Ihr schreibt ja so fleissig, da kommt man ja garnicht nach, wenn man ein paar Tage nicht ins Netz schaut...
Ich geniesse hier die Sonne und hoffe, dass der Sommer noch ein bisschen bleibt
Ansonsten muss ich ja diesen ganzen Zyklus wieder warten, ist das denn bei Euch nicht so? Bei meiner Praxis muss man immer eine Pause von einem Zyklus dazwischen einhalten. Aber ich bin ja shcon froh, vor zwei Jahren, als ich dort in Behandlung war, waren es noch 3 Monate...
Aber morgen gehe ich das erste Mal zur Akupunktur, schauen wir mal, ob die 3 kleinen Eisbären, die wir noch haben dann mehr Lust haben, sich einzunisten... Und in zwei Wochen fängt dann ein neuer Zyklus an: Neues Spiel, neues Glück
@eisbär: das ist ja schön, dass Du so schnell schon wiedr nach vorne schaust, und gleich wieder weitermachst! Du musst auch gar nicht warten dazwischen?
Und das nächste Mal klappts bestimmt!
@christina: Ich drück Dir die Daumen, und wünsche Dir viel Geduld für die Warteschleife!
@kermel: Na, das klappt bestimmt, dass Du einen schwangeren Winter in der Türkei verbringst
@pe: Ach Mensch, das tut mir leid!
Es ist doch immer wieder sooo ungerecht....
Lass Dich knuddeln und ich hoffe, Du kannst bald wieder positiv nach vorne gucken!
@yassi: toll, dass Du wieder so positiv bist, und ich kann verstehen, dass Ihr die Zeit ausnutzen wollt. Vielleicht brauchst Du ja Deine Eisbärchen erstmal garnicht...
@alle, die ich vergessen habe:
In meiner Praxis empfehlen die Ärzte übrigens, ab einem Alter von 35 Jahren 3 Eizellen einsetzen zu lassen, um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen. Aber das ist wohl wirklich von Praxis zu Praxis verschieden...
Liebe Grüsse,
Syd