BREMER GLÜCKS- UND KRABBELKÄFER
Metformin kommt glaube ich aus den USA wenn ich richtig gelesen habe und ist sonst eigendlich für Diabetiker und wird auch seid neuesstem in deutschland bei PCO angewendet. Viele haben mit Met. gut Erfahrungen.
Ob die Angaben richtig sind kann ich nicht mit 100% sicherheit sagen sind nur so sachen die ich mal gehört habe.Also bitte nicht festnageln!!!!!!
Ob die Angaben richtig sind kann ich nicht mit 100% sicherheit sagen sind nur so sachen die ich mal gehört habe.Also bitte nicht festnageln!!!!!!
Danke für die Beachtung
- Mäuschen931972
- Rang5

- Zuckerschnegge
- Rang0

- Mäuschen931972
- Rang5

- Zuckerschnegge
- Rang0

PCO geht auch oft wohl mit einer wie hieß das noch grübel
glaube Insulinintolleranz oder so.
Da war eine im Diät Ordner den ich mal aufgemacht habe und der jetzt wieder rege beteiligung bekommt die hatte sowas.Must dann Ernährung umstellen oder so.
So wir sind voll groggy gestern 3 Kinderflohmärkte und heute einen normalen und einen Kinderflohmarkt.
WIr haben echt schöne Sachen bekommen und super günstig.Ist ja kaum was dran.Die kleinen wachsen ja so schnell raus.
So nun gibts gleich Heiße Schokolade mit ner Kugel Vanilleeis hmmmmmmmmmmmmm:
Und morgen Früh muß ich wieder zum Zuckerbelastungstest.Denke aber es wird alles ok sein.
Und morgen Nachmitag wieder zum HNO Doc weil meine halsschmerzen nicht weg gehen wollen und da ist so komischer Belag auf en Mandeln.Sie wir vereitert aus.
Es nervt einfach das der Scheiß nicht gehen will.
Habe nur angst das es über so lange zeit dann irgendwelche Schaden macht. Bei Mandelvereiterung soll man ja auch aufpassen mit Herz und Nieren und so.Nun will ich klären das es die 2 auch nicht schädigt wenn es so lange immer noch ist!
LG Chrissi
Da war eine im Diät Ordner den ich mal aufgemacht habe und der jetzt wieder rege beteiligung bekommt die hatte sowas.Must dann Ernährung umstellen oder so.
So wir sind voll groggy gestern 3 Kinderflohmärkte und heute einen normalen und einen Kinderflohmarkt.
WIr haben echt schöne Sachen bekommen und super günstig.Ist ja kaum was dran.Die kleinen wachsen ja so schnell raus.
So nun gibts gleich Heiße Schokolade mit ner Kugel Vanilleeis hmmmmmmmmmmmmm:
Und morgen Früh muß ich wieder zum Zuckerbelastungstest.Denke aber es wird alles ok sein.
Und morgen Nachmitag wieder zum HNO Doc weil meine halsschmerzen nicht weg gehen wollen und da ist so komischer Belag auf en Mandeln.Sie wir vereitert aus.
Es nervt einfach das der Scheiß nicht gehen will.
Habe nur angst das es über so lange zeit dann irgendwelche Schaden macht. Bei Mandelvereiterung soll man ja auch aufpassen mit Herz und Nieren und so.Nun will ich klären das es die 2 auch nicht schädigt wenn es so lange immer noch ist!
LG Chrissi
- Mäuschen931972
- Rang5

- Zuckerschnegge
- Rang0

huhi ihr lieben,
na hat die heiße schoki mit vanilleeis geschmeckt??
@bobbyweib: mit dieser Insulintoleranz hast du recht. das soll ja am mittwoch bei mir durch einen Zuckerbelastungstest gecheckt werden.
Aber abnehmen?! Nee .... *mal mit dem kopf schüttel* Ich brauch net abnehmen, vielleicht ein oder zwei Kilo aber ansonsten bin ich net dick!!! *mal ganz stolz sag*
Ich wünsche euch einen schönen Tag, denn ich muss nun zur Arbeit! Ciao!
@bobbyweib: mit dieser Insulintoleranz hast du recht. das soll ja am mittwoch bei mir durch einen Zuckerbelastungstest gecheckt werden.
Aber abnehmen?! Nee .... *mal mit dem kopf schüttel* Ich brauch net abnehmen, vielleicht ein oder zwei Kilo aber ansonsten bin ich net dick!!! *mal ganz stolz sag*
Liebe Grüße an alle!
1. Stimu mit Gonal F 75 i.E. und GV nach Plan: Negativ
2. Stimu mit Gonal F und GV nach Plan: Positiv

1. Stimu mit Gonal F 75 i.E. und GV nach Plan: Negativ
2. Stimu mit Gonal F und GV nach Plan: Positiv
Kathrin: Ich nehme auch Metformin wegen PCO. Metformin ist eigentlich ein Antidiabetikum, das gegeben wird, weil viele PCO Patientinnen eine Insulinresistenz haben. Es soll helfen die Zyklen regelmäßiger zu machen und es wird wohl auch bis in die Schwangerschaft hinein gegeben bei PCO Patientinnen, weil es die Fehlgeburtenrate stark mindert. Ich bin allerdings nie auf diese Insulinresistenz geprüft worden. Hier im Forum gibt's einen PCO Ordner. Dort kannst Du mehr darüber erfahren.
Petra / Kathrin: Da war eine Scheibe Toast bei Ebay drin. Aus dem Toast war ein Stück herausgebrochen, Die Umrisse davon sollen angeblich Mosi ählich gesehen haben. Und so hieß es "Mooshammer auf Toast."
Kurz bevor Ebay es rausgenommen hat, war das Gebot schon bei über 40 Euro.
Petra / Kathrin: Da war eine Scheibe Toast bei Ebay drin. Aus dem Toast war ein Stück herausgebrochen, Die Umrisse davon sollen angeblich Mosi ählich gesehen haben. Und so hieß es "Mooshammer auf Toast."
Liebe Grüße
- Mäuschen931972
- Rang5

das ist doch toll, das das Gewicht in Ordnung ist.Kathrin0306 hat geschrieben:huhi ihr lieben,
Aber abnehmen?! Nee .... *mal mit dem kopf schüttel* Ich brauch net abnehmen, vielleicht ein oder zwei Kilo aber ansonsten bin ich net dick!!! *mal ganz stolz sag*![]()