Dez 04/ erste Hälfte 05 gehts los, wer macht mit? :)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Dawina. Du bist immer so kurz angebunden :cry: :cry: :cry:
sprichst/schreibst du nicht gerne über deine icsi?
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Ich will auch endlich anfangen, damit ich mitreden kann! :cry:

Aber die letzte Wartewochen vor der DR werde ich auch noch schaffen...

Dawina, schön, dass es dir besser geht. Erzähle morgen mal, was der Doc gesagt hat. Und ich wünsche dir natürlich, dass ganz viele Follis da sind!

Mäuschen, das wäre doch super, wenn dein FA den US übernehmen würde. Bei uns ist es auch so, dass der FA vor Ort alles außer PU und Transfer übernimmt, das erleichtert die Sache schon mal ungemein!

Und, Dali, wieder schöne Nägel?
Dann wünsche ich dir mal alles gute für den Stimu-Beginn morgen, auf dass ganz ganz viele tolle Follis dabei herauskommen! *dd*

Gissi, schön, dass es mit dem Spritzen so gut klappt. Hoffentlich kann ich das auch bald sagen.

Allen, die ich jetzt nicht erwähnt habe, einen schönen Abend noch.

LG Hasenfrau :knuddel:
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Dawina
Rang2
Rang2

Beitrag von Dawina »

Doch, eigentlich schon... Aber momentan isses irgendwie hm... Bin so nervös weil es schon bald soweit ist... dazu hab ich ja endlich aufgehört zu Rauchen und das schlaucht mich ganz furchtbar, und ich renne ständig auf Klo (Blase und Darm immernoch beide)... Alles nicht so einfach derzeit ;) Morgen werd ich aber bestimmt mehr schreiben, wenn ich genau weiß, was bei der Folikel-Show rausgekommen ist. Versprochen :)
Das war's... Auch die letzten Kryos haben uns kein Glück gebracht. Wie es weiter geht?... Keine Ahnung.

Nina & Rubén
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Dawina :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich verstehe dich. Man weiss nicht was auf einen zukommt. Aber das schaffst du :knuddel: Ist alles halb so schlimm wie es sich immer anhört!
Ich habe übrigens auch bei meiner ersten icsi das rauchen aufgehört (1999) Und bin bis heute noch clean ;-)

Hasenfrau. *dd* das die zeot schneler vergeht. Wenn ich könnte würde ich dir die zeit vorstellen :knuddel:
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Dali
Rang2
Rang2

Beitrag von Dali »

Hallo,

bin wieder zurück und Essen gabs auch schon! ...Termin im Nagelstidio war echt bitter nötig! ;-)

@Hasi die Zeit vergeht wie im Flug, wirst sehen! :knuddel:

@Dawina cool, hasts geschafft, das rauchen aufzugeben! Toll!!!!! Du weisst schliesslich, für was! :knuddel: Für morgen eine erfolgreiche Folli-Schau! Bin auch schon auf Deinen Bericht gespannt!

@Gissi bekomm dann morgen früh auch den Pen...was ein Glück...weiss nicht, ob ich das mit normalen Spritzen hinbekommen hätt...!

So, bin noch nen moment da, werd aber früh in die Heija gehn...muss um 8.oo Uhr in Frankfurt sein, dass heisst um 6.oo Uhr aufstehen, duschen, Hund schonmal ins Büro bringen und noch ne knappe Stunde Fahrt bis zum KiWu-Z.!
LG, Dali Bild

01/2005 1. ICSI negativ
04/2005 1. Kryo negativ
Trennung vom damaligen Lebensabschnittsgefährten!

04/2008 glücklich verheiratet
07/2009 KiWu
ab 08/2011 Plan B
03/2012 ICSI Positiv :-)

Bild

Wir holen unsere Kryos ab und starten fürs Geschisterkind :-)

12/2014 MA 7. SSW &#127775;
Nicole74
Rang0
Rang0

Beitrag von Nicole74 »

Hallo Mädels!

Erstmal danke für die herzliche Aufnahme.

Gissi - Ich muss 150 Einheiten Gonal spritzen. Ich habe schon ziemlich schiss. Naja, da muss ich durch.

Dali - Für Deinen Termin morgen *dd* *dd* *dd* *dd* . Du bekommst auch den Pen? Hast Du es gut. Ich habe normale Spritzen :cry: .

Dawina - Seit wann rauchst Du nicht mehr? Bei mir sind es jetzt 12 Tage. Am Anfang war es ganz schön schwer, aber jetzt geht es eigentlich. Obwohl man in manchen Situationen doch schon mal zur Zigarette greifen möchte. Aber wir wissen ja wofür wir das machen. Für morgen drücke ich Dir ganz fest die Daumen.

Hasenfrau - Du wirst sehen, die Zeit bis zum Beginn der Behandlung vergeht ganz schnell.
Liebe Grüße von Nicole

1. ICSI 01/05 negativ
Gast

Beitrag von Gast »

Hallole allerseits,

hatten bis jetzt Besuch von einem alten Bekannten. War mal wieder schön.

Rauche zum Glück nicht, aber mein Mann hat sich arg angestrengt, seine Glimies zu reduzieren. Ging nur mit viel Bonbon - aber jetzt gehts!

Dawina, erzähl uns morgen von der Follischau!

Hasenfrau - ich kanns auch nimmer erwarten, bis die Stimu endlich losgeht.

Dali - ich denke ich werde auch den Pen bekommen! Erzähl dann, wie es ist, ja? und wieviel Einheiten du dann spritzen musst. Hab ich das grad richtig gelesen - du nimmst den hund mit ins Büro? Wie groß ist er denn? Da würde bei mir niemend mehr ins Büro kommen - grins, so groß ist der!

So, muss in die Heia, mein Wecker klingelt morgen wieder um 6 Uhr!
Gast

Beitrag von Gast »

Ach ja,

Herzlich willkommen noch Nicole!
Dali
Rang2
Rang2

Beitrag von Dali »

@Nicole ohje, mit normalen Spritzen, da wär ich glaub ich am Verzweifeln....hab eh so Schiss vor Spritzen...bin auch mal gespannt, wie das mit dem Pen ist...ist ja scliesslich auch ne Nadel dran! Aber *dd* *dd* *dd* Du bekommst das hin!!! :knuddel:

@Paulina morgen kann ich Dir berichten, wie es ist mit dem Pen und wieviele Einheiten, etc! Hihi...wieso, was habt Ihr für einen Hund, dass er so gross ist? Ich hab eine Golden-Retriever Hündin und sie fühlt sich im Büro total wohl...! :D

@Dawina *dd* *dd* *dd*

Sooo, ich geh jetzt auch in die Hejia...wünsche allen eine gute Nacht! Träumt schön! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG, Dali Bild

01/2005 1. ICSI negativ
04/2005 1. Kryo negativ
Trennung vom damaligen Lebensabschnittsgefährten!

04/2008 glücklich verheiratet
07/2009 KiWu
ab 08/2011 Plan B
03/2012 ICSI Positiv :-)

Bild

Wir holen unsere Kryos ab und starten fürs Geschisterkind :-)

12/2014 MA 7. SSW &#127775;
Gast

Beitrag von Gast »

Dali,

das ist unser Hund - ein Schäfer-Schnauzer-Bernhardiner-Mix! Und Lammfromm - bloß ist er den meisten Leuten zu groß. ER würd sich sicher im Büro auch wohl fühlen, aber meine Kollegen hätten sicher was dagegen.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“