Ordner für einsame Herzen

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Mane1966
Rang1
Rang1

Beitrag von Mane1966 »

Hi Ihr beiden!

@Tanja: Mir tut es auch sehr leid für Dich. Bei unserem vorletzten Versuch wurde meine Frau nach einem Abort auch ausgeschabt und war dann ein paar Wochen ziemlich down.
Ihr hat es geholfen dem Kind einen Namen zu geben und mit ihm zu reden.
Ich wünsche Dir das es bald wieder leichter wird für Dich.

@Sini: Wir sind heute mit zwei Autos, womit wir im Moment als drei Autos haben, Heim gefahren.
Der Corsa von meiner Frau hat doch schon 216.000 km auf dem Buckel. Wir werden noch einen neuen Auspuff investieren und ihn dann noch so lange behalten, bis er auseinander fällt.
Über den Winter wollen wir ihn allerdings abmelden, weil uns normalerweise ein Auto reichen würde.
In unserem Ort gibt es einen S- Bahnanschluß.
Mein Auto werden wir wohl oder übel verkaufen müssen, weil er zu teuer ist.
Das neue Auto ist ein Renault Megane Bj 96, mit elektrischem Schiebdach, elektrischen Außenspiegeln, Sitzheizung, Klimaanlage.... hat nur 28.000 km und sieht aus wie neu :lol: .
Ein Suuuupppeeerrrrrr Schnäppchen.

Für morgen drücke ich Dir die Daumen, hoffe das es nicht so schlimm wird, oder irgendwas schlimmes dabei rauskommt. *dd*

LG Euch beiden
Mane
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Hallo ihr beiden

danke für euren lieben worte....
Ich fühle mich im mom einfach nur leer.
Das ist nun die zweite Fehlgeburt und ich hätte nie gedacht das es dies mal mehr weh tut als das erste mal. Klar meine beiden Männer stehen hinter mir aber damit fertig werden muss ich letztenendes alleine.
Ganz toll waren die Spüche meiner Mam .... du hast doch ein gesundes Kind sei doch froh das du ihn aus dem gröbsten raus hast und solche scherze. Ja ich habe ein gesundes kind und ja er ist aus dem gröbsten raus aber soll das ein Trost sein ?
Fest steht für mich definitiv das es keine Kinderwunschbehandlungen mehr geben wird. Nochmal stehe ich das nicht durch.
Ich werde jetzt gleich zu meinem Frauenarzt fahren zur nachkontrolle und mit dem nochmal in Ruhe sprechen. Danach fahre ich zu Oma auf den Friedhof. Das hat mir bei meiner ersten Fehleburt geholfen und ich hoffe das es diesmal auch wieder hilft. Ich gebe meinen engel in die Hand meiner Oma

Ich melde mich die Tage wieder und gehe dann auch wieder auf eure beiträge ein

Lieben gruß Tanja
LG Little :knuddel:
Bild

Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi

Tanja, genauso ging es mir damals auch. Und auch bei mir ar die 2. FG viel schlimmer als die erste und auch ich musste mir , selbst von meiner Mum, diesen doofen Spruch anhören. :cry: Menschen, die das nie erlebt haben, werden das nie verstehen
Daher spreche ich auch heute mit niemanden mehr über unseren Wunsch nach einem 2. Kind.

Ich kann dich so gut verstehen, fühl dich ganz lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Mane1966
Rang1
Rang1

Beitrag von Mane1966 »

Hi Ihr beiden!

@Tanja: Ja das stimmt, wenn man es selber nicht erlebt hat, dann sieht man das mit anderen Augen. Ich habe versucht meine Frau so gut ich konnte zu trösten, als wir die FG hatten.
Wir haben ziemlich offen über alles geredet und sie hat dabei ihren Schmerz rausgelassen.
Sie meinte das wenn sie es verdrängen würde, es noch viel länger dauert, bis sie alles verarbeitet hat. Ich glaube damit hat sie auch vollkommen Recht.

@Sini: :knuddel:

Ich bin ziemlich K.O. und müde. Meine Frau hängt mit ner Erkältung auf der Couch rum.
Morgen Abend habe ich nochmal einen Zaharzttermin, am Donnerstag muß ich zum Notar, am Wochenende wollen wir zu den Schwiegereltern fahren, falls es meiner Frau bis dahin wieder besser geht.

Bis dann
Mane
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HI ihr

ich bin auch total :ohnmacht: platt. Sass heute wieder 4 Stunden am PC und habe immer mehr das Gefühl, ich blicks eh nie :cry: . Ich hatte dann heute beschlossen, wenn Chef wieder da ist, ihm zu sagen, DAS ist nicht meine Welt, also die PC Sitzerei und andere therapieren.
Es ist einfach ein komisches Gefühl.

Morgen habe ich frei, Donnerstag darf ich dann 13 Uhr antanzen und bis 20.30 arbeiten :roll: :help: . 20.30 deshalb, weil ich mich angeboten habe, ne Fango und Massage zu machen und der Typ erst 19.40 Uhr kommen kann. Boah, das wird ein langer Nachmittag, da brauche ich nichts mehr anschliessend :help:

Wollte eigentlich mit Max heute nachm. laufen gehen, es ist herrlichstes Wetter, aber ich habe einfach keine Kraft dazu :oops: , naja, ist die Eingewöhnungszeit, dann wirds, hoffentlich, besser :grübel:

Mane, überall gehen Erkältungen rum, Florian hat auch noch mal angefangen, obwohl es Freitag so aussah, als ist alles weg. Gute Besserung für Deine Frau.

Tanja, :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: für dich

:knuddel:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:morgen:

bin immer noch hundemüde, obwohl ich heute nacht recht gut schlief. Kommt wohl von der inneren Anspannung, wegen der Arbeit :help:
Natürlich sage ich erst mal nichts zum Chef, hatte nur gestern dann die Nase voll :oops: :roll: . Ist halt eine einarbeitungssache.

Wie gehts euch so?????

:hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:oops: :oops: :oops: :oops:
ich noch mal

Mane, du hast mir gestern(oder vorgestern?? :grübel: ) eine PN geschickt. Die Benachrichtigung habe ich bekommen, aber ich finde sie nicht :cry: . Keine Ahnung, wo die ist. Ich habe eine ZEitlang auch keine Benachrichtigung von klein putz bekommen, haut jetzt wieder hin. WO aber die PN ist, weiss ich nicht. Ich hatte dir auch eine PN zurückgeschickt, gestern, aber ich weiss nicht, ob du die bekommen hast :?: Nicht dass du denkst, ich will dir nicht antworten( aber das denkst du eh nicht, sonst :schlaege: ) :wink:

:knuddel:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Mane1966
Rang1
Rang1

Beitrag von Mane1966 »

Hi Ihr!

@Sini: Ja, ja, Alzheimer läßt grüßen :wink: Meine PN´s nicht bekommen und mir dann auch noch Schläge androhen *bibber* tztztzt.......
Ja ich habe Deine PN bekommen. Seit dem Wochenende hängt der Haussegen wieder mal schief, jeden Tag kommt noch irgendwas dazu, das ich (wir) so nebenbei noch erledigen müssen, und deswegen sind wir alle beide etwas gereizt.
Heute ist meine Frau zu Ihren Eltern vorgefahren und am Freitag nach der Arbeit fahre ich auch zu den Schwiegereltern. Ist ja bloß ein Katzensprung von 400km.

Seit mir nicht böse, aber die Zeit ist im Moment sehr kostbar.
Melde mich wieder sobald ich kann.

LG Mane
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:morgen:

wollte nur kurz nen Gruss reinwerfen. Habe heute morgen auch kaum Zeit, gleich mit Max ne runde laufen, bisschen Ordnung machen, Mittagessen vorbereiten und so weiter. Denke, melde mich erst morgen früh wieder. Arbeit heute von 13-20.30 Uhr, danach bin ich sicher :ohnmacht:

:hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Mane1966
Rang1
Rang1

Beitrag von Mane1966 »

Hi Ihr!

@Sini: Wollte nur kurz Bescheid schreiben :roll: das ich heute ins Saarland fahre und erst am Sonntag wieder nach Hause komme.
Laß Dir noch ein bisschen Zeit mit Deiner Arbeit. Mir gings am Anfang auch so, das ich mir dachte, das der Job nichts für mich ist. Mittlerweilen kenne ich mich schon ein bisschen mit den Maschinen aus und mit den Kollegen verstehe ich mich auch ganz gut.
Du wirst sehen, wenn Du besser eingearbeitet bist, kommt die Sicherheit und damit der Spaß an der Arbeit von selber.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

LG Mane :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“