ZECHIANERINNEN 2005

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Hi ihr Klein-putzies !

U-Spatz jetzt bin ich baer neugierig,was machst du denn mit einem Haedset und bist du Pauker wegen der Konferenz???,mein Dad hat jetzt immer mal Zensurenkonferenz wegen dem Abi.
Deine Smilies sind auch total süß !!
Habe hier nicht so die Muse für die Smilies,aber zu hause gehts dann wieder los,versprochen !
Na denn willkommen unter den Junkies und gutes Gelingen ,schliesse mich Flöckchen an,dann kannst du wenigstens nichts vergessen.

Ela ,noch so ein Junkie,na hier gehts ja voll los mit der Piekerei....
Ja schau einfach mal vorbei im Chat,irgendwann klappt es sicher das wir uns mal treffen.Was treibt dein Schwesterherz so mit dir.....?

Nisi naaaaa was hats gebracht für die Kasse ???? Stop erstmal hoffe ich natürlich das die Schmerzen von der Massage wech sind,gelle.Mh,mit dem Anwalt ,also wenn sich Dein Gefühl nochmal bestätigt das er so komisch ist,dann würde ich auch wechseln oder ihm sagen das er euch besser informieren soll,wenn ihr schonmal einen Termin habt.....

Flöckchen mit der Mens das ist ja der Hammer,vorallem weil Du früher auch nicht so daran gauben wolltest....Und nun nach ein paar Tagen immernoch dolle Aua oder ists schon weniger ????
danke mal wieder für die Ostertips,werde zu Hause gleich nochmal nachlesen.Zum Test sag ich besser nix,ausser das ich dich verstehen kann,weil wie bei allem die Hoffnung erst am Ende erlischt,wie gut ich dich verstehen kann !
So nun muss ich dich mal etwas beneiden,denn der KLamottenkauf geht bei mir zur Zeit genau in die andre Richtung....wenn das so weiter geht muss ich meine Sachen vom letzten Sommer verschenken,hab ganz selbstbewusst zwei Hosen mitgenommen und die passen nicht mehr...brrrrrrrrrr....

HERZLICH WILLKOMMEN LOULOU69 !!!
Fühl dich hier wohl bei uns .wir sind keine Zicken und frag uns Löcher in den Bauch.....ich kann dir leider auch noch nicht helfen,bin grad in der pause und wir werden uns erst im Sommer in bregrenz vorstellen.

HERZLICH WILLKOMMEN ESMERALDA !!!
Oh nee nur noch Abhängige hier ,*grins*.Also ich kann dir sagen nach einer ICSI das es auch mit negativem Ergebnis eine sehr aufrregende Zeit war und ich es gerne wieder in Kauf nehme,Nebenwirkungen und Spritzen,wie auch immer.Die Warteschleife ist unerträglich für jemanden der bis dahin mit nichts anderem zu kämpfen hatte...und es fällt schwer in diesen Tagen an etwas anderes zu denken....Ich wünsche Dir viel Erfolg und wenn du Fragen oder Sorgen hast,wir sind für dich da.

Tori mensch du hast es ja wirklich bald über die zwölfte geschafft !!!!!!!
Gerade bei Dir freut mich das ganz doll,weil du dir immer so dolle Sorgen machst....!!!Und dann hast du da auch noch zwei Zehnkämpfer die arg mobil sind ! Na dann mach dich mal frisch, wenn die erstmal laufen können !!!!

Richmo
schön das es dir etwas besser geht und du dich wieder ab und zu meldest.Mit der Homepagegeschichte das ist wirklich ne gute Idee,vielleicht bei Freunden damit anfangen und dann gibt es mehr durch Mundprovaganda,irgendwer kennt doch immer irgendwen.....oder?! Ich glaub dir das es schwer gefallen ist mit dem renovieren....doch wie du schon sagtst ,der Anblick quält mehr als es die Hoffnung zulässt.

Sonni wie waren die Gespräche ????? Was macht der Job,gib doch mal ein Lebenszeichen ,büdde büdde !

Venezia,hey noch ein Lichtblick am Kleinputzhimmel !
Es muss schon ein irres Gefühl sein zu hören das sich da was tut....Hatte mein Zimmer im Schwesternwohnheim über der Schwangerenbetreuung damals und habe dieses Pochen öfter hören können.Dir weiter alles gute !!!

SEVEN
????????????????????????????????????????????????????
Bist du verschollen Süße !
Wenn dir wieder danach ist dannn gib doch mal ein Rauchzeichen.
Laura das gleiche !!!!!!!!!Hab lange nix von Dir gehört ,was treibst du so??

Kiwilein gehts dir besser ,hab mir schon Soregn um Euch zwei gemacht,schreib doch mal wieder.

Antepo falls du mal wieder reinschaust :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mädels ich will den Text heute noch abschicken,hatte gestern kurz vor Akkuschluß in Panik alles gelöscht,Also bis bald lasst euch knuddeln und Meine gedrückten daumen an alle die es brauchen !!!

Bis bald Anjusha !
(....die endlich kapiert hat wie man auf dem Wasser ne Wende macht,yippieh !!! )
Bitte entschuldigt die vielen Fääähler .
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

...... :o :o :o nanu noch keiner da gewesen, muss wohl am Wetter liegen :dance: Eiscafe im Straßencafe, mmmmmmmmmmmmmmmmmh lecker, nee im Ernst wo steckt Ihr den alle???
Wir waren ja gestern einen gaaaaaaaaaanzent Tag in den Schwabenquellen in der Sauna incl. Sonnenbaden 8) auf der Terrasse ich kann Euch sagen wir waren zwar abends PLATT aber es hat GUT getan.
Was gibt es noch neues??? Eigentlich gar nichts werd wenn alles OK (Mens) läuft morgen eine Massage erhalten stellt sich Heute abend am tel. raus wäre eigentlich schon Heute dran gewesen aber die Mens hat gestern noch gemeint Sie muss da bleiben also nix mit Massage aber für morgen sieht es GUT :dance: aus.
Da Schatzi Urlaub hat muss das von mir genügen ich Grüß alle ganz lieb von mir und für alle die es brauchen können *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: LG Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Hi !
Anjusha ja ich bin Lehrerin. Headset???? Davon hab ich doch nix geschrieben oder?

Ich hänge seit Dienstag wieder an der Nadel. Stimu beginnt am 1.4. Bisher keine Nebenwirkungen von Deca.....
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallöchen :hallo:

ich habe heute bei IKEA zu geschlagen und 4 Balkonstühle erworben. Am Nachmittag habe ich auf dem Balkon ein altes Nähmaschinenuntergestellt lackiert, darauf kommt dann ne Holzplatte und das wird der neue Tisch :D

Gestern hatte ich so üble Migräne und wenn Du nichts nehmen darfst, drehst Du am Rad :cry: Konnte in der Nacht deswegen kaum ein Auge zu kriegen :(

Schneeflöckchen, na das war wohl ein gelungener Tag gestern und die Massage ist ja auch immer ein Erlebnis werd :wink: zumal er da ja immer wieder neue Dinge wachzukitzeln scheint :D
Geniess mal Männes Frei :knuddel:

Spatz, Dir dann mal fröhliches Fixen! :knuddel:

Huhu Anjusha, Du hast mich gestern doch wohl nicht mit Absicht vergessen, oder :cry: :P

An Alle GLG und ein :knuddel:

Alexa
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Hi,
mensch Alexa,ich hab hier zweimal einen Text angefangen,einmal gelöscht und dann auch noch dopppelte Passagen drin gehabt nach dem Einfügen,die Sonne scheint mir nicht zu bekommen....
Aber ich habe schon vernommen das es deinen zwei Rackern gut geht und ich freu mich riessig !!! :dance: :nanana: :dance: :nanana: :dance:
mach schön langsam ,die Arbeit rennt nicht weg und wenn jemand vorbei kommt ,der wird den Staubsauger wohl auch nicht in die Hand nehmen...
Mensch du Arme Migräne ist havy....kann immer nur wieder meinen Hut ziehen mit zwei Mäusen in deinem ZUstand. :o :o :o :o
Hört sich schön rustikal an was du mit den Stühlen usw. auf dem Balkon vorhast...

Flocki ,na die Mens hat sich wahrscheinlich gedacht,nun hatse so lange auf mich warten müssen,nun bleib ich mal ne Weile.Viel Spaß bei Deiner MAssage ! :P :P :P

USpatz dann waren das wohl die Zensurenkonferenz....das Haedset hatte das Smilie am Kopf,deswegen meine Frage...Dachte schon naaaaa sie wird sich doch nix dazuverdienen als gut bezahlter Leherer...Was unterrichtest du denn ??? :grübel: :grübel: :grübel:

Kurzer Surfbericht:bin wieder auf den Boden der Tatsachen,bei Windstärke 4 hats mich umgehauen :würg: :würg: :würg: ,was so ein bisschen Wind doch ausmacht neeeee.Aber die Halse sitzt,zumindest bei weniger Wind.....nunja Spass machts trotzdem noch.

Liebe Grüße an alle träumenden ! :schlafen: :schlafen: :schlafen:
Bis bald !
Anjusha :hallo:
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
ela-schmid
Rang0
Rang0

Beitrag von ela-schmid »

Liebe Mädels,

gebe auch mal wieder ein kurzes Lebenszeichen von mir. Bin momentan in DR und am 22.03. beginnt die Stimu. Stecke also voll im nächsten Versuch und bastel mir gerade mein Geburtstagsgeschenk :dance: !!

Anjusha: Mensch, dass Du so viel an uns denkst in der Dom. Rep und uns so schön an Deinen Erlebnissen teilhaben läßt ist schon klasse! Wünsche Dir noch ganz viel Spaß. Erhol Dich gut!

USpatz: Deine DR beginnt ja am 01.04. Also bist Du ca. 3 Wochen hinter mir. Es ist aber trotzdem schön, zu wissen, dass momentan jemand aus dem Forum den nächsten Versuch angeht. Wünsche Dir viel Glück dafür!

Alexa, Venezia, Tori: Wünsche Euch für Eure Krümel weiterhin alles Gute und drücke weiterhin die Daumen für Euch.

Schneeflöckchen: Deine Bastelanleitungen zu Ostern waren echt Gold wert! Ich habe meine Wohnung damit schon etwas osterlich dekoriert. Danke nochmals!

Ich wünsche allen (auch denen, die ich hier nicht einzeln aufgeführt habe) einen schönen sonnigen Tag! Bei dem Wetter kann es einem doch nur gutgehen!

Wir haben nächste Woche Urlaub und sind ein paar Tage in Berlin. Also werde ich mich bis nach Ostern bei Euch verabschieden.

Frohes Eiersuchen!!!

GGGLG Ela
Kiwu-Lebenslauf:
6 IUI (D) - neg.
1. ICSI (D) - neg.
1. Kryo (D) - neg.
2. ICSI (A) - neg.
3. ICSI (A) - DR ab 02.03.05/Stimu ab 22.03.05/Punktion 05.04.05/ET 11.04.05/Test 20.04.05 POSITIV - kreisch!!!
28.12.05 - Geburt meiner zauberhaften Tochter Lilly Marie!!!
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Hallo Ela!
Kleine Korrektur. Meine Stimu beginnt am 1.4. DR läuft schon. Aber das weißt du doch???
Gruß Ute
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

......Hey Mädels schnell mal ein paar SONNIGE GRÜSSE 8) an ALLE, waren im Städle bummeln und haben uns eine SUPER SCHÖNE Duftlampe (Salzkristal) gekauft :oops: .

Naja eigentlich wollten wir ja aufs Landratsamt und unseren Hänger zulassen aber die hatten zu, Betriebsversammlung also haben wir umdisponiert und sind flanieren gegangen. OK Schatzi hat nur zugestimmt weil ich versprochen hatte kein Geld auszugeben aber im "Zauberstein" wurde ER dann schwach hab ich schlau gemacht, GELLE *g*.

Zum Hängerle sag ich nur die unendliche Geschichte der stammt von meinem Opa und der hatte den für die "Landwirtschaft" und somit keine Papiere weil Grünes Kennzeichen, ja und dann ist Er verstorben und wir dachten Praktisch für Deponie, Mäher usw., tja seither gurken wir mit dem rum (ohne gültiges Kennzeichen und Versicherung :oops: ) und seit her versuchen wir ein Kennzeichen für den PKW zu erhalten :-? ich sag nur Bürokratie *mecker* wenn wir das vorher gewusst hätten.
Naja immer wenn wir im LA antanzen heißt es jetzt brauchen Sie Papier A, haben wir dann A heißt es beim nächsten mal jetzt fehlt aber noch Papier B ...... und so geht das jetzt seit über einem Jahr und Geld hat das auch bis jetzt FAST keins gekostet :evil: ich glaub dafür hätten wir inzwischen einen "neuen" erhalten.
Naja laut letztem mal hätten wir jetzt alle Papiere endlich beisammen das glaub ich aber erst wenn ich ein Kennzeichen in den Händen habe und deshalb wollten wir das Heute morgen erledigen aber wie gesagt die hatten zu aber der weitere Verlauf war dafür um so schöner :dance: .

ELA: gern geschehen, immer wieder gern wenn ich helfen kann :dance: .

ANJUSHA: na Du K.P. süchtige, schönen Urlaub (ich neidisch bin :oops: ) :knuddel: .

SPATZ + ELA: *dd* *dd* *dd*

ALEXA: Balkon :o ooooooooooh wie schön lieg Schatzi seit Jahren in den Ohren aber ich sag nur die kosten, genieß es solange Du kannst :knuddel:.

So, genug von mir mach es mir mit Schatzi noch ein bischen bequem und dann gehts zur ....mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmh, Mädels das Leben kann sooooooooooooooooooooo schön sein :dance:. Viele liebe Grüße an ALLE :knuddel:. Schneeflöckchen

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Bild
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

juhu endlich we und endlich für 2 wochen urlaub soll die blöde ziege alleine die schuhe schleppen :-). vielleicht habe ich bald neue arbeit stellt sich aber erst nächst ewoche irgendwann raus drückt mal die daumen ist eine firma mit der rafas immer zusammen arbeitet. rafas chef hat schon für mich gesprochen das ich sehr gut bin zuverlässig usw. und das gute rafa sagte ihm er solle nicht wegen meiner auszeit schaun da wir unerfüllten kiwu hatten und es alles nicht mehr ging, wir nun aber abgeschlossen hätten. stimmt zwar nicht aber brauch er nicht zu wissen ;-) drückt was das zeug hält so hätten wir wieder mehr kohle für evtl. ado? oder doch noch ein versuch? mal schaun.

ach ja ich habe noch gestone wenn es einer gebrauchen kann würde es billiger als apo abgeben.
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

.........Hey Richmo :dance: ich drück Dir auf jeden Fall die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* mach Dir keine sorgen was Ihr als "Grund" angegeben habt für Deine Auszeit, wie Du schon schreibst das geht keinen was an und für was Ihr das Geld dann am Ende benutzt wird die Zeit bringen ALLES LIEBE UND VIEL GLÜCK :knuddel: *dd* :dance: leider bin ich mit Gestone schon versorgt (event. Mediforum wenn es hier keine will :oops:?) wünsch Dir einen schönen Urlaub. LG Schneeflöckchen

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“