Guten Morgen Zusammen
Liebe Fleur

und gute Besserung.
Liebe Alexa
weiterhin gutes Brüten.
Liebe Pia
ist Emmelie ein "Fasnachtsnarr"?
Liebe Kerstin
toll an Fasnacht Hochzeitstag udn dann volle Party in der Kanrnevalshochburg

Also wenn ich ehrlich bin, könnte ich gerne auf diese Vorbereitung verzichten, denke nämlich das ghet von ganz alleine recht schnell, würde jetzt lieber durchschlafen.
Ja, das mit den bewerbungen kenne ich auch bei der Suche nach einem Ausbildungsplatz, da hab ich nach 100 Bewerbungen aufgehört zu zählen.
Liebe Steffie
für Samstag und überhaupt

macht du die Kryo im Spontanzyklus?
LIebe Petra
????????????????????

geht es dir gut??????????????????????
Liebe Chritina
Lieeb Anouk
und wie war der Geburtstag?
Lieeb Bea
also ich hab einen Saal gemietet da T. Fotografieren als Hobby hat, hab eich das unter dieses Motte gestellt, alle Freunde geben ein Gutschein (kreativ verpackt) für eine neue Kamera (digital Spiegelreflex), die Dekoration ist ales was Photo und Photografieren angeht, so mache ich eine Art Photostudio ( mit verschieden Kleidung, so dass man auch Bilder machen kann, wie z.b. vietnamesiche Kleidung, Frack udn Zylinder etc.), zwei Freudne werden am Abend fotografieren, , die Tische sind mit Photomaterial dekoriert (File, negative, Babybilder von T., leere Filmdöschen) und an den Wänden eine überdimensonale Negativrolle, dann eine Daliklickspiel mit Freunden, die T. erraten muss, Musik udn und und, hab aber noch nicht alles vorbereitet. T. wird im Saal ankommen, alle sind schonda, dann wird er mit Wunderkerzen udn Happy Birthday begrüsst, dann gibt es einen Sektempfang mit Häppchen udn später dann das Essen (Fleich werde cih bestellen, genauso Kartofelgratin), salate, Desser udn Kuchen mache ich selber (hab extra am 4.02.05 frei genommen) hab aber jemand der mir hilft aufbauen udn am Abend die Kuche macht. Ja, dann muss ich noch Getränke besorgen und dann hat es sich schon, eien Freundin hat noch ein Spiel vorbereitet. Ach ja, alle Gäste bringen ein Bild von sich mit mit Text udn das wird dann in ein Photoalbum eingeklebt. Seine Eltern haben mir Bilder gegeben vom Babyalter bis heute, das wird auch ncoh aufgehängt.
Ja, ich glaub jetzt habe ich nichts vergessen auf die Schnelle. Bin gespannt ob alles so klappt, er denkt ja wir gehen an dem Abend mit seinen Eltern schön Essen, so dass er wirklcih überrascht sein wird, wir werden wohl so ca. 40-45 Leute sein.
So, die Arbeit ruft
LG Petel