U-Spatz jetzt bin ich baer neugierig,was machst du denn mit einem Haedset und bist du Pauker wegen der Konferenz???,mein Dad hat jetzt immer mal Zensurenkonferenz wegen dem Abi.
Deine Smilies sind auch total süß !!
Habe hier nicht so die Muse für die Smilies,aber zu hause gehts dann wieder los,versprochen !
Na denn willkommen unter den Junkies und gutes Gelingen ,schliesse mich Flöckchen an,dann kannst du wenigstens nichts vergessen.
Ela ,noch so ein Junkie,na hier gehts ja voll los mit der Piekerei....
Ja schau einfach mal vorbei im Chat,irgendwann klappt es sicher das wir uns mal treffen.Was treibt dein Schwesterherz so mit dir.....?
Nisi naaaaa was hats gebracht für die Kasse ???? Stop erstmal hoffe ich natürlich das die Schmerzen von der Massage wech sind,gelle.Mh,mit dem Anwalt ,also wenn sich Dein Gefühl nochmal bestätigt das er so komisch ist,dann würde ich auch wechseln oder ihm sagen das er euch besser informieren soll,wenn ihr schonmal einen Termin habt.....
Flöckchen mit der Mens das ist ja der Hammer,vorallem weil Du früher auch nicht so daran gauben wolltest....Und nun nach ein paar Tagen immernoch dolle Aua oder ists schon weniger ????
danke mal wieder für die Ostertips,werde zu Hause gleich nochmal nachlesen.Zum Test sag ich besser nix,ausser das ich dich verstehen kann,weil wie bei allem die Hoffnung erst am Ende erlischt,wie gut ich dich verstehen kann !
So nun muss ich dich mal etwas beneiden,denn der KLamottenkauf geht bei mir zur Zeit genau in die andre Richtung....wenn das so weiter geht muss ich meine Sachen vom letzten Sommer verschenken,hab ganz selbstbewusst zwei Hosen mitgenommen und die passen nicht mehr...brrrrrrrrrr....
HERZLICH WILLKOMMEN LOULOU69 !!!
Fühl dich hier wohl bei uns .wir sind keine Zicken und frag uns Löcher in den Bauch.....ich kann dir leider auch noch nicht helfen,bin grad in der pause und wir werden uns erst im Sommer in bregrenz vorstellen.
HERZLICH WILLKOMMEN ESMERALDA !!!
Oh nee nur noch Abhängige hier ,*grins*.Also ich kann dir sagen nach einer ICSI das es auch mit negativem Ergebnis eine sehr aufrregende Zeit war und ich es gerne wieder in Kauf nehme,Nebenwirkungen und Spritzen,wie auch immer.Die Warteschleife ist unerträglich für jemanden der bis dahin mit nichts anderem zu kämpfen hatte...und es fällt schwer in diesen Tagen an etwas anderes zu denken....Ich wünsche Dir viel Erfolg und wenn du Fragen oder Sorgen hast,wir sind für dich da.
Tori mensch du hast es ja wirklich bald über die zwölfte geschafft !!!!!!!
Gerade bei Dir freut mich das ganz doll,weil du dir immer so dolle Sorgen machst....!!!Und dann hast du da auch noch zwei Zehnkämpfer die arg mobil sind ! Na dann mach dich mal frisch, wenn die erstmal laufen können !!!!
Richmo schön das es dir etwas besser geht und du dich wieder ab und zu meldest.Mit der Homepagegeschichte das ist wirklich ne gute Idee,vielleicht bei Freunden damit anfangen und dann gibt es mehr durch Mundprovaganda,irgendwer kennt doch immer irgendwen.....oder?! Ich glaub dir das es schwer gefallen ist mit dem renovieren....doch wie du schon sagtst ,der Anblick quält mehr als es die Hoffnung zulässt.
Sonni wie waren die Gespräche ????? Was macht der Job,gib doch mal ein Lebenszeichen ,büdde büdde !
Venezia,hey noch ein Lichtblick am Kleinputzhimmel !
Es muss schon ein irres Gefühl sein zu hören das sich da was tut....Hatte mein Zimmer im Schwesternwohnheim über der Schwangerenbetreuung damals und habe dieses Pochen öfter hören können.Dir weiter alles gute !!!
SEVEN ????????????????????????????????????????????????????
Bist du verschollen Süße !
Wenn dir wieder danach ist dannn gib doch mal ein Rauchzeichen.
Laura das gleiche !!!!!!!!!Hab lange nix von Dir gehört ,was treibst du so??
Kiwilein gehts dir besser ,hab mir schon Soregn um Euch zwei gemacht,schreib doch mal wieder.
Antepo falls du mal wieder reinschaust

Mädels ich will den Text heute noch abschicken,hatte gestern kurz vor Akkuschluß in Panik alles gelöscht,Also bis bald lasst euch knuddeln und Meine gedrückten daumen an alle die es brauchen !!!
Bis bald Anjusha !
(....die endlich kapiert hat wie man auf dem Wasser ne Wende macht,yippieh !!! )
Bitte entschuldigt die vielen Fääähler .