Wer beginnt im Oktober neue ICSI/IUI/Insemination?

Christiane77
Rang1
Rang1

Beitrag von Christiane77 »

Hallöchen,

@Ruebe
Danke für deine Worte :)
Du bist schon in der 14. Woche? Die Zeit ist echt verflogen. Du hast doch bestimmt schon ein süßes Bäuchlein oder?
Geht es dir sehr schlecht mit der Übelkeit oder hält es sich noch in Grenzen?

@Hase
Dein Ticker läuft und läuft, hast du vergessen ihn zu aktualisieren oder dürfen wir vielleicht hoffen, dass du uns was schönes mitzuteilen hast? Melde dich doch mal wieder.

Ich habe heute einen Tag Urlaub und freue mich sehr, trotz des besch... Wetters darüber, Zeit für Hobbies etc. zu haben. Heute werde ich meinen Mann mal wieder als Überraschung was leckers indisches Kochen. Drückt mir mal die Daumen dass es klappt: Omlett in Currysauce und Gemüse und Reis.

Eigentlich wollten wir gestern oder Sonntag tauchen gehen. Tja das liebe Wetter hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich hoffe Pfingsten ist besseres Wetter und man kann etwas unternehmen! Muss einfach, wir haben dann schleßlich Hochzeitstag.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und hoffe ihr meldet euch mal wieder :hallo:

Christiane
Bild
1. ICSI 09/05, 19 EZ, 2 EZ befruchtet, negativ
2. ICSI Ende 11/05, 13 EZ, keine Befruchtung
3. ICSI 08/06, 25 EZ, 8 EZ befruchtet, negativ
4. Kryo 10/06 negativ
5. ICSI 09/08, 26 EZ, 14 befruchtet, negativ
6. Kryo 02/10, negativ
7. Kryo 04/10, negativ
8. November 2010, negativ
9. ICSI 03/11, 16 EZ, 13 befruchtet, negativ
10. Kryo 4/11, negativ
11. Kryo 11/10
Hase81
Rang0
Rang0

Beitrag von Hase81 »

HALLO

Mich gib's auch noch, allerdings bin ich in der Zeit gealtert. Bin nu 25 :roll:. Mein Freund hat unser Haus mit leeren Zigarettenschachteln geschmueckt. Die Englaender kennen das ja hier nicht so.
Unsere Nachbarn denken auch wir sind total uebergeschnappt.
Oh mein gott ich geh auf die 30 zu :cry: :lol: .
Werde morgen etwas feiern. eigentlich hatte ich vor im Garten zugrillen, aber hier regnet es nu schon 2 wochen.
Na-ja, dann muss ich eben im Haus feiern, waehrend mein Freund draussen im Regen grillt. :wink:

@Christiane, schade das die Medis nicht's gebracht haben.
Lass den Kopf nich haengen, ich weiss es ist schwer, aber du darfst jetzt nich aufgeben.
Und so wie sich das anhoert ist eure KIWU Klinik doch ganz zuversichtlich, das es klappen kann.
Wir haben auch das gleiche Problem wie ihr.
Bei uns sind auch zuviele Abnormale Spermien. Obwohl wir mit der Vitaminkur die Motilitaet richtig gut aufgepeppt haben. Aber was bringen uns gute Schwimmer (gerade wo man eh ICSI- Kandidat ist), wenn die alle Defekte haben.
Wuerde Dir gerne ma unsere Spermiogramme zeigen, ABER der lieben Freund hat die VERLOHREN *mecker* *mecker* *mecker*
Es ist echt zum Maeusemelken. Ich versteh das einfach nicht, wieso man da nicht Medikamente erforschen kann.

Ich hab am 06.06.06 noch ma ein Gespraech in der KIWU Klinik. Ich hab zwar schon den Behandlungsplan, aber ich muss das alles noch ma durchsprechen.
Die Klinik hat auch einen neuen Arzt bekommen, und den muss ich mir erstma genau anschauen. Mein Freund ist ganz erleichtert, weil der 1. Arzt war doch so ein riesiger Dunkler Afrikaner.

Mamaruebe, wie laesst es sich leben mit den 2en. Du bist echt schon in der 14. woche :o

zimmy, wo sind die Bilder um uns eifersuechtig zu machen ??? :lol:

so, Leute muss weiter Salate machen und aufraeumen und und und.

PS bin nich schwanger, nur kein bock das zuaendern. Mach ich wenn ich mehr Zeit habe.
1. IUI Januar 2006 NEGATIV
2. IUI Februar 2006 NEGATIV
July 2006 1. ICSI NEGATIV
Christiane77
Rang1
Rang1

HAPPY BIRTHDAY HASE!!!

Bild

Auch wenn ein Tag zu spät, gratuliere ich dir ganz herzlich. Ich wünsche dir im neuen Lebensjahr dass sich dein größter Wunsch erfüllt und du gesund bleibst.

Viel Spaß bei deiner morgigen Feier :dance:

Bild

PS: Danke für deine Worte :knuddel:

Liebe Grüße
Christiane
Bild
4. Kryo 10/06 negativ
6. Kryo 02/10, negativ
7. Kryo 04/10, negativ
10. Kryo 4/11, negativ
11. Kryo 11/10
SW
Rang0
Rang0

Beitrag von SW »

Hey Hase,

alles Liebe nachträglich zum Geburtstag

Bild

@Christiane:
Die besten Wünsche zum Hochzeitstag. Der wievielte ist es denn?

@All:
Ich sehe Euch geht es gut, dann kann ich ja beruhigt in den Urlaub abdüsen :wink: und hoffe wenn ich wieder da bin ein paar Bilder von Mamarübe und dem Urlaub von zimmy zu sehen bekomme!!!
So Ihr lieben macht es gut
Silke
Bild
Christiane77
Rang1
Rang1

Hallöchen,

@SW
Ich wünsche dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub :knuddel:

Bild

Wo geht es noch mal hin? Kann mich jetzt nicht erinnern wo ihr entspannen wolltet :oops:

Übrigens, wir sind am 04.06.2006 zwei Jahre verheiratet, also noch recht frisch.

Liebe Grüße an alle :knuddel:
Christiane
Bild
4. Kryo 10/06 negativ
6. Kryo 02/10, negativ
7. Kryo 04/10, negativ
10. Kryo 4/11, negativ
11. Kryo 11/10
ruebenratz24
Rang0
Rang0

Beitrag von ruebenratz24 »

Guten Morgen,

Hase alles Gute zum 25. Geburtstag. Wahnsinn das ist bei mir schon über 10 Jahre her. Da wusste ich noch gar nichts von Kinderwunschproblemen. Ohh ich hatte meine Sturm und Drang Zeit. Man ich bin schon wie eine Oma, die in Erinnerungen schwelgt. Das mit den leeren Zigarettenschachteln kenne ich auch nicht. Was bedeutet das? Wie war die Feier?

Mensch Christiane wir haben am gleichen Tag Hochzeitstag. Nur habe ich erst letztes Jahr geheiratet. Schenkst Du Deinem Mann was?

Bin aber Morgen in der 15. Woche und habe mich heute zum ersten Mal durchringen können eine Schwangerschaftshose anzuziehen.
Gehe heute zum letzten Mal in die Oper, dann habe ich weil ich noch nicht weiß wie man zwei Zwackl in den Griff bekommt mein Abo abgegeben.
Und da man bei Wagner lange sitzt, habe ich mir gedacht gebe ich mir heute for the first time eine Umstandshose.

Liebe Grüsse an alle
Die Umstandswagnerrübe
Hase81
Rang0
Rang0

Beitrag von Hase81 »

Hallo

Lieben Dank fuer die Glueckwuensche.

das mit den Zigarettenschachteln kennt ihr auch nicht ???!!!
Also in Norddeutschland wird man mit 25 zur alten Schachtel.
Meine Geburtstagsgaeste (ueberwiegend deutsche),wussten das aber auch nicht.
Die mussten Samstag wohl auch gedacht haben, als die vor meinem Haus standen, ich waere schon voellig durchgeknallt. Am spaeten abend hab ich dann aber alle aufgeklaert.
Die Party war sehr nett, ich habe noch bis 6 Uhr morgends gefeiert.

Christiane & Mamaruebe(mit Schwangerschaftshose), womit lasst ihr euch denn von euren Maenner am Hochzeitstag verfuehren ?
:wink:

SW, wo geht die Reise hin ?

Zimmy wo sind die Bilder, wir wollen dich doch endlich ma sehen. :lol:

Ich bin immer noch total mitgenohmen von wochenende, obwohl ja hier gestern ein Feiertag war.
Deswegen werde ich mich nu in Bettchen plumpsen.

LG

Hase
Christiane77
Rang1
Rang1

Hallöchen,

@Ruebe
Ist ja witzig, dass wir am gleichen Tag Hochzeitstag haben. Ich schenke meinem Mann nichts zum Hochzeitstag. Wir gehen voraussichtlich zusammen essen. Ansonsten wollen wir das Geld lieber sparen. Was schenkst du denn deinem Mann?

Sorry, wenn ich zu neugierig bin, mich würde interessieren ob ihr als ihr letztes Jahr geheiratet habt wusstet, dass ihr euch helfen lassen müsst um ein Kind zu bekommen? Ich wusste es erst ein halbes Jahr später. Wenn du mir nicht antworten magst ist es ok :oops:

@Hase
Wann hast du denn Hochzeitstag? Du hast gefragt, mit was wir uns von unserern Männern verführen lassen. Leider mit gar nichts, eher müsste ich alles geben um ihn zu verführen :( :cry:
Sorry, musste einfach mal, raus, belastet mich sehr.

Ansonsten bin ich irgendwie generell ziemlich down im Moment. Ich bräuchte einfach mal jemanden der mich in den Arm nimmt und sagt "Du schaffst das alles schon". Verschieden Dinge belasten mich so sehr im Moment, dass ich auch jetzt schon wieder schniefen muss. Dazu kommt noch das sch.... Wetter das einen ganz depri macht.

Sorry fürs Ausheulen :oops: musste einfach was von der Seele schreiben.

Liebe Grüße
Christiane
Bild
4. Kryo 10/06 negativ
6. Kryo 02/10, negativ
7. Kryo 04/10, negativ
10. Kryo 4/11, negativ
11. Kryo 11/10
Hase81
Rang0
Rang0

Beitrag von Hase81 »

Halli Hallo

@Christiane :knuddel: :knuddel: :knuddel: , lass dich ma ganz doll druecken.

Du schaffst das schon alles

Ich kenne dieses Gefuehle auch, leider. :roll: .
Zu den ganzen anderen Alltaeglichen Problemen auch noch stark genug sein, fuer den Kinderwunsch, ist echt schwer.
Und man moechte sich ja auch nicht jedem anvertrauen, mit diesem Thema.
An manchen Tagen geht's mir genauso wie dir jetzt, aber ich rappel mich irgendwie immer von alleine wieder auf. Und versuche mir alles irgendwie Gutzureden :roll:

Hier war heut den ganzen Tag Sonne, und ich habe der Sonne gesagt, dass sie morgen auch fuer Dich in Deutschland ein paar Sonnenstrahlen zeigen soll.

Ich bin nicht verheiratet, aber wir sind schon fast 9 Jahre zusammen.
Wir hatten vor zu heiraten, aber irgendwie sehen wir das nicht fuer noetig. Mein Freund sagt immer, dass wir uns auch ohne Ehering schon so genug Streiten. :o :o :o

Wie meinst Du dass mit : Du muesstest alles geben, um Deinen Mann zuverfuehren ?

Ihn belastet der Kinderwunsch, und das letzte Spermiogramm bestimmt auch sehr. Aber Maenner zeigen das ja nie so wie wir Frauen, und reden ja auch nie ueber irgendwas. Alles muss man denen aus der Nase ziehen. *mecker* *mecker* *mecker*
Ich glaube mit dem Kinderwunsch, muessen wir Frauen die staerkeren seien.
Und den Maennern ein tapferes Vorbild sein.

Hast du schon mal versucht, deinem Mann zu erklaeren, wie Du Dich im Moment fuehlst ?
Vielleicht hilft es euch ja beiden, wenn ich euch mal ganz lieb in den Arm nimmt.

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her...

*tröst*

Liebe Gruesse
Hase
Hase81
Rang0
Rang0

Beitrag von Hase81 »

Hallo

Wo seid ihr denn alle ???

Wir haben hier gerade bomben Wetter, hoffentlich bleibt das auch noch so.

LG
Hase
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“