Einfach nur so !!! - die 28.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Hallo ihr Lieben,

tja da bin ich und eigentlich bin ich auch gleich wieder wech. Hab später Ultraschall und muß noch unter die Dusche springen. Mit Holland das werde ich euch dnn wohl morgen erzählen, gestern bin ich vor Erschöffung auf dem Sofa eingeschlafen. Die 3 Tage waren wohl doch anstrengender als ich gedacht habe, außerdem schimpft Jürgen wenn ich mich nicht genügend ausruhe und zudem hab ich ja auch mittlerweile tierisch viel Wasser in den Füßen. Aber sonst geht es uns super gut.

Iris..... mit Wolfsburg das klär ich nochmal ab, würde euch echt gerne besuchen kommen, mal sehen was die sagen? Bericht aus Holland kommt morgen "Versprochen !!!!"

Entchen.....dir gute Besserung.

Astrid...... dir auch weiterhin gute Besserung.

Doro...... Dein Ernie entwickelt sich aber prächtig, das freut mich total. Wie weit bist du jetzt?

Kätzchen... mit dem Auto das ist ja echt sch..... ich hofffe ihr habt nicht allzuviel Streß jetzt deswegen.

Rebecca..... also wegen uns ist das ok mit dem 27.4 müßen nochmal hören was die Pumperisch dazu sagen naja und eine Uhrzeit müßen wir auch noch ausmachen.

Andrea.....schön das es dir soweit gut geht. Ich würde an eurer Stelle auch jede Möglichkeit ausnutzen.

Elke...... *Shalamalfrechgrinst* mein Kind im Bauch schläft auch!!!!!

Pumpi.....die Messe ist wohl mächtig anstrengend. Überarbeite dich bloß nicht.

So genug jetzt muß ja noch duschen gehen, also bis dann ....
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Uff, was'n Stress hier ! Eben hat Cheffi angerufen, hat seinen Flieger verpasst weil er im Parkhaus eine halbe Stunde hinter einer geschl. Schranke warten musste. Mann war der sauer !!

Rebecca, wo bist Du eigentlich ?? Hast Du so viel Arbeit ?!?! Hast Du eigentlich meine Bildchen bekommen ??

Schade Iris, dass Du bei mir nicht malern willst Bild. Das hätte mir gefallen !!

So wird es sein Claudia: die spannen alle möglichst lange auf die Folter, damit jeder bis zum bitteren Ende sich nochmals voll ins Zeug legt. Wie gemein !! Aber, wird schon gutgehen für Dich, hoffentlich !!!!!!!!!

Liebe Grüße an Alle !

Constance :smile:
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Siehste - Shala - hatte ich doch Recht. Bist vor Übermüdung eingeschlummert. Und Recht hat auch dein Jürgen - du sollst dich schone, Du bist zwar "nur" schwanger - aber so langsam geht es auf das letzte Drittel zu und da heißt es eben halt kürzer treten, nicht dass du uns zusammen klappst so wie Entchen neulich beim Dosenfutterschleppen.

Conny - dein Doc macht es aber auch spannend - da warten wir dann mal wieder alle mit dir *ggg*....

So Micha hat mich heute total überrascht. Er war schon um 13.00 Uhr zu Hause und dann hatte ich gleich die Gegenüberraschung. Er wollte nämlich die Schränke alle rücken - brauchte er aber nicht mehr - weil inzwischen standen sie schon wieder am Ursprungsstandort...

Entkleckst bin ich auch mittlerweile - so fahren wir nachher zusammen Pflanzen kaufen und dann holt Micha noch eine Stichsäge vom Kollegen und morgen legt er dann los, d.h. heute kommt noch der olle Teppichboden da oben raus.. Das kann nun Micha machen - ich bin jetzt nämlich echt erledigt.. Aber hat gut getan, mal wieder körperlich zu arbeiten....
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

hey, Iris, gibt es jetzt Schnaps? Könnte im Moment einen vertragen *ggg*
Schnellchen
Rang5
Rang5

UPS - das hab ich gar nicht mitbekommen - Klar gibbet Schnappes - für alle, die ihn mögen eine Runde Kaffeeschnaps - für den Rest, das was jeder mag und für die Schwangeren alkifreien Sekt.. Und für mich ein kühles Plondes *ggg*

Danke Marita, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast - hätte glatt die 4444 verpennt und das, wo das doch meine Lieblingszahl ist..

ALSO - LEUTE PROHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOST

Bin sicher, dass Rebecca jetzt auch wieder auftaucht, die Schnapsdrossel :lol:
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Danke, prost! Oder Salute, ein bisschen Urlaub muss ja sein.
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Andrea, es freut mich zu hören, daß es deinem Krümelchen gut geht. Ich hoffe das bleibt so. Laßt Euch bitte nicht von den ganzen Ärzten verrrückt machen, sondern trefft die Entscheidung aus dem Bauch heraus. Dies sind immer die richtigen Entscheidungen. In welcher Woche bist du denn jetzt eigentlich?

Iris, Buche für Laminat ist eine gute Entscheidung. Es sieht warm aus und ist nicht zu hell und passt auch herrvorragend zu apricot. Übt erstmal an einer STelle, wo ihr nicht so oft hinkommt. Wir haben auch so ein Übungsraum. Aber es wird von Raum zu Raum besser. Wollt ihr jetzt bei Euch alles verlaminaten? Aber so eine Renovierung tut auch der Seele unwahrscheinlich gut. Dann kann ja Eurem neuen Leben nix im Wege stehen. Geht Micha auch in die MUckibude. Da muß der ja richtig Angst vor dir kriegen, wenn du dann Muskeln aufgebaut hast. WEnn du ihn dann in die Beinschere nimmst, so bekommt der arme Kerl keine Luft mehr. Viel Spaß beim Pflanzen kaufen. kauft Euch künstliche, die können nciht mehr eingehen. *ggggg* und pflegeleicht sind die erst.

Constance, hier bin ich. Im Moment haben wir viel Kundenverkehr, da heißt es Kaffee hier, Kopie dort und jeder Kunde bringt auch einen Antrag mit, den ich dann schonmal bearbeiten darf. Hast du dein Ergebnis schon? Klar habe ich die Bilder gekriegt. Vielen Dank. Ich bin im Moment auch etwas schusselig, ich hoffe ich habe keine Alzheimer. Aber Eure Hausbewohner sind süß.

Claudia, das sind ja keine schönen Nachrichten, daß ihr immer noch so lange hingehalten werdet. Vielleicht ist das Arbeitgeber Taktik. Die wollen Wuch zermürben, daß ihr alle selber kündigt, dann sind die nicht di eBuhmännchen. Laßt Euch nicht unterkriegen. Aber motivierend ist das ja wirklich nicht. Ich denk an Dich und hoffe, daß es Euch nicht trifft.

Bis später

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Rebecca am 2002-04-16 14:34 ]</font>
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Iris, ich bin immer wieder erstaunt wie du mich schon kennst. Wenn es was zu saufen gibt bin ich immer da. Also prost auf deine 4444 und mach einfach weiter so. Kaffeeschnaps mag ich zwar nicht, aber vielleicht machst du noch ne Pulle Sekt auf. Los geh in den Keller und hol sie. *Böddebödde*
Schnellchen
Rang5
Rang5

Boah - Rebecca - das hört sich ja tatsächlich nach Arbeit an *ggg* - dat gibbet doch nicht, dass in einer Bank gearbeitet wird :???:

Speziell nur für Rebecca - Sekt - auch wenn es bei einer Schnapszahl ja eigentlich nur Schnappes gibt...

So... Pflanzen sind entsorgt - dann werde ich mich gleich mal kutschieren lassen.. Übrigens - Rebecca - eigentlich hab ich den grünen Daumen. Aber die beiden Pflanzen, die da mehr oder weniger echt kärglich aussehen, waren eigentlich schon mal fast tot - ein bisgen Leben hab ich noch erwecken können - aber nu hab ich die Schnauze voll. Außerdem hab ich sie seinerzeit von Erde auf Hydro umgestellt - und nun hole ich mir wieder Hydro - ist einfach pflegeleichter - fast so pflegeleicht wie Plastik *ggg*
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Danke Iris für den Sekt, Du bist ein Schatz.

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“