Hallo!!!!
Bin auch zurück!!!!!!!
Wow, da muss ich ja viel nachlesen!
Aber erstmal: KEKI: meine herzlichsten Glückwunsch noch! Und, ist es ein tolles Gefühl verheiratet zu sein???? Ich finde schon!!! Und weil ich so neugierig bin

Würdest Du mir bitte auch ein Hochzeitsbild per PN senden??? Ich möchte Dich gern mal an Deinem großen Tag sehen....
Trixi: Dino, der hat es ja wirklich faustdick hinter den Ohren. Da habt Ihr ja einen tollen Fang gemacht
Anna Martina:

für den TF!!!!!!!!
Käfer: die Emmabilder sind wirklich supersüß! Habt einen schönen Urlaub, ja????
So, bei uns war es auch ganz toll. Nur einen Tag hatten wir trübes Wetter, sonst immer Sonnenschein. Es war zwar immer recht kalt und windig, aber im Gesicht sind wir primmelbraun, und meine Harre sind recht blond geworden

Ach, wie vermissen wir die Strandspaziergänge! Mein Mann hatte sich immer unsere 20m Laufleine um den bauch gebunden und jasper ist dann losgetobt. An manchen Tagen war aber so wenig am Strand los, dass wir ihn haben frei laufen lassen. Darf man zwar eigentlich nicht, aber wenn man einen Strand, soweit das Auge reicht, für sich allein hat... Und er hat so toll gehört. Da war wirklich prima. Immer ins Wasser rein und dann lange auf eine Welle gewartet, um dann mit der sozusagen um die Wette zu laufen! Jeder, der an den Strand ist, hat jasper mitgenommen und wenn wir zu Hause waren, kam er auch nie zum Schlafen, weil immer die Kinder um ihn rum waren. Von denen hat er sich wirklich alles gefallen lassen: am Schwanz ziehen, ins Maul fassen usw. Der Jüngste lernt grad laufen und hat ihn immer ins Fell gepackt um sich hochzuziehen, und Jasper hat still gehalten. Nur wenn es ihm zu viel wurde, dann hat er sich in eine ruhige Ecke getrollt. Selbst meine Schwägerin und mein Bruder meinten, dass er ausgesprochen kinderlieb ist! Wenn er am Anfang nicht immer so austicken würde, dass alle Angst vor ihm bekommen
Mal sehen, ich habe heute die Bilder zum Entwickeln gebracht. Vielleicht komme ich ja am Wochenende mal dazu, Euch welche reinzustellen!
So, meine Maschine ist durch! Hab heute noch einen Tag "Haushaltsurlaub".
Liebe Grüße
Pimpelhuber