mit seinen Gefühlen. Sag ihm liebe Grüße von mir.
Penti:
Danke für deine SMS. Ich bin komischerweise total ruhig und fast gar nicht hibbelig wegen morgen. Liegt wohl daran, dass ich zu 95% von einem Neg. überzeugt bin.
Ich reih mich dann bei euch allen ein und wir starten alle im neuen Jahr durch.
Anii:
Hab schon gemerkt, dass meine Versuche nicht so ganz geholfen haben. Du warst aber auch ziemlich durch den Wind, da half nur der US.Aber jetzt ist doch alles wieder gut. Du hast da eine ganz fitte kleine Nathalie/Nathan

Tina:
Kopf hoch, das wird leichter mit der Zeit. Sag mal was macht eigentlich deine Th.? Und warst du bei eurem Treffen der Verwaisten Eltern? Würde mich interessieren wie es dir gefallen hat. Und was sagt die Bank?Hattest du nicht ein Gespräch?
Cindy:
Was macht die WS? Jetzt hast du es ja auch bald geschafft. Was ich dir noch schreiben wollte: Ich hatte das mit dem Brustspannen beim ersten Mal auch so, dass ich es zwei Tage vor TF bekam. Das kommt vom Utrogest. Also mach dir keine Sorgen, weil es jetzt weg ist.