Hallo zusammen
Schmutzi, ich nehme auch nichts, Männe ebensowenig. Also für nen ES und für sein SG. Derzeit haben wir (immer noch) ja unsere Gedanken um unser Kind kreisen( ich weiss, zuviel, aber nicht immer kann man gut abschalten

) und naja, solange mache ich gar nichts.
Ich hatte mir ja überlegt, nach dem Urlaub noch mal zur HP zu gehen, ob sie mit ihren Nadeln vielleicht hormonell was bewegen kann( kann sie sicher, bin ICH überzeugt von), aber , ich muss ehrlich gestehen, derzeit ist es eine finanzielle Frage und von dem her habe ich so ne Sitzung bei ihr( wollte dann schon 10 mal machen, so empfahl sie es mir im März) bisher veerschoben.
Sie hatte damals einmal die hormonelle Stelle bei mir erwischt, die tat ganz schön weh

und sie meinte, da läge einiges im Argen. Und weil ja( immer noch) der Wunsch nach ss werden besteht, dachte ich, DA setze ich noch mal weiter an, wenn ich wieder bei ihr bin.
Vielleicht hat sie mir dann auch nen Weg, WIE ich den ES merke oder rausfinden kann, OHNE diese vielen LH Stäbchen zu benutzen, mal sehen
Propolis habe ich auch mal benutzt, hatte dann aber IMMER das Gefühl, nen Pilz zu bekommen und habe wieder aufgehört damit

.
Testes Comp für Männe hatte ich auch schon mal überlegt, es aber auch wieder "zu den Akten" gelegt. Vielleicht wenn sich unser Problem mit Florian gelöst hat oder verbessert, dass ich DANN wieder die Kraft habe dafür, mal sehen
Gestern bekam ich die erste Absage

. Dabei hatte ich mir gerade bei DIESER Bewerbung gewünscht, dass sie mich einladen zu einem Gespräch. Aber gut, hat nicht sollen sein, ich warte weiter, habe ja noch 2 laufen und hoffe, Samstag steht wieder was in der Zeitung

Aufgeben tue ich jetzt noch nicht. Und solange habe ich noch meine wenige Arbeit in der Praxis.

Grüsse an alle
Sini