Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hat jemand zufällig die Tel. Nummer von Marzena, finde meinen Zettel nicht mehr und ich muss Ihr für heute absagen. Ich hoffe das mir jemand helfen kann, lasse ungerne jemanden warten.
Von Nane die würd mir evtl auch schon reichen, denn sie hat bestimmt Marzenas Nummer
roundy - mit der konkurrenz kaffee? nee, können wir ja trotzdem gern machen - halt nur nicht mal eben in der mittagspause *snief*
wölfchen - nummer unterwegs...
feuerengel - dann nochmal
... und muss wieder los ...
liebe erdbärgrüsse
In KiWu Behandlung seit 01/2002
4 IUI + 6 ICSI + 14 Kryo negativ
4 Kryo pos. mit neg. Ausgang: 2005 2 mal SS nach Kryo - es bleibt bei Biochem. SS
2009 wieder 2 mal SS nach Kryo - leider Bauchhöhlen-SS + Biochem. SS
12/2011: 7 ICSI - Wieder nur eine kurze SS, die 5 kryos schaffen das Auftauen nicht
5 mal hatten wir vergeblich Hoffnung.
Feuerengel, schnell noch für deinen Termin - bin schon gespannt auf deinen Bericht!
Andy, noch mal DANKE!!!
Liebe Grüße, Hasenfrau
Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)
Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Erdbär, hab grade deine Ticker betrachtet und hab ne Frage: wenn du doch jetzt schon auf die Mens wartest, warum dauert es dann noch 14 Tage bis Stimubeginn? Wird nicht am 2. oder 3. ZT mit der Stimu begonnen? Oder bin ich im völlig falschen Film? Du hast was von verschieben geschrieben wegen der Hochzeit... Klär mich doch mal auf bitte.
ich wollte mal kurz piepen. Wir sind irgendwie total im Streß. Menne hat zwar Urlaub, aber irgendwie haben wir ständig was zu tun. Am Samstag gehts endlich los.
Ich drück euch alle und hoffe, ihr bleibt mir alle gesund und es gibt die ein oder andere gute Nachricht hier.
Oh Gott, was für ein Tag heute. Kurz nach 18 Uhr hat Sven mit Alex und Lisa auf seinem Zimmer gespielt. Alex sprang auf seinem Bett hin und her und fiel erst auf die Bettkante und anschließend mit dem Rücken auf den Boden. S. kam entsätzlich nach mir schreiend mit ihr in den Armen. Er kam auf mich zu mit den Worten: Alex ist runtergefallen. Ich habe Alex in seinen Armen gar nicht bemerkt, denn sie schrie auch nicht und dachte, dass sie aus dem Fenster (bei uns 2. Etage) gefallen wäre und merkte nur, wie mir das Blut in den Kopf schießt. Ich überlegte, was ich zuerst machen sollte, erst Krankenwagen rufen, oder erst Alex unten suchen. Gott sein Dank bemerkte ich Alex in seinen Armen, die sich aber nicht rührte. Sie starte in Lehre und war regungslos. Wir haben sie beide mehrmals ganz laut gerufen und sie schaute uns dann voller Entsetzen anl, bewegte sich aber noch immer nicht, weder Kopf, noch Beine noch Arme. Ich habe kurzer Hand den Krankenwagen gerufen. Es ist alles OK, sie schein nur kurz weggetreten zu sein und eine leichte Gehirnerschütterung zu haben. Mensch habe ich einen Schrecken bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir sollen sie weiterhin beobachten und wenn was ist sofort den Notarzt rufen.
heute bin ich reif für die Klappsmühle!