Bist wohl schon weg oder versinkst noch in Arbeit.
Ich wünsche dir trotzdem ein paar super erholsame Tage und nicht untergehen.
Viellllllllllllll Spaaaaaaaaaaaaaaaß euch beiden.

Norderney - super. Da war ich 1999 zur Kur. Ein super schöner Fleckchen Erde. Wo wart ihr den untergebracht? Habt ihr oben in dem kleinen schönen Marienhöhe Kaffee getrunken? Ein wenig teuer, doch ein toller Ausblick.bine18 hat geschrieben:Der Urlaub war phantastisch. Wir waren auf Norderney. Das Wetter war super und wir sassen einfach so am Strand in der Sonne. Es war ein Traum, ich kann es auch noch gar nicht glauben. Unser Zimmer war dann doch eine Wohnung mit Wohnzimmer und allem drum und dran. Kaum zu glauben für den Preis. Es war alles so einfach. Tasche in die Ecke gestellt und zum Strand gefahren. Kein Stress mit Zelt aufbauen o.ä.
Auch die Anreise ist total einfach und kurz. Es waren ca. 250 km und man ist superschnell da. Gestern wollte ich natürlich wieder nicht nach Hausen. Gestern Mittag habe ich dann ein Anruf bekommen ob ich heute nicht kommen könne. Natürlich sind wir dann nach Hause gefahren. Mein Schreibtisch ist auch hoch voll gestapelt, da werde ich mich aber erst morgen drum kümmern.
Im Lotto habe ich auch leider wieder nicht gewonnen, also - weiter arbeiten bis zur Rente.

das stimmt.Tja - einen neuen Weg finden. Aber welcher ist der richtige. Je mehr man darüber nachdenkt, um so schwieriger wird es.