" Der neue Freundschaftsordner 2006 "

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Christine ... Ich habe auch einen Knick in der GM und ich hatte soviel ich weiß keine Probleme mit Flüssigkeit in der GM.
Ich kann dich gut verstehen, das du geknickt bist. Geh erstmal zu deinem Termin nächste Wo. Do. und hörst dir an, was der dazu sagt.
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Christine..................wie viele andere Frauen auch, habe auch ich eine abgenickte Gebärmutter. Operativ kann man da nichts machen. Was aber auch nicht schlimm ist. Man sagt, das es allgemein etwas schwieriger ist "normal" schwanger zu werden. Aber das hat dann nichts mit ner künstlichen Befruchtung zu tun.

Zum anderen Punkt: ich habe auch schon mehrmals meiner Schleimhaut zwischen 6-8 Monaten "Zeit" gelassen ( z.B. April 2005 letzte Downregulation mit Abbruch des IVF Versuchs, danach bis November 2005 Pause mit allen Hormonen). Getan hat sich nichts. Die Stammzellen der Schleimhaut kommen nicht von alleine wieder einfach so zurück. Natürlich könntest du das ausprobieren. Aber ich persönlich meine, das du dadurch unnötig Zeit verlierst. Ich sag das jetzt aus meiner eigenen Erfahrung.

Aber frag doch einfach mal nächsten Donnerstag meinen FA. Ich bin der Meinung, das eine Pause nichts bringt. Zumindest nicht bei diesem Problem.
Du könntest ihn auch mal auf die freie Flüssigkeit ansprechen. Das würde mich nämlich auch mal interessieren.....

Lass den Kopf nicht hängen!!

Gruß
Alina
gloeckchen74
Rang0
Rang0

Beitrag von gloeckchen74 »

Danke euch!!!!! :knuddel: :knuddel:

Lieber wäre mir auch diese "Behandlung" ... ich finde einfach, dass es sich "logisch" anhört!
Ich bin wirklich auf nächste Woche Donnerstag gespannt!!!! Werd mal alles an OP-Berichten usw. mitnehmen ... und am besten mach ich mir noch nen Zettel, sonst vergess ich wieder die Hälfte :roll:

Ach ... und ich hab eben meinen bisherigen Gyn angerufen und mal gefragt wie hoch denn sonst meine SH war ... bei Clomi-Zyklen (!) ... waren es immer mindestens (!) 8 mm!! Also!!! Und das unter Clomi!!! :wink:

Ehrlich gesagt ... hab ich auch wirklich langsam das Gefühl mir rennt die Zeit weg (ich weiß, dass es quatsch ist aber so hab ich das Gefühl)... ich weiß auch nicht ...
Hab immer gedacht, dass ich mit 30 meinen Kinderwunsch "abgeschlossen" hätte ... bin heute total depri drauf - sorry :cry: ...

So, jetzt hab ich aber genug gejammert ... WIE GEHT ES EUCH????? :knuddel:

LG
Christine
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Christine...........na siehste. Selbst unter Clomi war sie gut. Und das alles VOR den Downregulationen.
Wie gesagt, bei MIR hat die Zeit eben nichts gebracht. Und eine Östrogenbehandlung unter Minimaldosis finde ich allemal produktiver wie einfach abzuwarten. Denn es ist ja so: Hormone hin oder her. Auch nach der Wartezeit würde es ja mit Hormonen weitergehen. Von daher würde ich Luckis Vorschlag nichts ganz so verstehen. Was soll denn überhaupt diese Wartezeit bringen? Was erhofft er sich dadurch?? Er kommt mir etwas ratlos vor, was dieses Thema betrifft...

Jedenfalls musst du nicht depri sein :knuddel:
Mein FA ist eigentlich sehr kompetent. Und er hat ZEIT :lol:

Mir gehts soweit gut. Freitag ist 2.Screening beim Arzt. Da wird dann alles nochaml untersucht und der geplante Kaiserschnitt wegen der Plazenta besprochen. Von wegen welche Klinik und in der wievielten Woche der Schnitt gemachht werden soll.....
gloeckchen74
Rang0
Rang0

Alina ... na, ich bin gespannt was du am Freitag erzählst!!! :knuddel:

Geli ... wie gehts dir?????? :knuddel:

LG
Christine
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

So, da bin ich wieder zurück aus Hilden.
Mensch jede Woche Di. diese Fahrerei nach Hilden *mecker* , dann noch 2 mal die Woche (Mo. + Do.) zum Sport der Ki. und einmal zur K.Gymn. (Mi.) :help: .

Christine ... Mir geht es soweit den Umständen entsprechend gut, danke der Nachfrage.
Ich glaub im Moment hat wohl jeder von uns sein Säckchen zu tragen was ?!!!
Dein Geld ist auch schon auf meinem Konto angekommen :dance: , habe ich in Hilden gesehen und ich habe das Geld dann auch direkt vom Konto abgehoben und in eine Tuppergeldtüte getan (wofür Tupper nicht alles gut ist :wink: ).
Danke noch mal für deine Bestellung :knuddel: .
Werde die Bestellung dann so abschicken, das ich dir am Freitag die Sachen dann zu unserem Treffen mit bringen kann.
Also bring schön ein großes Täschchen mit :wink: .
Bekomme jetzt wohl noch eine Bestellung von einer anderen Nachbarin, die hat gerade die Duftbox da und die beiden Aloe Vera Tuben (Concentrat und Propolis) vom Stefan und ein paar Infosachen. Die hat sich im nach hinein geärgert gehabt, das sie an dem Freitag nicht kommen konnte, die haben da fast alle Probleme mit der Haut Probleme wie z.b. Neurodermatitis (oder wie das geschrieben wird :oops: ).
Dann bekomme ich noch von nebenan die Bestellung noch und von der Marion.
Da werde ich heute Abend mal anrufen und nach fragen wie weit sie nun ist wegen dem nach fragen in der Familie. Hoffe dann, das ich zum Wochenende alle zusammen habe *dd* *dd* *dd* .

Alina ... Und schon Feierabend ???
Na dann bin ich mal auf den KS-Termin gespannt, wann der sein soll und vorallem welches KH.
Wäre nicht schlecht, wenn es hier im Städt. KH wäre, dann hätte ich es nicht soooo weit :lol: :lol: :lol: .

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
gloeckchen74
Rang0
Rang0

Guten Morgen! :hallo:

Geli ... mensch, das ging ja dann fix mit dem Geld!!!! :dance:
Super!!! Ich freu mich schon auf die Sachen!!!! :juhu:
Wie gehts dir??? Schon etwas besser??? :knuddel:

Alina ... was macht dein kleiner Mann??? Boxt er schon ordentlich? :lol: :knuddel:

LG
Christine
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

:morgen:

Christine ... Im Moment geht es mir etwas besser aber so 100%tig bin ich innerlich immer noch nicht zufrieden.
Mal sehn was die nächsten Tage so bringen.
Heute Nachmittag ist K.Gymn. wieder angesagt um 16 Uhr.
Ich hab keine Lust.
Ach ja, heute Abend um 20 Uhr muß ich wohl auch mal wieder zur Andrea gehen = Gruppenmeeting 1 mal im Monat = Tupper.
Werde dann mal meine Star Box ect. mit nehmen.
Mal sehn was draus wird :wink: *dd* *dd* *dd* .

Alina ... :knuddel:

Bild

knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Guten Morgen Mädels!!

So, da bin ich :D

Heute macht mein Kreislauf irgendwie schlapp. Ich fühl mich nicht so gut. Irgendwie so, als wenn ich jeden Moment umkippe :ohnmacht:
Liegt bestimmt am Blutdruck. Ich sollte ihn mal messen lassen.

Meine Laune ist wieder bestens. Gestern wurde endlich unsere alte Couch abgeholt und nun ist wieder Platz im Wohnzimmer. Die neue Couch ist ja auch schon da, wobei noch ein Teil fehlt. Das bekommen wir jetzt Mitte November. Heute Nachmittag fahre ich mit Björn zu Vonnahme nach Hilden. Dort schauen wir uns noch nach irgendwelchen Dekoartikeln um. Wir müssen noch ein wenig mehr für den Raum haben, weil die jetzige Couch kleiner ist wie die alte und nun zu viel Platz im Wohnzimmer frei steht. Das gefällt mir nicht. Mal sehen, was wir so alles finden... :D

Der Kleine hat sich heute Morgen im Bauch komplett gedreht. Und das gleich mehrmals hintereinander. So, als wenn er Purzelbäume schlägt :lol:
Fühlt sich irre an und sieht unheimlich witzig aus, wie er da so Beulen in meinen Bauch macht. Björn hat sich gar nicht mehr eingekriegt :o :o Soooooo doll hatte er ihn noch nie gespürt :D

Ich bin schon sehr gespannt auf Freitag. Vor allem, wie das jetzt mit dem Kaiserschnitt ist. Die Termine sind in der Regel bei plazenta praevia zwischen der 36. und 39. Woche.

Bis später
Gruß
Alina
gloeckchen74
Rang0
Rang0

Alina ... ahh, Vonnahme in Hilden ... da hatten wir unsere erste Küche her :lol: :lol: --> Eröffnungsangebot! Und dann als wir vor 3,5 Jahren umgezogen sind, wollten wir Schränke beikaufen ... das wurde sooo teuer :ohnmacht: , dass wir ne komplett neue Küche bei Möbel Brucker in der Eifel gekauft haben und die alte Küche konnten wir verkaufen! Die sind echt klasse und machen einem wirklich gute Preise bei allen Möbeln! Da lohnt sich wirklich der Weg! :wink:

Höhö ... das glaub ich dir, dass das lustig aussieht!!! :lol:
Aber bitte nicht umkippen *liebernicht* ... schön langsam!!!! :knuddel:

Geli ... das wär auch noch ne Idee bei Möbel Brucker wegen ner Küche zu gucken :wink:
Schön, dass es dir wieder etwas besser geht!!! :knuddel:

LG
Christine
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“