Hund oder/und neuer Versuch?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gelöschter Benutzer 6882

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6882 »

Hallo Mädels,

vielen lieben Dank auch für eure Glückwünsche.
Bin grad irgendwie extrem PC-faul und hab auch tausend andere Dinge zu tun.

Trixi: ich hab dir grad 2 Foto´s per Email geschickt. In´s Album werd ich die nicht setzten ... da gibt´s mir zuviele "Anonyme" :roll:

Anna Martina: gern geschehen, wirst schon sehen, die vielen Hunde-,Katzen- und Menschpfoten bringen bestimmt Glück :wink: :wink: :wink:

Meld mich die Tage wieder und wünsch nen schönen Sonntag :knuddel:
Werbeslider mit Buttons
Gelöschter Benutzer 6882

Trixi: haste meine Mail bekommen ????
Gissijane
Rang3
Rang3

Beitrag von Gissijane »

Hallo!!!!

Bin auch zurück!!!!!!!
Wow, da muss ich ja viel nachlesen!

Aber erstmal: KEKI: meine herzlichsten Glückwunsch noch! Und, ist es ein tolles Gefühl verheiratet zu sein???? Ich finde schon!!! Und weil ich so neugierig bin :oops: Würdest Du mir bitte auch ein Hochzeitsbild per PN senden??? Ich möchte Dich gern mal an Deinem großen Tag sehen....

Trixi: Dino, der hat es ja wirklich faustdick hinter den Ohren. Da habt Ihr ja einen tollen Fang gemacht :P

Anna Martina: *dd* *dd* *dd* für den TF!!!!!!!!

Käfer: die Emmabilder sind wirklich supersüß! Habt einen schönen Urlaub, ja????

So, bei uns war es auch ganz toll. Nur einen Tag hatten wir trübes Wetter, sonst immer Sonnenschein. Es war zwar immer recht kalt und windig, aber im Gesicht sind wir primmelbraun, und meine Harre sind recht blond geworden :oops: Ach, wie vermissen wir die Strandspaziergänge! Mein Mann hatte sich immer unsere 20m Laufleine um den bauch gebunden und jasper ist dann losgetobt. An manchen Tagen war aber so wenig am Strand los, dass wir ihn haben frei laufen lassen. Darf man zwar eigentlich nicht, aber wenn man einen Strand, soweit das Auge reicht, für sich allein hat... Und er hat so toll gehört. Da war wirklich prima. Immer ins Wasser rein und dann lange auf eine Welle gewartet, um dann mit der sozusagen um die Wette zu laufen! Jeder, der an den Strand ist, hat jasper mitgenommen und wenn wir zu Hause waren, kam er auch nie zum Schlafen, weil immer die Kinder um ihn rum waren. Von denen hat er sich wirklich alles gefallen lassen: am Schwanz ziehen, ins Maul fassen usw. Der Jüngste lernt grad laufen und hat ihn immer ins Fell gepackt um sich hochzuziehen, und Jasper hat still gehalten. Nur wenn es ihm zu viel wurde, dann hat er sich in eine ruhige Ecke getrollt. Selbst meine Schwägerin und mein Bruder meinten, dass er ausgesprochen kinderlieb ist! Wenn er am Anfang nicht immer so austicken würde, dass alle Angst vor ihm bekommen *mecker*

Mal sehen, ich habe heute die Bilder zum Entwickeln gebracht. Vielleicht komme ich ja am Wochenende mal dazu, Euch welche reinzustellen!

So, meine Maschine ist durch! Hab heute noch einen Tag "Haushaltsurlaub".

Liebe Grüße
Pimpelhuber
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Pimpelhuber, schön dass Du wieder gesund hier bist :lol: - jetzt löst Dich Käfer also mit dem Urlaub ab :wink: !!! Dann ist der Jasper also doch ein ganz Liiiieber :lol: ...... was solls, "austicken" passiert doch jedem mal - auch uns :lol: !!! Frohes Schaffen bei der Wäsche .....

Keki, jaaaaa, ich hab die Bilder bekommen - vielen Dank !!!! Sie sind wunderschön - Ihr seid ein tolles Paar !!!! Übrigens, Dein Mann entspricht genau meinem Typ :wink: - der würde mir auch gefallen. Na jedenfalls seht Ihr sehr sympathisch aus (warste mir aber zuvor auch schon :knuddel: ). Wie bekommt Dir das Eheleben? Was haben sie im Büro gesagt, als Du als Frau D. einmarschiert bist? Ihr habt aber bei uns hier in der Ecke keine Verwandten Deines Mannes? In unserer Ortschaft wohnt nämlich eine Familie gleichen Namens :wink: ...........

Susi, woooo bist Du?

Anna Martina, hast Du den Transfer gut überstanden? Erzähl mal .............

Mir gehts soweit gut, Dino auch :lol: :lol: - der ist nicht müde zu bekommen wie eh und je :lol: :lol: . Ach Mädels, ich würde am liebsten zuhause bleiben mit ihm, er tut mir immer so leid, wenn wir ihn morgens zur Schwie-Mutter bringen, obwohl er es dort ja auch gut hat. Würde echt gern in "Erziehungs"urlaub gehen :lol: :lol: ........

Bis bald
Liebe Grüße
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Gelöschter Benutzer 6882

Huhu Mädels,

Pimpelhuber: schön, dass du wieder zurück bist :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Klar kriegste auch ein Foto, schick mir einfach deine Email-Adresse als PN dann kommen die ...
Einstellen in´s Album will ich die nicht, ich glaube mein Mann würde ausflippen :P :P :P

Nee Trixi bei Euch um´s Eck gibt´s keine Verwandten, eigentlich schade, sonst hätt ich dich besucht :D :D :D
Aber der Name ist auch nicht ssssooo selten.
Danke für´s Kompliment. Ich hatte auch schon immer einen Hang zu dunkelhaarigen Männern :wink: :wink: :wink: (ich hatte z.B. nie nen blonden Freund :roll: ).

Ansonsten bekommt uns das Eheleben wirklich gut. Hätte gar nicht gedacht, dass das so frischen Wind in die Beziehung bringt. Mein Göttergatte strahlt nur noch, da endlich sein Wunsch in Erfüllung ging und die Kleine nun ehelich zur Welt kommt.
Er ist ganz reizend zu mir :wink: von daher ... kann ich gar nicht verstehen, warum ich nicht früher geheiratet habe :lol: :lol: :lol:

In der Firma heute war´s lustig, haben sich auch alle sehr gefreut. Mit meinem neuen Namen ... das fällt mir noch schwer, aber ist ja auch kein Wunder nach 36 Jahren :P :D :P

So ihr Lieben, ich hab wieder nur erzählt ... und hab zur Zeit irgendwie einfach zuviel um die Ohren. Wird aber bestimmt auch wieder besser *dd* *dd* *dd*

Viele :knuddel: :knuddel: :knuddel: für Euch
Anna Martina
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna Martina »

Hallo Ihr Lieben!

Melde mich mal kurz aus der Warteschleife. Habe den Transfer gut überstanden und bin nun also am ausbrüten. Hoffentlich fühlen die Kleinen sich bei mir wohl...

Ansonsten versuche ich, den Warteschleifenkoller zu verdrängen und mich gut abzulenken. Der SST ist ja erst am Freitag nächste Woche. Danach werden wir dann erstmal in den Urlaub fahren, um alles zu verarbeiten und neue Kraft zu tanken. Dummerweise erfahre ich dann das Testergebnis im Urlaub, naja, was solls. Aber nur deswegen zuhause zu bleiben, wäre auch falsch.

Nun horche ich ständig in mich hinein, ob ich etwas merke. Leider habe ich überhaupt keine Überstimulation. Eigentlich soll eine Überstimulation eher positiv sein und auf eine Schwangerschaft hindeuten. Aber bei den anderen Versuchen war ich überstimuliert und es hat auch nicht immer geklappt. Also weiß ich mal wieder nicht, was ich glauben soll. Wie war es bei Euch mit der Überstimulation? Habt Ihr irgendetwas in der Warteschleife gemerkt?

@ Pimpelhuber: Welcome back! Eurer Urlaub war ja wirklich schön, bei dem Wetter. Es geht nur immer viel zu schnell vorbei. Aber trotzdem hat man danach immer richtig neue Energie. Super, dass Jasper so kinderlieb und geduldig ist. Bin schon gespannt auf die Fotos...Danke fürs Daumendrücken.

@ Trixi: Was gibts Neues von Dino? Wie geht es eigentlich bei Euch weiter? Erzähl mal... Schade, dass es noch keinen Erziehungsurlaub für Hundemamis gibt.

@Keki: Na, hast Du Dich schon an Deinen neuen Namen gewöhnt? Am Schwierigsten ist es immer noch am Telefon, nicht? Aber tröste Dich, nach einiger Zeit kannst Du Dir den alten Namen auch nicht mehr vorstellen. Mir ist der neue Name richtig in Fleisch und Blut übergegangen. Ich glaube, wenn sie mich nach der Narkose mit dem alten Namen anreden würden, würde ich wahrscheinlich gar nicht aufwachen. :-)

Viele liebe Grüße an Euch alle!
Anna Martina
Bild Liebe Grüße von Anna Martina Bild

Alles Große dieser Welt ist nicht so viel Wert wie ein guter Freund! (Voltaire)
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns genau kennen und trotzdem zu uns halten! (Marie von Ebner-Eschenbach)

Bild
Gissijane
Rang3
Rang3

Beitrag von Gissijane »

Guten Abend, eben mal auf die Schnelle!

Keki: Adresse habe ich Dir gesendet... Ging uns auch so. Alle die sagen, dass sich nach der Hochzeit nichts verändert... das ist Quatsch in meinen Augen. Man wird sich der Beziehung einfach nochmal bewusster!!!

Anna Martina: frohes Brüten!!! Meine Daumen hast Du!!! Ich hatte in der WS immer alles: Brustspannen, Bauchziehen usw. Kann alles oder nichts bedeutetn. Kann Dir nur raten: lenk Dich ab!

Die Urlaubsbilder waren heute leider noch nicht fertig. Vielleicht ja dann zum Wochenende.

Drückt Ihr uns morgen um 16.00 Uhr die Daumen? Dann sind wir auf dem Jugendamt.

Trixi: auch Dir liebe Grüße.

So, schon wieder: Tschau und ich bin raus!
Pimpelhuber
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Hallo

schnell meld - Dino und ich kommen grade von einem ausgiebigen Spaziergang zurück. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass mir ein täglicher "Nach-dem-Büro-Spaziergang" auch sehr gut tut - da kann man echt gut abschalten :lol: !!!

Anna Martina
die Nächste, die in Urlaub fährt, das scheint hier eine Ordner-Manie zu sein :lol: !!!
Gutes Brüten !!!!! Sei froh, dass Du keine ÜS hast, mit dem ist nicht zu spaßen !!!
Ich hatte auch immer das Übliche - Brustziehen, Bauchgrummeln etc.; nur wars dann nix. Als ich in der ersten Warteschleife gar nichts spürte, da hatte es kurzzeitig geklappt :-? .
Wir sind definitiv mit unseren Versuchen fertig - und ehrlich gesagt, ich bin auch nicht mehr traurig darüber. Mich hat das alles zu sehr mitgenommen. Dafür haben wir ja jetzt Dino :lol: :lol: :lol: ......

Pimpelhuber
denke morgen um 16 Uhr ganz fest an Euch *dd* !!! Viel Glück - berichte aber bald, wir sind doch neugierig (bzw. ich bin neugierig :lol: ).

Keki
noch fleißig in den letzten Arbeitswochen? Lang hast Du ja jetzt nicht mehr, Du Glückliche ......

Susi
ich vermisse Dich :knuddel: ........

..... und Käfer läßt sich die Sonne aufs Bauchi scheinen - mann, ist die Welt ungerecht *mecker* (aber ich gönns Ihr :lol: ...)

Ich bin z.Zt. eher eine sogenannte "Strohwitwe". Mein Schatz ist zwar körperlich anwesend, aber schwebt geistig in anderen Dimensionen. Er hat nächsten Dienstag seine IHK-Abschlussprüfung als Fachinformatiker und büffelt und büffelt und büffelt ...... ich glaube, der weiß gar nicht mehr, dass er noch eine Frau und einen kleinen Wauzi hat :wink: . Aber ich verzeih es ihm - jetzt ist es ja dann absehbar, bis die Lernerei ein Ende hat .........

So, jetzt muss ich noch ein bisserl im Netz surfen :wink: ....

LG Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Gelöschter Benutzer 6882

Guten Abend Mädels,

AnnaMartina: ich kann dir leider gar keine Tips geben, da ich ja nur 2 erfolglose IUI´s hatte und somit weder Überstimulation noch sonstwas. Aber hineingehört hab ich auch immer in mich.
Ich drück dir auf jeden Fall ganz feste alles was ich habe und hoffe, dass es sich die beiden gemütlich machen und festkrallen *dd* *dd* *dd*

Pimpelhuber: danke für die PN ... und ja ich weiss was du meinst :wink: :P :wink:
Bilder folgen, allerdings kann´s noch einige Tage dauern. Die sind auf dem Laptop und der streikt gerade. Schatzi richtet den schon und flucht ... demnach kann´s noch etwas dauern. Aber ich denk dran, versprochen :wink: :wink: :wink:

Susi: wie geht´s dir, den Kindern und Benny ???

Trixi: biste im Stress ???

Allen anderen einen schönen Abend :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Keki ne nicht im Stress, wir haben uns anscheinend nur grad überschnitten :lol:
Liebe Grüße - Trixi!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“