Guten Morgen,
@Christine wie gehts dir??? tu schön weiterbrüten und schön entspannen. Lass es dir richtig gut gehen. Coco hat absolut recht,
wir werden zur Taufe einschweben....
@Bec stört mich gar nicht, wenn du frägst. Ich kann dich gut verstehen, wenn du sagst,
das ihr sehr ungeduldig seid. Das war bei uns die ersten zwei Jahre auch so. Auf eine
natürlich Schwangerschaft warten wir nicht, da das SG von meinem Mann sehr schlecht ist, und die Wahrscheinlichkeit
das eine spontane SS eintritt liegt bei 0,1%. Bei uns war es so, das der Babywunsch die ersten zwei Jahre
unser Leben so dominiert hat, wir wirklich GV nach Zeit hatten und die Vorstellung das es nicht klappen könnte
mit einem Baby uns jedesmal nach unten zog. Bis wir gesagt haben, Schluß damit, unser Leben ist auch
wunderschön auch wenn wir kein Kind bekommen. Ja und so verging die Zeit. Und ich muss sagen, wir geniesen jetzt auch
sehr unser Leben. Irgendwann muss man halt anfangen, und das positive daraus ziehen. Manchmal ist es sogar so,
das wir mehr positives darin finden ohne Kind zu leben als mit Kind. Ich glaube dieses Gefühlschaos hat hier jede von uns durchgemacht.
Man muss einfach umschalten. Dafür geniesen wir sehr die Zeit mit unserer Nichte und mit den Kindern von unseren Freunden.
Wir können aber die kleinen auch wieder abgeben und dann haben wir wieder unser Leben.
Es gibt aber genauso Momente in denen wir zwei am Boden zerstört sind, vor unseren "Kinderzimmern" stehen
und uns fragen "Warum". Auch das gehört dazu.
Wir werden noch warten, weil es noch einiges gibt, was wir die nächsten Jahre erleben wollen. Was nicht heißt,
das man das mit Kind nicht auch erleben kann nur ist es zu zweit leichter. Und weil wir zu sehr Angst haben, wieder in einem Loch
zu landen wenn der Körper nicht so funktioniert wie ich es gerne hätte.
Übe dich in Geduld, denn erzwingen
kann man nichts. Ihr werdet auch den für Euch richtigen Weg finden und dafür wünsche ich
Euch alles alles Gute.
@Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag
Liebe Grüße
Manuela