Hallo Mädels,
vielen Dank für eure lieben Worte

.
So langsam komme ich wieder unter die "Lebenden" mein Körper ist noch sehr geschwächt und ich bin etwas wackelig auf den Beinen. Wenn diese unerträglichen Kopfschmerzen nicht wären ginge es mir noch viel besser.
Heute Nachmittag habe ich einen Termin in der Kinderwunschklinik zur Blutabnahme für den SS-Test...es kommt mir so absurd vor aber ich will diesen Versuch endlich abschließen. Ich kann keine Hormone, Spritzen, Tabletten usw. mehr sehen.
Mein Mann ist schon ganz verzweifelt weil ich auf eigene Faust bereits die Utrogest - Tabletten abgesetzt habe und auch diese komischen Tabletten vom KH zur Entwässerung.....aber ich kann nicht mehr, ich will nix mehr nehmen mir reicht schon momentan dieses doofe Heparin dass er mir noch jeden Abend spritzen muss.
Mein Kopf riecht wie ein Hustenbonbon weil ich mir ständig dieses Japanische Pfefferminzöl einreibe.....ich kann doch nicht jeden Tag Schmerzmittel nehmen wegen dieser Kopfschmerzen......
Ich weiß nicht wie das alles so passieren konnte und wenn es mir wieder besser geht werde ich nochmal einen Termin in der Kinderwunschklinik machen um alles in Ruhe zu besprechen....heute schaffe ich dass nicht ich will davon auch gar nix mehr wissen momentan ist es einfach nur wichtig, dass es mir bald wieder besser geht.
Ich könnte den ganzen Tag schlafen und friere ohne Ende , unsere Heizung läuft auf Hochtouren und mir wird einfach nicht warm.
Ich habe es noch nicht geschafft soviel nachzulesen......Nellifer dein Termin bei Dr.Reichel war ja schon..!!!! Bin mal gespannt ob sie etwas bei euch finden......naja ist denke mal schon , die finden ja immer was

was nicht 100 % in Ordnung ist.
Bis dann