Ultimativer Ev-Ge-Sa-Cl-Ma-A usw. Freundschaftsordner
hallo mädels,
ich bins nur kurz und wollte bescheid geben, dass ich momentan (wieder einmal) total im stress bin und keine zeit hab, ausfühlich zu schreiben da unser kleiner gestern einige schreckliche kotzanfälle hatte! es war schrecklich!
na ja,
nicht bös sein muss auch schon wieder
seid alle lieb gedrückt
claudia
ich bins nur kurz und wollte bescheid geben, dass ich momentan (wieder einmal) total im stress bin und keine zeit hab, ausfühlich zu schreiben da unser kleiner gestern einige schreckliche kotzanfälle hatte! es war schrecklich!
na ja,
nicht bös sein muss auch schon wieder
seid alle lieb gedrückt
claudia
lebe jeden den tag, als wenn es der letzte wäre!!!
Hallo!
Ich bin schon wieder seit 2 Stunden putzmunter, kann nicht mehr schlafen. Muß aber dazu sagen, ich bin schon um 23 Uhr ins Bett gegangen. Habe jetzt im Bett gefrühstückt und mir lauter Klatsch im Fernsehen reingezogen
Ich glaube, ich mache mir zuviel Gedanken, das hält mich wach. Ich werde gleich nachher um 8 Uhr meinen FA anrufen und ihm von meinem Gespräch gestern in der Klinik erzählen und wegen einem Termin in der Klinik fragen, ich weiß da ja nicht mal, wo der Noteingang ist oder sowas, wo man Nachts rein muß, wie die Nummer des speziellen Sanitätsautos lautet usw., das sollten wir vorher alles abklären und ansehen. Vielleicht beruhigen die mich ja auch ein wenig und sehen das alles nicht so negativ.
@Claudia: Was fehlt dem Kleinen denn? Ich wünsche ihm gute und vor allem rasche Besserung!
Martina
Ich bin schon wieder seit 2 Stunden putzmunter, kann nicht mehr schlafen. Muß aber dazu sagen, ich bin schon um 23 Uhr ins Bett gegangen. Habe jetzt im Bett gefrühstückt und mir lauter Klatsch im Fernsehen reingezogen

@Claudia: Was fehlt dem Kleinen denn? Ich wünsche ihm gute und vor allem rasche Besserung!
Martina

Hallo meine Lieben,
ich hatte gestern einen schlimmen Tag hinter mit. Ich hatte Durchfall ohne Ende, heute gehts mir wieder viel besser, bin ich froh. Fahren dann zu H&M, der hat gestern bei uns neu eröffnet. Freue mich schon sehr.
Martina- ich werde dir den Artikel heute Abend per PN schicken, komme jetzt leider nicht dazu. Es tut mir leid, daß du im Moment solche Probleme hast.
Evi- freue mich schon sehr.
Bis Später
Wurmi
ich hatte gestern einen schlimmen Tag hinter mit. Ich hatte Durchfall ohne Ende, heute gehts mir wieder viel besser, bin ich froh. Fahren dann zu H&M, der hat gestern bei uns neu eröffnet. Freue mich schon sehr.
Martina- ich werde dir den Artikel heute Abend per PN schicken, komme jetzt leider nicht dazu. Es tut mir leid, daß du im Moment solche Probleme hast.
Evi- freue mich schon sehr.
Bis Später
Wurmi

Hallo Mädels,
wieder zurück vom letzten wöchentlichen US, jetzt geht´s 14tägig weiter. Die beiden Zwerge wechseln sich ab mit turnen, heute war Nr. 1 ruhig und dafür Nr. 2 munter. Sind schon wieder um 1 cm gewachsen.
Martina - deine Geschichten werden immer horrormäßiger, mir wird schon ganz anders. Das mit deiner Klinik ist ja megasch......, aber zum wohle der Baby´s muß man wohl oder übel in Gras beißen, wird mir vielleicht genauso gehen. Hab auch so ne Abneigung gegen die Hedwigs-Klinik, aber wenn alle Stricke reißen, muß es wohl so sein. Nimms nicht so schwer, vielleicht wendet sich das Blatt noch und es geht alles gut. Drücke dir jedenfalls ganz feste die
. Hab mir vom Gyn ne Krankmeldung für Mittwoch und Donnerstag geben lassen, damit alles seine Ordnung hat und mir keiner Vorwürfe in der Arbeit machen kann. Kann dich auch gerne mal wieder besuchen, wennst magst.
Mond - hat dein kleiner den Magen-Darm-Infekt erwischt der momentan grasiert? Gute Besserung für Ihn !
Wurmi - dich hat´s wahrscheinlich auch damit erwischt, dir auch noch gute Besserung!
Charly, Geli, Tiff, Babyliebe, Kleinhzahni -

wieder zurück vom letzten wöchentlichen US, jetzt geht´s 14tägig weiter. Die beiden Zwerge wechseln sich ab mit turnen, heute war Nr. 1 ruhig und dafür Nr. 2 munter. Sind schon wieder um 1 cm gewachsen.
Martina - deine Geschichten werden immer horrormäßiger, mir wird schon ganz anders. Das mit deiner Klinik ist ja megasch......, aber zum wohle der Baby´s muß man wohl oder übel in Gras beißen, wird mir vielleicht genauso gehen. Hab auch so ne Abneigung gegen die Hedwigs-Klinik, aber wenn alle Stricke reißen, muß es wohl so sein. Nimms nicht so schwer, vielleicht wendet sich das Blatt noch und es geht alles gut. Drücke dir jedenfalls ganz feste die

Mond - hat dein kleiner den Magen-Darm-Infekt erwischt der momentan grasiert? Gute Besserung für Ihn !
Wurmi - dich hat´s wahrscheinlich auch damit erwischt, dir auch noch gute Besserung!
Charly, Geli, Tiff, Babyliebe, Kleinhzahni -

Hallo!
@Neumond: Ich hätte eine superschöne SS-Jeans, die ich nur einmal angehabt habe wegzugeben, weil ich die nicht mehr tragen kann. Sie ist Größe 36/38 und hat lange Beine, ich mußte sie umkrempeln, dir müßte sie eigentlich passen. Ich habe sie nagelneu gekauft für 45 Euro, wenn du interesse hast, laß es mich wissen. Sie sieht echt gut aus, man sieht gar nicht, das es eine SS-Jeans ist!
Schön, das es dir wieder besser geht!
Laß dich nicht zu sehr beunruhigen von meiner und Heidis Geschichte, wir sind mit unseren Problemen eher eine Seltenheit, denn ich bin noch in einem Zwillingsordner, da geht es allen soweit ganz gut bis auf das Übliche, also ned denken, das bei dir auch was sein muß, bis jetzt lief es bei dir ja auch schon besser als bei mir. Ich denke, ich habe echt ne erbliche Vorbelastung und bei Heidi ist es ja immerhin schon die 5. Schwangerschaft, da ist ja die Gebärmutter schon viel ausgedehnter und vorbelasteter, meine Hebi sagt, pro Geburt wird es immer kürzer, die Kids danach auszutragen, weil alles ausgedehnter und weicher ist.
@Wurmi: Bin ja schon gespannt auf die PN!
Meine Stiefmum und meine Schwester haben momentan auch schlimm Durchfall, vielleicht ist grad Zeit für Darmgrippe? Ich wünsche dir gute Besserung
@Charly: Wo steckst du denn? Ich mache mir schon Sorgen, weil noch keine SMS gekommen ist und du dich seit 2 Tagen nicht rührst!
Martina
@Neumond: Ich hätte eine superschöne SS-Jeans, die ich nur einmal angehabt habe wegzugeben, weil ich die nicht mehr tragen kann. Sie ist Größe 36/38 und hat lange Beine, ich mußte sie umkrempeln, dir müßte sie eigentlich passen. Ich habe sie nagelneu gekauft für 45 Euro, wenn du interesse hast, laß es mich wissen. Sie sieht echt gut aus, man sieht gar nicht, das es eine SS-Jeans ist!
Schön, das es dir wieder besser geht!

@Wurmi: Bin ja schon gespannt auf die PN!

@Charly: Wo steckst du denn? Ich mache mir schon Sorgen, weil noch keine SMS gekommen ist und du dich seit 2 Tagen nicht rührst!
Martina

Hallo Mädels,
bei mir ist alles klar - außer dass mich alles sooooo nervt!!!!!
Mond: Schön mit Dir zu Tel. Gute Besserung an Deine Familie.
Martina: Pass auf Dich auf!!! Das mit dem KKH tut mir echt leid für Dich. Was macht Ihr jetzt?
Neumond: Ja...am 23. fliegen wir für eine Woche in die Sonne.
Charly: Alles klar?
Wurmi: Gute Besserung!!!!!!!!!
Evi: Freu mich schon wenn Du wieder weniger Stress hast.
Geli
bei mir ist alles klar - außer dass mich alles sooooo nervt!!!!!
Mond: Schön mit Dir zu Tel. Gute Besserung an Deine Familie.
Martina: Pass auf Dich auf!!! Das mit dem KKH tut mir echt leid für Dich. Was macht Ihr jetzt?
Neumond: Ja...am 23. fliegen wir für eine Woche in die Sonne.
Charly: Alles klar?
Wurmi: Gute Besserung!!!!!!!!!
Evi: Freu mich schon wenn Du wieder weniger Stress hast.
Geli
Hallo!
Habe mit Charly SMS geschrieben:
Sie liegt seit gestern im KH, es bestand Verdacht auf SS-Vergiftung, aber Blutdruck hat sich stabilisiert und es hat sich nicht bestätigt. Sie wurde da behalten und heute entscheidet sich, ob die Geburt eingeleitet werden soll. Sie wird mir im laufe des Tages bescheid geben.
Martina
Habe mit Charly SMS geschrieben:
Sie liegt seit gestern im KH, es bestand Verdacht auf SS-Vergiftung, aber Blutdruck hat sich stabilisiert und es hat sich nicht bestätigt. Sie wurde da behalten und heute entscheidet sich, ob die Geburt eingeleitet werden soll. Sie wird mir im laufe des Tages bescheid geben.
Martina

Hallo,
mir gehts schon wieder richtig gut, bin ich froh.
Martina- leider bin ich noch nicht dazu gekommen, aber dieses Wochenende, das verspreche ich dir, ganz ehrlich.
Geli- ich will auch in die Sonne, das wäre jetzt echt schön.
Evi- immer noch Streß?????????????????????????????????????
Ich habe heute NAcht von der Doz geträumt, war echt schlimm. Sie wollte mir die Eierstöcke rausreißen, mit der Hand und OHNE Narkosse. Sowas!!!!!!!!!!!!!!!!!
An den Rest
Charly- ich denke an dich
Bussi Wurmi
mir gehts schon wieder richtig gut, bin ich froh.
Martina- leider bin ich noch nicht dazu gekommen, aber dieses Wochenende, das verspreche ich dir, ganz ehrlich.
Geli- ich will auch in die Sonne, das wäre jetzt echt schön.
Evi- immer noch Streß?????????????????????????????????????
Ich habe heute NAcht von der Doz geträumt, war echt schlimm. Sie wollte mir die Eierstöcke rausreißen, mit der Hand und OHNE Narkosse. Sowas!!!!!!!!!!!!!!!!!
An den Rest

Charly- ich denke an dich

Bussi Wurmi